Ausziehspiele

Benutzer157758  (30)

Benutzer gesperrt
Ich hab hier noch nichts gelesen ueber partyspiele oder klassenfahrten oder so
Sind denn solche ausziehspiele bei euch noch aktuell oder laengst vergangenheit?
Habt ihr auch ein beispiel fuer euer aufregendstes?

Benutzer157758  (30)

Benutzer gesperrt
Beispiel?
Ich wuerd ja auch gern eins erzaehlen aber ich hatte bisher nie die gelegenheit dazu
Vielleicht interessiert es mich deshalb so

Benutzer133960  (35)

Meistens hier zu finden
Bisher kam es noch nie dazu. Und in meiner Schulzeit ist das wohl irgendwie an mir vorbei gegangen.

Benutzer152013 

Öfters im Forum
Noch nie gemacht und ehrlich gesagt denke ich nicht, dass ich da etwas verpasst habe. Wenn sich eine Person vor mir auszieht, will ich auch Sex :link:
Sonst kann ich auch in die Umkleide von einem Schwimmbad/ Fitnesscenter/.... gehen, wenn ich nackte Menschen sehen will :zwinker:

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Irgendwann haben wir mal in der Schule Strippoker gespielt, aber die Regel war, dass ausscheidet wer nur noch in Unterwäsche (bzw. BH) dasitzt. War also nur halb-spannend.

In der Pubertät fand ich es witzig/heiß.

EDIT: Also auf einer Party, nicht buchstäblich in der Schule! :grin:

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Strip-Mario Kart habe ich schon gespielt. Mit 22 :grin:

Aber ansonsten kam so was nicht vor. Ist auch nicht meine Welt.

Benutzer150418 

Verbringt hier viel Zeit
Nur im Rahmen von Wahrheit oder Pflicht. Mehr als Schal, Schuhe, Socken und Pullover hab ich aber nie eingebüßt, weil ja dann immernoch Wahrheit blieb. :grin:
Ansonsten wäre mir das auch nix auf ner ganz normalen feuchtfröhlichen Party.
Ausziehspiele finde ich nur im sexuellen Kontext interessant, wenn dann auch Sex eine Rolle spielt - aber nur einfach mal entblößen, damit Freunde und Bekannte wissen, wie man nackt aussieht, nein danke, da kann ich drauf verzichten. Abgesehen davon, dass ich das auch nicht sehen will bei Leuten, mit denen ich im Alltag zu tun habe. :ichsagnichts::sick:

Auf ner betrieblichen Weihnachtsfeier wäre das mal geil. :whoot:

Benutzer157236  (28)

Verbringt hier viel Zeit
Das scheint in der Schulzeit an mir vorbeigegangen zu sein. Zum Glück - ich war nie sonderlich scharf darauf, meine Mitschüler_innen nackt oder halbnackt zu sehen. Der Schwimmunterricht hat mir da gereicht. :smile: Finde es auch nur in einem sexuellen Kontext spannend. Einfach nur just for fun, um meine Freund_innen oder Bekannten nackt zu sehen, muss nicht sein.
Habe einmal mit meinem Ex-Freund Strip-Poker, einfach, um mal was neues auszuprobieren. Und es war klar, dass es danach Sex gibt, also war das für mich vollkommen okay. :sneaky:

Benutzer117390 

Sorgt für Gesprächsstoff
Früher war ich zu schüchtern und unsicher.
Heute brauch ich das nicht.
Es macht auch viel mehr Spaß, wenn ich mein Gegenüber persönlich entkleide.

Benutzer152150 

Sehr bekannt hier
Für Strip-Poker müsst ich mich erst mal anziehen....denn zu Hause bin ich eh meist nackt.

In meiner Schulzeit wars kompliziert, aber nicht unmöglich (geschlechtergetrenntes Internat).
Dort gab es schon mal Flaschendrehen auf dem Dachboden das ein wenig aus dem Ruder gelaufen ist.

Heute...eher nur mal als eisbrecher bei intensiveren Flirts.
Da hab ich schon mal mit einer Frau, die ich interessant fand Strip-Snooker gespielt. Am Ende hat sie dann den Laden dicht gemacht und wir sind splitternaggisch in mein Auto und zu mir gefahren. :smile:

Benutzer50955 

Sehr bekannt hier
Habe mal aus dem Schlag den Raab-Brettspiel ein Spiel etwas zweckentfremdet und "Strip-Blamieren oder Kassieren" draus gemacht...da lohnte sich die Allgemeinbildung :zwinker:

Benutzer150386  (25)

Benutzer gesperrt
Beispiel?
Ich wuerd ja auch gern eins erzaehlen aber ich hatte bisher nie die gelegenheit dazu
Vielleicht interessiert es mich deshalb so

Flaschendrehen. Irgendwann saßen wir alle in Unterwäsche da. Und der/die ein oder andere musste dann auch ganz nackt sein :tongue:

Benutzer6428 

Doctor How
Ich erinnere mich an irgendwelche Knutsch-Spiele zu denen ich nicht eingeladen wurde. :grin:
Nee..zu der Zeit war ich wohl der Aussenseiter. Steckt auch noch ein bisschen in mir drin.

Die "Spiele" die man heute treibt sind eh viel interessanter. :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren