• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ausziehspiele (Geburtstag, Klassenfahrt...)

S
Benutzer83170  (36) Benutzer gesperrt
  • #1
hallo.
habt ihr schonmal bei ausziehspielen mitgemacht?
wie alt wart ihr?
was habt ihr gemacht?
erzählt mal ...
 
capricorn84
Benutzer56469  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #2
Nein hab ich nie gemacht. Eigentlich keiner aus unserer Klasse.
 
S
Benutzer79932  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Gab es zwar bei uns, aber da hab ich nie mitgemacht, weil null Interesse.
 
C
Benutzer69922  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Oh ja die gabs bei uns:ratlos:
zwar auch nur bis auf die unterwäsche aber das hat ja gerreicht :tongue:

Strippocker und Flaschendrehn mit auszeihn wenn man ne aufgabe nciht lösen konnte wollte :ratlos:

Das war wohl so zw.14/15

Heute würd ich das nicht mher machen :tongue:
 
ugijah
Benutzer37583  (44) Meistens hier zu finden
  • #6
wir haben während der Oberstufe öfter mal Flaschendrehen gespielt und da das ein oder andere Kleidungstück verloren.
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #7
nur zu zweit. :engel:
 
S
Benutzer48619  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
sowas mach ich schon aus prinzip nicht mit.
 
K
Benutzer45886  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Gabs mit 14/15/16 zwar, aber nicht häufig und auch nicht wirklich spannend. Den meistens war das peinlich.
 
Subway
Benutzer54399  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #11
hmm... nur einmal, da war ich vielleicht so 15 oder 16 und wir waren zu 3. Ein Kumpel von mir und eine Freundin. Ich glaub es hat sehr geholfen, dass mein Kumpel und ich die Regeln gemacht haben und sie sie brav befolgt hat. :engel:
 
C
Benutzer57857  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
habt ihr schonmal bei ausziehspielen mitgemacht?

des öfteren

wie alt wart ihr?

12 - 16

was habt ihr gemacht?

Haben Strippoker, Stripmaumau und sogar Stripschafkopf gespielt^^

saßen dann teilweise auch total nackt dran. Männlein wie Weiblein:zwinker:
 
M
Benutzer81772  (40) Benutzer gesperrt
  • #13
hallo.
habt ihr schonmal bei ausziehspielen mitgemacht?
Ja klar, bis alle ganz nackt waren

wie alt wart ihr?
14 - 17

was habt ihr gemacht?
erzählt mal ...

Auf einer Party, hatten alle ziemlich viel getrunken. Dann ging es mit Flaschendrehen los. Aber nicht im herkömmlichen Sinn sondern:
auf den jenigen auf den die Flasche ziegt muss ein Kleidungsstück ausziehen, es ging sehr schnell bis die Ersten nackt waren.:drool:
 
K
Benutzer63135  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Nein, ich nie mitgemacht. In der Schule war mir das immer zu heikel. Ich war so schon unbeliebt genug, da hatte ich nicht auch noch Lust wegen meines Körpers ausgelacht zu werden...
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #15
habt ihr schonmal bei ausziehspielen mitgemacht?
strip-poker mit den nachbarjungs :zwinker:

wie alt wart ihr?
hm ... vllt. 10 ?!

was habt ihr gemacht?
gepokert und mich ausgezogen ?! :grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
J
Benutzer134815  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #214
auf klassenfahrt im zimmer der mädchen mit einigen jungs haben wir flaschendrehen gespielt da gab es so sachen wie küssen, ein kleidungsstück ausziehen, brüste anfassen, mädchen mit füßen den jungs die eier kraulen, und ein mädchen hat sich sogar mal 3sek fingern lassen :grin:
 
l.o.r.a
Benutzer133745  (25) Benutzer gesperrt
  • #215
Ich kenne das auch bei Strippoker / Flaschendrehen / Twister. Aber es war von vorne herein klar das es nie bis zum "nackten" Ende gehen wird. Trotzdem hat es was. Aber ich mache das nur mit wenn mir alle Beteiligten sympathisch sind. Von daher ist das eher selten mir meiner Beteiligung.
 
Spielerseele
Benutzer123048  (44) Sehr bekannt hier
  • #216
Ja klar doch, hab ich hunderte Male gemacht:smile:
Meine schönste Erinnerung stammt aus meinem 14. lebensjahr, als mich die ganzen Mädels aus der 12.Klasse mit auf die Skihütte genommen haben, dort nach dem Strippoker dann das ganze Wochenende unten ohne rumgelaufen sind und wir dann zum Abschluss nackt Twister gespielt haben.
Dummerweise bin ich dann aufgewacht und musste meiner Mutti beantworten, warum das Laken so befleckt ist -.-

Also im Ernst - manches glaube ich ja hier, aber bei dem ein oder anderen geht doch echt die Fantasie durch :grin:
 
S
Benutzer87179  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #217
Also Flaschendrehen mit Küssen und sowas kenne ich auch. Aber so richtig mit Nacktsein, gab es nie. Weiß auch nicht, ob das hier alles so wahr ist...
 
T
Benutzer136131  Verbringt hier viel Zeit
  • #218
Wir haben auf Klassenfahrten, Schullandheimaufenthalten zwar Flaschendrehen (Wahrheit oder Pflicht) gespielt, aber es blieb "harmlos". Ausziehen musste sich keiner.
 
S
Benutzer135440  Verbringt hier viel Zeit
  • #219
hallo.
habt ihr schonmal bei ausziehspielen mitgemacht?
wie alt wart ihr?
was habt ihr gemacht?
erzählt mal ...
[DOUBLEPOST=1379198285,1379195973][/DOUBLEPOST]
hallo.
habt ihr schonmal bei ausziehspielen mitgemacht?
wie alt wart ihr?
was habt ihr gemacht?
erzählt mal ...

erinnert mich an meine schulzeit. wir waren wohl so um die 15/16. der größte teil der klasse war total verklemmt (selbst in der dusche noch handtuch vorgehalten), aber auf einer klassenfahrt haben zwei mädchen die initiative ergriffen und (vorsichtshalber nur ausgewählte!) mitschüler/-innen zum strip-flaschendrehen aufgefordert. zwei weitere mädchen (darunter ich!) waren schnell gefunden, aber bei den jungen wurd's schwierig. erst dumme sprüche und dann saublöde ausreden, warum es gerade jetzt doch nicht geht, so wie: muss gerade dringend dies und das machen, bin schon soooo müde usw.
wir haben dann einfach zu viert (alles frauen!) angefangen und als die ersten kleidungsstücke fielen, siehe da, plötzlich kamen auch drei männlein, die mitspielen wollten. wurde dann noch ein richtig netter abend mit ein wenig gefummle. nackt, oder zumindest fast, waren wir alle. Einige der verklemmten mitschüler schauten zu, hielten aber zumindest die klappe.
offensichtlich hatten alle teilnehmer/-innen spass, denn wir trafen uns auch später noch ein paarmal privat zu einer etwas verschärften version.
ich finde es schon recht seltsam, dass fast alle behaupten, deratige spielchen immer nur so zwischen 10 und 14 gemacht zu haben. stripspiele sind doch einfach lustig und auch ziemlich erotisch, unabhängig vom alter. ich würde auch heute noch gerne mitmachen, doch leider fehlen mir die entsprechenden mitspieler.
 
D
Benutzer Gast
  • #220
da wäre ich dabei :grin: Da ich selbst sowas bisher auch nur einmal gemacht habe und das ziemlich soft und low .... ergo fürn arsch ^^ aber heutzutage, wäre das schon was "nettes" :zwinker:
 
C
Benutzer136562  Benutzer gesperrt
  • #221
nein das gabs bei uns nicht
 
S
Benutzer136657  (24) Benutzer gesperrt
  • #222
Spiele gibt es bei uns nicht aber in meiner klasse hat heut ein junge einem mädchen den bh geöffnet (im Unterricht) das mädchen wurde also ausgezogen
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer Gast
  • #223
Also bevor ich 18 war, hab ich mich aus sowas immer raus gehalten, da ich recht dünn war.
Hab erst mit 18 mit Kraftsport angefangen. Als ich dann endlich so auf 80 Kilo hoch war, hab ich dann auch angefangen bei Strip Poker usw. mit zuspielen.
 
pipossum
Benutzer135340  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #224
Das wohl einzige Mal mit ausziehen war in der Grundschule (3. Klasse) - direkt im Klassenzimmer während der Pause. Wir hatten damals die Möglichkeit über ein Loch in der Wand (wegen Umbau, ca. 6cm Durchmesser) zu sehen wann ein Lehrer kommt.

Immer mal wurde vorne auch Flaschendrehen gespielt und wie immer kam auch die Aufforderung sich auszuziehen, der aber niemand je nach kam. Außer an dem Tag eine Mitschülerin. Sie hat das freiwillig von einer anderen Mitschülerin übernommen und sich vor allen die im Raum waren komplett ausgezogen. Kurze Zeit später kam unser Lehrer, sie konnte sich aber gerade noch so anziehen und zu ihrem Platz sprinten. War schon lustig damals...
 
N
Benutzer109533  Benutzer gesperrt
  • #225
Wir haben auf Klassenfahrten ab und zu Flaschendrehen gespielt und einmal auf einer Party mit Mädels.
Aber das war noch harmlos ggb. den Klassenfahrten.
 
Shepard
Benutzer136765  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #226
Dafür hat sich unsere gesamte Klasse zu sehr gegenseitig gehasst.. also Nein ^^
 
K
Benutzer109875  (37) Meistens hier zu finden
  • #227
Im Alter von 12 bis 16 alles was es gibt, Flaschendrehen usw.
 
Tobi95Tob
Benutzer115092  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #228
Das war mal auf einer Klassenfahrt in der 7. oder so. Wir waren in einer Jugendherberge. In der nacht haben wir uns (3 Jungs und 4 Mädels) heimlich in unserem zimmer getroffen und haben dann irgendwann Flaschendrehen mit Wahrheit oder Pflicht gespielt. 2 Mädchen mussten ihre Brüste zeigen und ein Junge musste sich von dem Mädels ausziehen lassen. Ich hatte nur noch meine Boxershorts an.
 
Es gibt 198 weitere Beiträge im Thema "Ausziehspiele (Geburtstag, Klassenfahrt...)", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren