Ausziehspiele (Geburtstag, Klassenfahrt...)

Benutzer62841  (34)

Meistens hier zu finden
Keine Ahnung ob das unter Ausziehspiele fällt: als wir 14 oder so und auf Klassenfahrt waren, bekamen ein paar Jungs von den Mädels Feinstrumpfhosen verpasst, mussten sich dann auf Stühle stellen und ein paar Mädels mussten mit verbundenen Augen und durch Betasten der Beine herausfinden, wen sie da wohl vor sich haben.

3 Woche(n) später

Benutzer4460 

Benutzer gesperrt
habt ihr schonmal bei ausziehspielen mitgemacht? ja hab ich
wie alt wart ihr? 14
was habt ihr gemacht? flaschendrehen mit wahrheit oder pflicht
erzählt mal ...[/quote] wir haben auf klassenfahrt im zimmer mit neun leuten, mädchen und jungs wahrheit oder pflicht gespielt

Benutzer120036  (25)

Benutzer gesperrt
Klar :zwinker: gehört doch dazu :zwinker: Waren 14 und 15 auf der Klassenfahrt, war sehr lustig, vor allem konnte man sich die Typen dann anschauen bevor es meistens dann damit endete das einige sich verzogen haben um miteinander rummzumachen :zwinker:

1 Monat(e) später

Benutzer121838 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hi
habt ihr schonmal bei ausziehspielen mitgemacht? Ja mit meinen 3 Freundin en
wie alt wart ihr? 14 15
was habt ihr gemacht? Karten gespielt und wer verloren hat musste was ausziehen . war lustig. Bis wir alle Nackt waren .
erzählt mal ...[/quote]

Benutzer121930 

Benutzer gesperrt
Also bin mal der Überzeugung das es so gut wie jeder schon mal mit gemacht hat...

Habt ihr schonmal bei ausziehspielen mitgemacht? Ja
wie alt wart ihr? 12 glaube ich beim ersten mal...
was habt ihr gemacht? Flaschendrehen mit Wahrheit oder Pflicht (Dazu das übliche: Küsse den oder mach das bei dem...)

Benutzer118823 

Öfters im Forum
Klar ... auch wieder dieses Jahr im Zeltlager.
Erste mal wo wir so 13 in der Klasse waren
Flaschendrehen und mehr ... :zwinker:

3 Woche(n) später

Benutzer122491  (26)

Ist noch neu hier
auf einer Klassenfahrt haben wir mal irgendso ein Brettspiel zu sechst gespielt... und irgendwie endete das so, dass zwei mädchen plus zwei jungs all ihre sachen tauschen und dann anziehen mussten :smile:

1 Woche(n) später

Benutzer121170 

Benutzer gesperrt
Immer schon und heute beginnen die sex partys so bis man zum eigentlichem kommt,wenn dann alle nackt sind.

Benutzer122938  (43)

Ist noch neu hier
Ich habe das mit 16 auf einer Klassenfahrt gemacht. Es war aber kein Spiel in dem Sinne. Das war eher eine freiwillige Sache von mir dass ich mich vor 5 Klassenkameraden ausgezogen habe und denen damals als Wichsvorlage diente. Leider bin ich von einem Begleitlehrer erwischt worden und musste sofort nach Hause fahren.

Malayka

Benutzer18109 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe das mit 16 auf einer Klassenfahrt gemacht. Es war aber kein Spiel in dem Sinne. Das war eher eine freiwillige Sache von mir dass ich mich vor 5 Klassenkameraden ausgezogen habe und denen damals als Wichsvorlage diente. Leider bin ich von einem Begleitlehrer erwischt worden und musste sofort nach Hause fahren.

Malayka

Du hast dich einfach vor 5 Jungs deiner Klasse ausgezogen, welche sich dann direkt vor dir einen runter geholt haben? Hmmm ... irgendwie waren die Mädels zu meiner Schulzeit nicht so freizügig :zwinker:

Benutzer43146  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Flaschendrehen mit Küssen ja, Brettspiele ja, aber richtig ausziehen.. nein, da hab ich wohl was verpasst :tongue:

7 Monat(e) später
2 Monat(e) später

Benutzer134825  (24)

Benutzer gesperrt
habt ihr schonmal bei ausziehspielen mitgemacht?
ja wer nich?

wie alt wart ihr?
hm das erste mal so in der 7. klasse

was habt ihr gemacht?
flaschendrehen, strippoker, strip twister

Benutzer134815  (24)

Ist noch neu hier
auf klassenfahrt im zimmer der mädchen mit einigen jungs haben wir flaschendrehen gespielt da gab es so sachen wie küssen, ein kleidungsstück ausziehen, brüste anfassen, mädchen mit füßen den jungs die eier kraulen, und ein mädchen hat sich sogar mal 3sek fingern lassen :grin:

4 Woche(n) später

Benutzer133745  (22)

Benutzer gesperrt
Ich kenne das auch bei Strippoker / Flaschendrehen / Twister. Aber es war von vorne herein klar das es nie bis zum "nackten" Ende gehen wird. Trotzdem hat es was. Aber ich mache das nur mit wenn mir alle Beteiligten sympathisch sind. Von daher ist das eher selten mir meiner Beteiligung.

Benutzer123048  (41)

Sehr bekannt hier
Ja klar doch, hab ich hunderte Male gemacht:smile:
Meine schönste Erinnerung stammt aus meinem 14. lebensjahr, als mich die ganzen Mädels aus der 12.Klasse mit auf die Skihütte genommen haben, dort nach dem Strippoker dann das ganze Wochenende unten ohne rumgelaufen sind und wir dann zum Abschluss nackt Twister gespielt haben.
Dummerweise bin ich dann aufgewacht und musste meiner Mutti beantworten, warum das Laken so befleckt ist -.-

Also im Ernst - manches glaube ich ja hier, aber bei dem ein oder anderen geht doch echt die Fantasie durch :grin:

Benutzer87179 

Verbringt hier viel Zeit
Also Flaschendrehen mit Küssen und sowas kenne ich auch. Aber so richtig mit Nacktsein, gab es nie. Weiß auch nicht, ob das hier alles so wahr ist...

Benutzer136131 

Ist noch neu hier
Wir haben auf Klassenfahrten, Schullandheimaufenthalten zwar Flaschendrehen (Wahrheit oder Pflicht) gespielt, aber es blieb "harmlos". Ausziehen musste sich keiner.

Benutzer135440 

Ist noch neu hier
hallo.
wie alt wart ihr?
was habt ihr gemacht?
erzählt mal ...
[DOUBLEPOST=1379198285,1379195973][/DOUBLEPOST]
hallo.
wie alt wart ihr?
was habt ihr gemacht?
erzählt mal ...

erinnert mich an meine schulzeit. wir waren wohl so um die 15/16. der größte teil der klasse war total verklemmt (selbst in der dusche noch handtuch vorgehalten), aber auf einer klassenfahrt haben zwei mädchen die initiative ergriffen und (vorsichtshalber nur ausgewählte!) mitschüler/-innen zum strip-flaschendrehen aufgefordert. zwei weitere mädchen (darunter ich!) waren schnell gefunden, aber bei den jungen wurd's schwierig. erst dumme sprüche und dann saublöde ausreden, warum es gerade jetzt doch nicht geht, so wie: muss gerade dringend dies und das machen, bin schon soooo müde usw.
wir haben dann einfach zu viert (alles frauen!) angefangen und als die ersten kleidungsstücke fielen, siehe da, plötzlich kamen auch drei männlein, die mitspielen wollten. wurde dann noch ein richtig netter abend mit ein wenig gefummle. nackt, oder zumindest fast, waren wir alle. Einige der verklemmten mitschüler schauten zu, hielten aber zumindest die klappe.
offensichtlich hatten alle teilnehmer/-innen spass, denn wir trafen uns auch später noch ein paarmal privat zu einer etwas verschärften version.
ich finde es schon recht seltsam, dass fast alle behaupten, deratige spielchen immer nur so zwischen 10 und 14 gemacht zu haben. stripspiele sind doch einfach lustig und auch ziemlich erotisch, unabhängig vom alter. ich würde auch heute noch gerne mitmachen, doch leider fehlen mir die entsprechenden mitspieler.

D

Benutzer

Gast
da wäre ich dabei :grin: Da ich selbst sowas bisher auch nur einmal gemacht habe und das ziemlich soft und low .... ergo fürn arsch ^^ aber heutzutage, wäre das schon was "nettes" :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren