Ausziehspiele (Geburtstag, Klassenfahrt...)

D

Benutzer

Gast
bei uns gab es sowas nie und wenn es sowas gegeben hätte, so hätte ich es nicht mitgemacht.:zwinker:

heute würde ich mit meinem freund gerne mal so spielchen machen,können ja doch sehr erotisch und erregend sein.:schuechte

Benutzer20543 

Verbringt hier viel Zeit
Nein, da mich niemand dabei haben wollte.
War da immer ausenvor.

Benutzer84918 

Verbringt hier viel Zeit
Auf der Klassenfahrt, nur wir Mädels.
Ich war 14 jahre alt.
Wir haben Poker gespielt, konnten es aber nicht richtig.
Die Verliererin saß ohne alles da, ich konnte zumindest noch meinen Slip anbehalten.
Haben es aber nicht wieder gemacht und auch keinem davon erzählt.

1 Woche(n) später

Benutzer86938 

Verbringt hier viel Zeit
soll heissen, dass es nicht auch mal hieß" auf wen die flasche zeigt, muss den penis/die mumu von jmd. seiner wahl küssen" etc..

Wenn es das nicht hieß, was hieß es dann?
Bei uns ging es meist nur bis Unterwäsche, wenn wirs überhaupt mal gespielt haben.

3 Woche(n) später

Benutzer24946 

Verbringt hier viel Zeit
Flaschendrehen mit meheren Jungs und Mädels. Es traf dann vor allem die Jungs, weil wir mehr Teile anhatten. Das war damals ziemlich prickelnd, besonders als die ersten Steifen entblättert wurden.

Benutzer84767 

Verbringt hier viel Zeit
hm ne, gabs bei uns glaube ich nicht und ich wäre wohl auch zu schüchtern um das mit mehreren zu spielen. ^^

Benutzer87080  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ohja. Desöfteren. Und auch mehr als bloß bis auf die Unterwäsche. Macht aber nix da wir sowieso allemann in die Mischsauna gehen:smile:

Benutzer88832 

Verbringt hier viel Zeit
habt ihr schonmal bei ausziehspielen mitgemacht?
Ja, aber weniger auf Klassenfahrten, eher im Freundeskreis...
wie alt wart ihr?
Das fing so mit 14-15 an und hält bis heute :grin:
was habt ihr gemacht?

Alles und das war dann immer lustig!
Erst Strippen und dann ging irgendwann das geknutsche, gefummel und als Krönung dann das "getummel" los :tongue:
Auch heute noch spielen wir Strippoker, Flaschendrehen und Tat Wahrheit oder Pflicht und es ist jedesmal eine Reizvolle Variante, das Sexleben anzuheizen!

Gruß...

Benutzer39275 

Verbringt hier viel Zeit
Ja!

habt ihr schonmal bei ausziehspielen mitgemacht? Ja, habe ich!
wie alt wart ihr? 14, 15, 16
was habt ihr gemacht? Flaschendrehen, Truth or Dare (vor allem beliebt in USA gewesen) und einmal Strip-Poker. Der Poker war nur mit Mädels, ich habe nicht vollkommen verloren. Eigentlich war ich der Sieger.
erzählt mal ... Flaschendrehen mit Freunden, wir haben ein paar Bier getrunken und die erste Flasche zum Drehen verwendet. Das Übliche dann ... auch so beim T&D.

1 Monat(e) später
D

Benutzer

Gast
Haha... ja während meiner wilden Kindergartenzeit zum Kindergeburtstag meiner Schwester.
Wir haben wohl "Nackter Kaiser" gespielt und meine Mama schwärmt heute noch davon, wie überfordert mein Papa war, als er das Kinderzimmer betreten hat und alle nackt waren. :grin:

Benutzer78066  (43)

Sehr bekannt hier
Nein, habe ich nicht. Ob ich da wohl etwas Elementares verpaßt habe?

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Nö habe ich nicht gemacht ,war mir auch viel zu doof.

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
habt ihr schonmal bei ausziehspielen mitgemacht?
ja

wie alt wart ihr?
Peinlich - bestimmt schon so um die 20

was habt ihr gemacht?
wir haben ganz einfach ein Bällchen in die Runde geworfen und wer es hat fallen lassen, musste entweder mit diesen Würfeln würfeln (ihr wisst schon, wo auf dem einen Körperteile und auf dem anderen Tätigkeiten stehen) und die Vorgabe bei einem der anderen ausführen oder eben ein Teil ausziehen.

erzählt mal
ja, das wars eigentlich schon. wir haben halt mit ein paar Freunden zusammengesessen und waren schrecklich betrunken. Da kommt man wohl auf solche Ideen.
Ich glaube, wenn wir das gewusst hätten, hätten wir uns alle schönere Wäsche angezogen *g*

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren