Ausziehspiele (Geburtstag, Klassenfahrt...)

G

Benutzer

Gast
Nein, fand ich schon immer bescheuert.

Mich wollte auch bei Flaschendrehen nie jemand küssen :-D :schuechte

Benutzer81772  (37)

Benutzer gesperrt
Nein, fand ich schon immer bescheuert.

Mich wollte auch bei Flaschendrehen nie jemand küssen :-D :schuechte

Verstehe ich gar nicht, dass dich angesichts deines Profilfotos niemand küßen wollte :zwinker:

Aber es geht ja auch beim Flaschedrehen mehr ums anziehen oder
nicht ?

Benutzer11320 

Benutzer gesperrt
Verstehe ich gar nicht, dass dich angesichts deines Profilfotos niemand küßen wollte :zwinker:

Aber es geht ja auch beim Flaschedrehen mehr ums anziehen oder
nicht ?

genau - man fängt nackt an, und auf wen die flasche zeigt, der oder die muß sich was anziehen...

m.

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Nur in der Kindheit (Doktorspiele, Penisvergleiche). Ab 10 Jahre nichts mehr, da haben sich die meisten dann doch geschämt. Flaschendrehen wurde nur mal angefangen, wenns ans Ausziehn ging hat keine(r) mitgemacht. Ausziehspiele kenne ich heute nur, wenn ich mal (selten) in einem Sexclub bin.

Benutzer62819 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, hab ich gemacht. Auch öfters.

Würde ich auch wieder machen, ich finds echt witzig.

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Klassenfahrt 6. Klasse (Flaschendrehen etc..) :engel:

Genauer bitte - hat sich da jemand ausgezogen? Bei uns hat sich das niemand gewagt: "Ihr spinnt wohl, ich zieh mich doch nicht vor euch aus!!!" Anders kenne ich es nicht und das ist auch normal so.

Benutzer84519  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ausziehen nicht so sehr, eher mit Küssen. Wo man dann gekichert hat, weils einem schon ein wenig peinlich war. So mit 13-14...

Benutzer34914 

Meistens hier zu finden
nie gemacht oder so während der Schulzeit oder Party´s.

jetzt mit meiner Freundin wenn uns langweilig ist spielen wir immer Rommé. Wer die Runde gewinnt muss nix ausziehen, der Rundenverlierer muss 2 Teile ausziehen wenn der andere von Hand aus Schluß macht und bei normal Schluß machen 1 Teil.

Kann manchmal ziemlich witzig aber auch sehr heiß werden :drool:, sodass wir irgendwie nicht mehr zuende spielen können.

6 Monat(e) später

Benutzer87594  (31)

Benutzer gesperrt
Ja wir haben ein paar mal Strip-Poker auf einer Klassenfahrt gespielt, wir ware zu acht, 4 Jungs & 4 Mädels. Ging immer bis zum Ende, also bis nur noch einer was anhatte.

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
Auf Klassenfahrt durfte ich Strip Mau mau im Zugabteil miterleben. Super :ratlos:

Benutzer68341 

Verbringt hier viel Zeit
ja, das war bei unserer skifahrt in der 8. klasse sehr beliebt. allerdings ging das damals noch von einigen mädels aus, die einfach wesentlich reifer waren. dafür ging es aber auch bis zum kompletten nacktheit, und sogar weiter :zwinker:

Benutzer9319 

Verbringt hier viel Zeit
10. Klasse bei einer Klassenfahrt in den Westerwald.

Da war außer einem Clubhotel nichts in der Nähe, sodass wir an einem Abend in unserem Bungalow Strip-Poker gespielt haben. Allerdings haben wir eine Klassenkameradin etwas hereingelegt, in dem unter dem Tisch Karten getauscht wurden :zwinker:

Sie durfte dann nur mit einem Pulli gekleidet einmal ums Haus rennen...

Unsere begleiteten Lehrer haben da schon in ihrem Bungalow geschlafen.

Benutzer17565 

Benutzer gesperrt
Hallo.

Während Klassenfahrten hatte wir so das eine oder andere Flaschendrehen, auch mit knutschen und so. :grin:

Im "fortgeschrittenen" Alter habe ich mit meinem heutigen Freund bei unserem 1. Date ein kleines Ausziehspielchen. Das war aber sehr einseitig:

Wir hatten uns kennengelernt und zum Baden am Baggersee verabredet. Ich war schon etwas früher an der verabredeten Stelle und wartete auf ihn (hatte einen Bikini an, obwohl ich sonst gerne FKK mache).

Als er dazukam zog er sich aus, hatte auch schon seine Badeshort darunter an. Ich sagte zu ihm, dass jetzt nur noch seine Badeshort fehlt - er kuckte mich erstmal fragend an - ich nickte zustimmend - er zögerte - ich zeigte ihm, dass ich das schon ernst gemeint hatte - dann war er splitternackt. Ich fand das ein geiles (Macht-)Spiel und einen geilen Anblick. :engel: Und so verbrachten wir den ganzen Tag gemeinsam beim sonnen, baden und spazieren: Er die ganze Zeit splitternackt (zum spazieren in der Natur wollte er sich was überziehen, ich konnte ihn aber überzeugen, dass er nackig bleiben soll und nur seine Schuhe genügen) und ich mit Bikini (zeitweise war ich zumindest "oben ohne"). War einfach eine sehr prickelnde Situation für uns beide.

Liebe Grüße.

Benutzer50955 

Sehr bekannt hier
Ich hab' das nie erlebt...d.h. bei einer Klassenfahrt wollte jemand das mal starten...aber das lief alles sehr gequält, und zählt daher nicht.

Und jetzt bin ich aus dem Flaschendreh-Alter raus...

M

Benutzer

Gast
Ich fand solche Spielchen immer schon dämlich und hab mich in entsprechenden Situationen dann aus der Runde verabschiedet.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren