Ausziehspiele (Geburtstag, Klassenfahrt...)

V

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Auf der letzten Klassenfahrt, mit 13 strip-poker gespielt. Kein Plan von Pokern gehabt und auch prompt erste Runde verloren (als Junge!).*kam mir verarscht vor* Wetteinsatz im Mädchen Duschraum ein Foto a la BRAVO Body Check machen lassen.
Na wenn man keine Ahnung vom Pokern hat und so einen Scheiß trotzdem mitmacht, braucht man sich nicht verarscht vorzukommen - hat dich ja niemand mit 'nem Messer an deinem Hals gezwungen, da mitzumachen :zwinker:.

Benutzer100420 

Benutzer gesperrt
Off-Topic:

Na wenn man keine Ahnung vom Pokern macht und so einen Scheiß trotzdem mitmacht, braucht man sich nicht verarscht vorzukommen - hat dich ja niemand mit 'nem Messer an deinem Hals gezwungen, da mitzumachen :zwinker:.

Off-Topic:
seh ich genauso, konnte es am anfang auch net.

naja habs so hab 13, 14 immer malwieder gespielt.

war meistens lustig, außer die anderen waren zugut :zwinker:

Benutzer66279 

Sehr bekannt hier
habt ihr schonmal bei ausziehspielen mitgemacht?
ja

wie alt wart ihr?
22

was habt ihr gemacht?
Wir sollten bei einem Mentoren/Mentee Treffen eine Kette aus unseren Sachen bilden, waren zu fünft und hätten 45 meter gebraucht, um volle Punktzahl zu bekommen ..
Gerade an dem Tag hatte ich ne sau hässliche Boxershorts an und auch noch falsch herum, weil sie sich so bequemer trägt, deshalb hab ich mich nur bis zur Jeans (also Oberkörper frei) ausgezogen. Ansonsten wär die Hose auch noch mit dazu gekommen :smile:

Benutzer99866 

Sorgt für Gesprächsstoff
Off-Topic:

Na wenn man keine Ahnung vom Pokern hat und so einen Scheiß trotzdem mitmacht, braucht man sich nicht verarscht vorzukommen - hat dich ja niemand mit 'nem Messer an deinem Hals gezwungen, da mitzumachen :zwinker:.

nee, gezwungen nicht aber dabei sein wollte ich ja nun auch. Wollte ja nicht irgendwie als Angsthase dastehen. Fand es nur blöd weil ich gleich als erster verloren habe als junge (beim pokern)

Benutzer86797 

Sorgt für Gesprächsstoff
Die üblichen Sachen in der Unterstufe - Wahrheit, Pflicht, Konsum, Flaschendrehen usw. mit Küssen und Ausziehen bis maximal zur Unterwäsche, mehr wär damals jedem peinlich gewesen.

Auf Abschlussfahrt mit Alkoholflatrate im Hotel Poker mit abgemachten Wetteinsetzen - Nackt am Strand flitzen, mit ner Vuvuzela und Socken bekleidet beim Argentinien-Deutschlandspiel bei der Wm, besoffen Karaoke bei der abentlichen Hotelanimation usw. ... Allerdings immer nur mit Jungen am Tisch, da ging es mehr um das Prestige den Kumpels auch nach Jahren die bescheuerten Aktionen vorhalten zu können, als Weiber zu entblößen - dazu muss man in Spanien nicht pokern. :smile:

Benutzer44255 

Verbringt hier viel Zeit
habt ihr schonmal bei ausziehspielen mitgemacht? ja

wie alt wart ihr? 14 oder 15

was habt ihr gemacht? stripmaumau mit ausziehen, auf einem klassenausflug hinten im bus. kurz bevor der erste bh fiel, entdeckte uns der lehrer und beendete das spiel. glück für mich, weil ich schon am meisten verloren hatte und nur noch in hose und unterhose dasaß :ashamed:

Benutzer100420 

Benutzer gesperrt
was habt ihr gemacht? stripmaumau mit ausziehen, auf einem klassenausflug hinten im bus. kurz bevor der erste bh fiel, entdeckte uns der lehrer und beendete das spiel. glück für mich, weil ich schon am meisten verloren hatte und nur noch in hose und unterhose dasaß :ashamed:

ihr armen jungs *G*

1 Monat(e) später

Benutzer101083 

Benutzer gesperrt
habt ihr schonmal bei ausziehspielen mitgemacht? ja

wie alt wart ihr? 14,15, 16

was habt ihr gemacht? flaschendrehnen und strippoker

Benutzer87179 

Verbringt hier viel Zeit
habt ihr schonmal bei ausziehspielen mitgemacht?
ja

wie alt wart ihr?
22

was habt ihr gemacht?
Wir sollten bei einem Mentoren/Mentee Treffen eine Kette aus unseren Sachen bilden, waren zu fünft und hätten 45 meter gebraucht, um volle Punktzahl zu bekommen ..
Gerade an dem Tag hatte ich ne sau hässliche Boxershorts an und auch noch falsch herum, weil sie sich so bequemer trägt, deshalb hab ich mich nur bis zur Jeans (also Oberkörper frei) ausgezogen. Ansonsten wär die Hose auch noch mit dazu gekommen :smile:

ah, eine Kleiderkette. Hab ich schon ab und zu was drüber gelesen, aber an meiner Uni gibt es das wohl nicht.

Ließen sich denn welche zum kompletten Ausziehen bewegen?

Benutzer66279 

Sehr bekannt hier
ah, eine Kleiderkette. Hab ich schon ab und zu was drüber gelesen, aber an meiner Uni gibt es das wohl nicht.

Ließen sich denn welche zum kompletten Ausziehen bewegen?

Bei einer Gruppe hat sich ein Mädel bis auf Unterwäsche ausgezogen, war aber leider nicht meine Gruppe =D

Benutzer98275 

Meistens hier zu finden
hab ich nie - fand das schon früher albern - Kinderkacke - besonders gut für die, die sonst nie nackte Haut zu sehen bekommen.

4 Woche(n) später

Benutzer102152 

Sorgt für Gesprächsstoff
Einmal: Da warn wir 14, 4 Jungs, und uns war langweilig. Irgendjemand hat gefragt: Was machen wir jetzT? Da hab ich (relativ geistesabwesend) vorgeschlagen: Wir könnten ja jemanden ausziehen. Das war wohl'n Fehler, denn die drei andern haben mich auf den Boden gedrückt und ganz nackt ausgezogen. Zu allem Überfluss hatte ich als einziger noch keine Sackhaare und bekam einen Ständer und alle haben sich lustig gemacht. Meine Kleider haben sie dann in den Garten geworfen. Als ich sie dann holen wollte, haben mich 2 festgehalten, 1 hat die Kleider reingebracht und die 3 haben mich nackt in den Garten gesperrt. Das war das peinlichste, was mir je pasierrt is.

Benutzer93410 

Verbringt hier viel Zeit
ich hab zwei oder drei Mal mit meinem Freund Strippoker gespielt. Das wars.

Benutzer102217 

Benutzer gesperrt
gab es bei uns auch. ich war einmal auf ner geburtstagfeier dabei.

da war ich 15 glaub ich.

es war flaschendrehen mit ausziehen als tat. wir waren 8 leutchen, 3 mädels und 5 jungs. viel alk und rumgealbere.

ausgezogen war ich bis auf höschen. ganz nackt war keiner. na ja, verrückte teenie-zeit halt.

6 Monat(e) später

Benutzer108448 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja erst vor kurzem. Flaschendrehen. am Ende waren alle nackt nur ich hatte noch alles an. Die anderen haben mich dann überredet mich auszuziehen.

Benutzer103503 

Benutzer gesperrt
Denke mal das sowas so gut wie jeder schon mal mit gemacht hat... Entweder auf Klassen fahrt oder auf einer Geburtstagsfeier.
Ich glaube das erste mal bei mir war so mit 12, hatten sowas ähnliches wie Strip Poker gespielt (eigentlich war es eher Mau Mau) und haben entweder beim verlieren was ausgezogen bzw. wie bei Tat oder Wahrheit jemanden anfassen "müssen"... ;-)

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren