Ausziehspiele (Geburtstag, Klassenfahrt...)

Benutzer61429 

Verbringt hier viel Zeit
Bei den Spielen habe ich meist nicht mitgemacht. Denn ich bin nicht mit allen an meinem Körper zufrieden.

Wobei ich mich doch an einmal erinnern kann. Da waren wir auf Klassenfahrt. Da habe ich mit nem Kumpel und 4 sehr guten Freundinnen Flaschendrehen gespielt. Aber da hatten nur die Mädels Pech. :zwinker:

Dies war aber auch das einzige mal. Ich bin wie gesagt unzufrieden mit manchen Dingen ...

Benutzer79428 

Meistens hier zu finden
Während der Pubertät eigentlich nie.

So mit 16-18 gab es da mal sagenhaft unverschämte Trinkspiele nach welchen man in fremden Klamotten aufgewacht ist (das war der Bestfall).

Benutzer89311  (32)

Verbringt hier viel Zeit
noch nie gemacht und ich hab davon in meinem näheren umfeld auch noch nie was von gehört

1 Monat(e) später

Benutzer91319 

Benutzer gesperrt
einmal auf ner Klassenfahrt. war lustig aber auch im nachhinhein etwas blöd, weil einige Photos heimlich gemacht haben :-(
war das bei euch auch so? Was habt ihr dann gamacht? Meldet euch mal.

Benutzer48260 

Verbringt hier viel Zeit
auf unserer Klassenfahrt in der 6. Klasse war Strippoker sehr beliebt - vor allem auf unserm Zimmer. War immer ne tolle Überraschung als man ins Zimmer kam, man sich hinlegen wollte und man plötzlich von 5 halbnackten erwartet worden ist :tongue:

Ich habe aber nie mitgemacht, weil ich ziemliche Komplexe hatte. Ich bin beschnitten und hatte immer tierische Angst, ausgelacht zu werden oder mit den anderen nicht mithalten zu können...

Hatte noch jemand früher dieses Gefühle????

Die anderen wollten mich immer überreden, aber ich tats nicht, obwohl ichs gerne getan hätte. Heute bereu ich es...

Benutzer70610 

Verbringt hier viel Zeit
also sowas gabs bei uns (gott sei dank) auch nicht.

wäre auch über den anblick einiger klassenkameraden wenig erfreut gewesen :ratlos:

Benutzer88952 

Sorgt für Gesprächsstoff
Sylvester haben wir so ein lustiges Trinkspiel gespielt, bei dem die Teilnehmer Regeln aufstellen können. Ein Kumpel kam dann auf die super-Idee eine Auszieh Regel aufzustellen (obwohl seine Freundin die einzige Frau am Tisch war :cool1: ) Bei Boxershort bzw. BH und Slip bei einer Person war aber Schluss - es waren zu viele Fotoapparate in der Nähe...

Ich hatte relativ viel Glück, da ich (wegen der Kälte) drei Shirts und zwei Paar Socken getragen habe :tongue:

Benutzer67380  (32)

Verbringt hier viel Zeit
mit 15 auf klassenfahrt haben wir mal stripppoker gespielt...:zwinker:

war ne interessant erfahrung

Benutzer90878 

Sorgt für Gesprächsstoff
wie weit ging es denn bei euch?

Habe das mal zu Bundeswehrzeit mit einer Bekannten gemacht, die ich durch Freunde auf dem Weihnachtsmarkt beim Glühwein getroffen habe.
Wir waren nur zu zweit, nicht mehr ganz nüchtern, das da noch mehr passierte als die Klamotten dann weg waren ist ja wohl klar :smile:

1 Monat(e) später
1 Woche(n) später

Benutzer92511 

Verbringt hier viel Zeit
Ohja

In der 12. Klasse auf Studienfahrt.
Die gesamte 12. Stufe war in Lloret de Mar ( Spanien). Und ab 24 Uhr durften wir das Hotel nicht mehr verlassen. Also mussten wir wo anders Party machen. Meistens war es das Zimmer von den Mädels aus unserer Klasse.

Da kamen wir auch auf die Idee Flaschendreh zu spielen. Anfangs mit den üblichen (langweiligen) Themen "Wahrheit" oder "Pflicht".
Und je höher der Alkoholspiegel war, umso mehr kam dann auch das Thema "Ausziehen"!

Irgendwann war es dann soweit, dass wir Jungs nur noch in Boxershort- und die Mädels in BH und Tanga dransaßen ^^

Jaaa, das waren noch Zeiten :smile:

Benutzer89260  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Oh mann ... Das erinnert mich an meine Abschlußfahrt xD
Da haben wir Flaschendrehen mit Wahrheit oder Pflicht gemacht.
Ich war so schlau und hab immer Wahrheit genommen, weil ich genau sowas vorbeugen wollte xD

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren