Auto-Führerschein - Ja oder Nein?

Autoführerschein?

  • Ja, hab ich

    Stimmen: 148 87,6%
  • Nein, hab ich nicht

    Stimmen: 21 12,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    169

Benutzer7917  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab ihn, bin froh darüber, aber er ist nicht lebensnotwendig. Ich hab kein Auto, fahr selten und wenn ich in einer größeren Stadt wohne ist das aufgrund der öffentlichen Verkehrsmittel auch nicht nötig.
 

Benutzer48618 

Verbringt hier viel Zeit
hab einen, war damals auch mehr oder weniger notwendig - denn auf Dauer auf den Bus (der alle 2 Stunden fährt) oder meine Eltern angewiesen zu sein, war zu Schulzeiten unangenehm.

Jetzt bräuchte ich ihn nicht mehr - fahr max. 2mal im Jahr noch.
 

Benutzer56022 

Meistens hier zu finden
Ja, ich hab einen :smile:
Und ohne Führerschein könnte ich es mir auch gar nicht mehr vorstellen..ich fahr unheimlich gern Auto
 
K

Benutzer

Gast
Ja, hab ich. Das zweitwichtigste Dokument im Leben, gleich nach der Geburtsurkunde! :zwinker:
 

Benutzer62841  (33)

Meistens hier zu finden
Gemacht sobald das möglich war - und ich möchte nicht mehr ohne leben.
 

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Ich hab keinen und das hat mich bisher nicht gestört. Irgendwann mach ich ihn mal.
 

Benutzer22337 

Verbringt hier viel Zeit
Hab auch einen.
Könnte theoretisch auch ohne auskommen, will es aber nicht.
Ist einfach alles einfacher und schneller zu erreichen.
Kann z.B. direkt vor der Haustür meiner Freundin parken, anstatt 15 Minuten von der Bushaltestelle durch die Stadt zu ihr zu laufen :zwinker:

Und:
Autofahren macht einfach unglaublich Spaß :smile:
Vorallem, als ich in den Ferien mit einem VW-Bus mit Freunden campen gefahren bin und als einziger schon 18 war. (Ich liebe Autobahnen :zwinker: )
 
M

Benutzer

Gast
Ja, ich habe einen und bin auch sehr froh darüber.

Ich komme aus einem kleinem Dorf, die Busanbindung ist recht bescheiden.:zwinker:

Um in die Arbeit zukommen, müsste ich mit dem Bus 1 umsteigen und wäre glaub auch erst um halb neun da und bräuchte wahrscheinlich mindestens eine halbe/dreiviertel Stunde.
Mit dem Auto sind´s 15 Minuten.:smile:
 

Benutzer65663 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab einen, beide prüfungen damals gleich beim ersten mal bestanden. Führerschein ist das wichstste mit was man heute braucht.:zwinker:
 

Benutzer21152 

Verbringt hier viel Zeit
Jup hab ich und kann mir ein Leben ohne Auto nicht mehr vorstellen.
 

Benutzer45334 

Verbringt hier viel Zeit
Habe ihn, konnte mich mit der Fahrerei aber nie recht anfreunden, hatte auch praktisch nie Bedraf und bin nun seit bestimmt 3 Jahren nicht mehr gefahren...ob es sich nochmal ändert, ich weiß es nicht, trau es mir eigentlich nicht zu
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Habe ihn, konnte mich mit der Fahrerei aber nie recht anfreunden, hatte auch praktisch nie Bedraf und bin nun seit bestimmt 3 Jahren nicht mehr gefahren...ob es sich nochmal ändert, ich weiß es nicht, trau es mir eigentlich nicht zu

sowas kann ich absolut nicht verstehen! Meiner Freundin gehts genauso, einfach 3 jahre lang nicht gefahren und jetzt kann sie es nicht mehr!!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren