Ausziehspiele (Geburtstag, Klassenfahrt...)

Benutzer136657  (22)

Benutzer gesperrt
Spiele gibt es bei uns nicht aber in meiner klasse hat heut ein junge einem mädchen den bh geöffnet (im Unterricht) das mädchen wurde also ausgezogen

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer134118 

Öfter im Forum
Also bevor ich 18 war, hab ich mich aus sowas immer raus gehalten, da ich recht dünn war.
Hab erst mit 18 mit Kraftsport angefangen. Als ich dann endlich so auf 80 Kilo hoch war, hab ich dann auch angefangen bei Strip Poker usw. mit zuspielen.

3 Woche(n) später

Benutzer135340  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
Das wohl einzige Mal mit ausziehen war in der Grundschule (3. Klasse) - direkt im Klassenzimmer während der Pause. Wir hatten damals die Möglichkeit über ein Loch in der Wand (wegen Umbau, ca. 6cm Durchmesser) zu sehen wann ein Lehrer kommt.

Immer mal wurde vorne auch Flaschendrehen gespielt und wie immer kam auch die Aufforderung sich auszuziehen, der aber niemand je nach kam. Außer an dem Tag eine Mitschülerin. Sie hat das freiwillig von einer anderen Mitschülerin übernommen und sich vor allen die im Raum waren komplett ausgezogen. Kurze Zeit später kam unser Lehrer, sie konnte sich aber gerade noch so anziehen und zu ihrem Platz sprinten. War schon lustig damals...

Benutzer109533 

Benutzer gesperrt
Wir haben auf Klassenfahrten ab und zu Flaschendrehen gespielt und einmal auf einer Party mit Mädels.
Aber das war noch harmlos ggb. den Klassenfahrten.

Benutzer136765  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
Dafür hat sich unsere gesamte Klasse zu sehr gegenseitig gehasst.. also Nein ^^

1 Monat(e) später

Benutzer115092  (26)

Verbringt hier viel Zeit
Das war mal auf einer Klassenfahrt in der 7. oder so. Wir waren in einer Jugendherberge. In der nacht haben wir uns (3 Jungs und 4 Mädels) heimlich in unserem zimmer getroffen und haben dann irgendwann Flaschendrehen mit Wahrheit oder Pflicht gespielt. 2 Mädchen mussten ihre Brüste zeigen und ein Junge musste sich von dem Mädels ausziehen lassen. Ich hatte nur noch meine Boxershorts an.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren