Ausziehspiele (Geburtstag, Klassenfahrt...)

Benutzer96984 

Sorgt für Gesprächsstoff
Real erst einmal, da war ich so um die 20.
War sehr witzig, auch wenn ich nicht sonderlich erfolgreich war...
Würd´s aber jederzeit wieder machen.

3 Woche(n) später

Benutzer14969  (34)

Verbringt hier viel Zeit
so mit 18 oder 19. Ein Mädel aus meinem Schuljahr hat in nem Dorf etwas weg von allein mit ihrem Vater gewohnt, der öfter mal wegen der Arbeit übers Wochenende nicht da war. Die hatten ne Wohnung in einem Gebäude von nem alten Bauernhof. Da haben wir im Innenhof öfter mal Flaschendrehen oder Strippoker gespielt... nur ausziehen.. nicht anfassen :smile:. Waren aber generell recht "sexlastige" Wochenende weil dadurch das es eben etwas außerhalb war alle da übernachten mussten.

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Das Thema gehört für mich zu Pleiten Pech und Pannen.
Wenn ich es nicht schon x Mal erzählt habe.

Das Spiel, bei dem es dunkel wurde und alle sollten sich ausziehen.

Und als das Licht an ging, war ich als Einziger nackt :eek:

3 Woche(n) später

Benutzer98010 

Sorgt für Gesprächsstoff
Richtig ernsthaft haben wir sowas nur in der Oberstufe auf Kursfahrt gespielt. Da waren wir auch alle schon 18 oder 19, und dementsprechend interessant war es auch. Zumal wir nur zwei Jungs waren (eigentlich 3, aber einer davon nie mitmachen wollte und sich lieber im Gemeinschaftsraum vor den Fernseher hockte) und unser Kurs 14 Mädchen enthielt. Es war also immer recht lustig...

Benutzer97362 

Verbringt hier viel Zeit
Boah, wie unfair! :frown:

ich hätte auch total Lust auf eine Partie Strippoker o.ä.^^ :cool:
Aber da ist meine Klasse VIEL zu konservativ für, übrigens sind die Mädelz dort auch nicht so das Wahre..
Man müsste sich halt mal in ner ausgewählten Gruppe treffen, aber das Problem bei uns ist, dass mit 100%iger Wahrscheinlichkeit nichts zustande kommen würde, selbst wenn jeder insgeheim Lust drauf hätte :tongue:

Naja, vielleicht später mal, wer weiß? :drool: :link:

Benutzer98023  (28)

Benutzer gesperrt
in der 6.Klasse (mit 12) mussten sich schon viele ausziehen (auf dem Schikurs), einer musste in der Badehose 3 mal am gang laufen und wer das schiwettlauf verloren hatte, musste als strafe in bikini oder badehose einmal schifahren.
Mädchen mussten sich in der in der nacht in jungs zimmer schleichen und jeder hatte unten badeanzug an. nach dem ausziehspiel mussten sie so wieder in ihrem zimmer zurücklaufen, bevor sie entdeckt wurden.
3Mädchen mussten in Bikini ein Stück vortanzen und dabei filmen lassen.
mit 13 waren 6 Jungs nach dem strippoker schon alle nackt und in der gemischten gruppe mit 3:3 gab es schon arschfick und selbsbefriedigung.

Benutzer80017 

Verbringt hier viel Zeit
Nein, wir haben nur in der 5., 6. Klasse öfters Flaschendrehen gespielt. Da musste dann mal jemand sein Shirt kurz hochziehen oder jemand anderen auf den Mund küssen.:grin:

Benutzer98058 

Sorgt für Gesprächsstoff
Einmal ganz früher beim Geburtstag Flaschendrehen mit versch. Aufgaben.

Benutzer83807 

Verbringt hier viel Zeit
Wahrheit oder Pflicht in der Unterstufe auf Klassenfahrten. Küssen, mehr nicht.

Benutzer28500  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Flaschendrehen mit 15 glaub ich, ging aber nur bis zur Unterwäsche *g*

1 Monat(e) später
1 Monat(e) später

Benutzer100099 

Benutzer gesperrt
habt ihr schonmal bei ausziehspielen mitgemacht?

ja klar, schullandheim, geburtstage und so

wie alt wart ihr?

13,14,15

was habt ihr gemacht?

flaschendrehn mit pflicht oder wahrheit

Benutzer98691  (31)

Benutzer gesperrt
Naja, denke mal das übliche was schon immer gemacht wurde... Flaschendrehen, Tat oder Wahrheit, Strippoker... Verlief immer auf das gleiche aus, also was ausziehen, jemanden Küssen oder jemanden irgendwo hin fassen usw.... war damals so 13 oder 14

Benutzer98579  (26)

Benutzer gesperrt
Ja, das ist immer das gleiche. Aber Spaß hats immer gemacht, ich glaube ich war so um die 11 wo wir das erste mal Flaschen drehen gemacht haben

2 Woche(n) später

Benutzer99866 

Sorgt für Gesprächsstoff
Auf der letzten Klassenfahrt, mit 13 strip-poker gespielt. Kein Plan von Pokern gehabt und auch prompt erste Runde verloren (als Junge!).*kam mir verarscht vor* Wetteinsatz im Mädchen Duschraum ein Foto a la BRAVO Body Check machen lassen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren