Hallo
Der Tag heute is mal wieder richtig mies...
ich besitze zusammen mit meinem Freund ein Auto (haben uns vor 3,5 Jahren zusammen gekauft), allerdings "habe" ich es immer (WE-Beziehung), da ich auf dem Dorf wohne und auf das Auto angewiesen bin... Er studiert in einer größeren Stadt und braucht es da sowieso nicht, drum haben wir uns geeinigt, dass ich es habe...
Das Problem ist, dass es ständig irgendwas hat..
Erst im März war der Kühlermotor kaputt, Reparatur davon und noch ein paar Sachen 500€
Im April war die Zündspule kaputt: 100€
Und jetzt ist der KAT kaputt gegangen... mindestens 400€, wahrscheinlich mehr..
Ich könnte nur heulen, ich kanns bald net mehr bezahlen...
und verständlicherweise hat mein freund die Schnauze voll und will unser Auto jetzt evtl. verkaufen... das kann ich ihm ja auch net verdenken, er bezahlt ständig n Haufen Geld für reparaturen und hat es quasi nie...
Aber wenn er es jetzt verkaufen will, steh ich doof da... hab kein geld um mir ein eigenes zu kaufen und bin wirklich drauf angewiesen...
Alles Mist :'(
Wollte mich nur mal ausheulen... weil manchmal einfach alles großer Müll ist...
LG
Jasmin
Der Tag heute is mal wieder richtig mies...
ich besitze zusammen mit meinem Freund ein Auto (haben uns vor 3,5 Jahren zusammen gekauft), allerdings "habe" ich es immer (WE-Beziehung), da ich auf dem Dorf wohne und auf das Auto angewiesen bin... Er studiert in einer größeren Stadt und braucht es da sowieso nicht, drum haben wir uns geeinigt, dass ich es habe...
Das Problem ist, dass es ständig irgendwas hat..
Erst im März war der Kühlermotor kaputt, Reparatur davon und noch ein paar Sachen 500€
Im April war die Zündspule kaputt: 100€
Und jetzt ist der KAT kaputt gegangen... mindestens 400€, wahrscheinlich mehr..
Ich könnte nur heulen, ich kanns bald net mehr bezahlen...
und verständlicherweise hat mein freund die Schnauze voll und will unser Auto jetzt evtl. verkaufen... das kann ich ihm ja auch net verdenken, er bezahlt ständig n Haufen Geld für reparaturen und hat es quasi nie...
Aber wenn er es jetzt verkaufen will, steh ich doof da... hab kein geld um mir ein eigenes zu kaufen und bin wirklich drauf angewiesen...
Alles Mist :'(
Wollte mich nur mal ausheulen... weil manchmal einfach alles großer Müll ist...
LG
Jasmin