Ausziehspiele (Geburtstag, Klassenfahrt...)

Benutzer92511 

Verbringt hier viel Zeit
Oh mann ... Das erinnert mich an meine Abschlußfahrt xD
Da haben wir Flaschendrehen mit Wahrheit oder Pflicht gemacht.
Ich war so schlau und hab immer Wahrheit genommen, weil ich genau sowas vorbeugen wollte xD

Hehe, wieso denn nur "Wahrheit"?
Ich find die Pflichtaufgaben immer witzig... schon komisch auf was für seltsame Aufgaben man mit bisschen Alkohol kommen kann :smile:

Benutzer91472  (29)

Sehr bekannt hier
hab sowas nie mitbekommen aber hätte damals wohl mitgemacht nur um sehen zu können was da so rauskommt :tongue:

ne jez bin ich aus dem alterraus

Benutzer89260  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Hehe, wieso denn nur "Wahrheit"?
Ich find die Pflichtaufgaben immer witzig... schon komisch auf was für seltsame Aufgaben man mit bisschen Alkohol kommen kann :smile:

Das ist wahr... mit dem kleinen unterschied, das ist anti-Alkoholiker bin :zwinker:

Weißte ich war meistens immer der Letzte an der Reihe, trozdem ^^ mit 3 Mädchen durfte ich küssen :tongue:
Weil die Pflicht genommen haben. Und ich bin bis heute davon Überzeugt, das war abgesprochen XD

Benutzer55415  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Nee, habe ich nie gemacht. War auch bei uns nicht wirklich verbreitet. Bei uns gab es dann beim Flaschendrehen andere Aufgaben, wie küssen, etc.

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Mit 16/17 ungefähr mal auf einer Party... aber nur bis auf die Unterwäsche. Irgendein Kartenspiel, wenn ich mich richtig erinnere... und da die schönste anwesende Frau mitgespielt hat, haben sich alle Männer verbündet :grin:

Benutzer92508 

Sorgt für Gesprächsstoff
Nein, wurde zu solchen Spielen nie eingeladen. Habe mir immer nur davon danach erzählen lassen.

M

Benutzer

Gast
war auch auf ner Klassenfahrt. waren auf rügen in ner jugendherberge.
flaschendrehen mit vielen:ashamed:

4 Woche(n) später
R

Benutzer

Gast
ich habe einmal eine Wetteinsatz verloren und musste nackt durch den Pool schwimmen :-(

2 Woche(n) später

Benutzer93300 

Sorgt für Gesprächsstoff
1x Strippoker gespielt und prompt war ich als erstes nackig....danach nie wieder. Wir waren 3 Mädels und 2 Jungs.

Benutzer12391  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Wir hatten ein Brettspiel und als wir ein wenig angetrunken waren, kam es raus. Am Ende saßen wir (3 Paare) mehr oder weniger nackt im Wohnzimmer. Es war lustig, aber keinesfalls sexuell interessant.

Benutzer93306 

Benutzer gesperrt
habt ihr schonmal bei ausziehspielen mitgemacht?
ja habe ich :ashamed:
wie alt wart ihr?
verschieden. 14 und 15.
was habt ihr gemacht?
wir haben strippoker gespielt. aber ich habe das gefühl, die jungs haben uns beschissen! :grin: die schweine. :tongue: alle mädels waren fast nackt und die jungs hatten vielleicht eins zwei socken oder so aus. dann haben wir aber verlangt, dass sie sich nun auch ausziehen müssen, wenn wir uns nicht gleich wieder anziehen sollen. jungs kann man leicht beeinflussen. :grin: war witzig.

4 Woche(n) später
J

Benutzer

Gast
war auf der abi-abschlussfahrt in dänemark, wir mädels haben ein beklopptes spiel verloren und die strafe war sehr sehr peinlich...
war vor 5 jahren im sommer

Benutzer93781 

Sorgt für Gesprächsstoff
hm eig weniger aber da das bei uns eig schon angekündigt wird wegen klassenfahrt skifahren wird daas hier wohl ein ja und ich würde sagen 15 :grin: und ich denke mal es wird flaschendrehn gespielt pokern kann die hälfte nicht und ich glaube dan wirds bei ich glaube es war pkw action oder so und flaschendrehn bleiben :tongue:

Benutzer93157 

Sorgt für Gesprächsstoff
Off-Topic:
Nur so aus reinem Intresse: Wieso startet man mit 21 solche Umfragen? :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren