Auto der Freundin geben

Unter welchen Umständen bekommt Eure Freundin Euer Auto

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    40
  • Umfrage geschlossen .

Benutzer40594 

Verbringt hier viel Zeit
Meistens darf mein Schatz mit meinem Auto fahren,wenn ich null Bock darauf habe und da er momentan kein eigenes Auto hat,freut er sich immer wenn er hinters Steuer darf...Hab null dagegen wenn er mit dem Wagen fährt,weil ich weiß das er damit vernünftig umgeht.

Benutzer13 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich konnte mit dem Auto von meinem Ex immer fahren. Umgedreht genauso. Ich sollte nur immer vorsichtig fahren und nicht so schnel usw. bla bla bla. :grin:

Benutzer47347 

Verbringt hier viel Zeit
Whenever. Sie will zwar nie, aber wenn sie wollte, könnte sie gerne.

Benutzer16527  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn meine Freundin dann bald ihren Führerschein hat, dann darf sie natürlich auch mit meinem Auro fahren. Einfach aus dem Grund, dass sie kein Auto haben wird. Und wenn ich dabei bin sehe ich da auch kein Problem. Hat ja auch bei mir fahren gelernt... :tongue:

lg Seppel

Benutzer44823 

Meistens hier zu finden
Mein Freund dürfte jeder zeit mit meinem Auto fahren, wenn ich eins hätte. Und sobald ich eins hab - wird ja doch irgendwann mal der Fall sein - wird das auch so sein :zwinker:
Ich darf auch mit seinem Auto fahren. Tu das allerdings nur im Notfall. Ich mag das einfach nicht. Wär einfach dumm, wenn was passieren würde. Und es kann immer irgendwas passieren. Selbst wenn ich nicht schuld bin - die Situation ist trotzdem blöd.
Das hatten wir auch schonmal. Aber gottseidank war mein Freund Beifahrer und hat mich auch gleich beruhigt und mir gesagt, dass ich ja nichts dafür kann, richtig reagiert hab und so.
Aber trotzdem: Blöd war's, auch wenn er mir in keinster Weise Vorwürfe gemacht hat.
Genauso mag ich auch nicht mit dem 340 PS Auto meines Bruders fahren. Auch wenn er schon fast beleidigt ist, weil ich den Wagen nicht testen will, ich fahr die Karre nur im Notfall.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren