Ausziehspiele bei Feiern

G
Benutzer Gast
hallo zusammen,
folgende situation war mir mal bei einer feier passiert. wir waren vielleicht 10 leute und irgendwie kam es zum flaschendrehen, da auch viel alkohol geflossen war, wurde es natürlich manchmal etwas krass. bei der feier war auch eine arbeitskollegin, die eine freundin von einem bekannten ist - wusste ich gar nicht vor, wir haben uns zufällig auf der party getroffen- irgendwie war mir im nachgang das alles peinlich.

habt ihr schonmal solche "partys" gehabt? darf man fragen, wie es dort so lief?

3B_Alberto
Benutzer212302  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
Durchaus sind schon parties im der art von statten gegangen, und natürlich darf man fragen wie es lief- es lief sehr gut

Papalapap
Benutzer138994  (45) Sehr bekannt hier
Schon wieder Flaschendrehen? Gibt es keine anderen Saufspiele mehr?

Zuletzt bearbeitet:
C
Benutzer213156  (20) dauerhaft gesperrt
Joa, finde das jetzt nicht so schlimm :smile:

Wölfin23
Benutzer204912  (34) Öfter im Forum
Und "die folgende Situation", die du schildern wolltest, wäre nun was? Das Wort "krass" ist ja Auslegungssache und wird individuell unterschiedlich eingeschätzt 😅

Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
.

Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Die letzte Party mit Flaschendrehen und ausziehen, die aus dem Ruder lief, hatte ich mit 13 oder so. Danach wurde das langsam langweilig. Also ne, kenn ich nicht sowas.

B
Benutzer170097  dauerhaft gesperrt
Ja, aber nicht beim Flaschendrehen. Wir waren mit 4 Paaren auf einer Geburtstagfeier und hatten das Thema Nacktheit vor anderen. Da wir hier auch schon etwas Alkohol getrunken haben, fingen an uns nacheinander aus zuziehen. Es blieb nur bei dem einem Mal. Da ich mit Nacktheit kein Problem habe war es mir auch nicht peinlich.

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Ich habe vor ein paar Monaten mal Bierpong gespielt und danach ging gar nichts mehr bei mir. Sowas mache aber auch nur an einem Ort, wo ich weiß, dass ich generell in Sicherheit bin.

Bei irgendwelchen Ausziehspielen wäre ich direkt raus. Hat da keiner Angst, dass da jemand heimlich mitfilmt und entsprechend verbreitet wird?

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Schon wieder Flashendrehen? Gibt es keine anderen Saufspiele mehr?
Doch, gibt es: Looping Louie 😄🥃

Da braucht man sich auch nicht ausziehen, sondern kann sich voll (Wortspiel) aufs Trinken konzentrieren😁

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Bei irgendwelchen Ausziehspielen wäre ich direkt raus. Hat da keiner Angst, dass da jemand heimlich mitfilmt und entsprechend verbreitet wird?
Sehr guter Einwand . Das sollte man, wenn überhaupt, nur in sehr kleinem Kreis mit sehr vertrauenswürdigen Leuten machen.

J
Benutzer186595  (47) Verbringt hier viel Zeit
Doch, gibt es: Looping Louie 😄🥃

Da braucht man sich auch nicht ausziehen, sondern kann sich voll (Wortspiel) aufs Trinken konzentrieren😁
Erfüllt dann aber nicht den gleichen Zweck 😁

L
Benutzer212480  (20) Ist noch neu hier
Ja kenne ich, da waren wir so 14 oder 15

BananaPlanter
Benutzer189054  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
Wir haben sowas mal vor keine Ahnung, ca. 8 Jahren gespielt. Nur mit Wahrheit oder Pflicht: Wenn jemand die Aufgabe oder Frage nicht vollziehen/beantworten wollte, musste man ein Kleidungsstück ausziehen.
War eher in einem kleinen Kreis mit 6 Leuten. War ganz lustig und auch safe, da sich alle untereinander kannten und die Handys gestapelt auf dem Tisch nebenan lagen (war so eine Standard Regel bei uns, damit keiner am Handy hängt) :smile:

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
Ich finde es in diesem Thread wirklich sehr auffällig, dass insbesondere an junge User*innen, die gerade mal Anfang 20 oder noch jünger sind, so viele "interessierte" Nachfragen gestellt werden. Wäre ich eine davon, würde es sich für mich sehr unangenehm anfühlen und belästigend.

Ich zitier mich deshalb der Einfachheit halber einfach nochmal:
Geht doch einfach davon aus, dass die jeweiligen User*innen ganz bewusst nur das in den öffentlichen Beiträgen schreiben, was sie wildfremden Menschen im Internet davon erzählen wollen :smile:
Auch PNs zu den Beiträgen machen die User*innen hier nicht plötzlich zu weniger wildfremden Menschen.

Und an alle: Es ist vollkommen in Ordnung, wenn ihr die Fragen nicht beantwortet, auch, wenn sie per PN kommen.
Es gibt übrigens relativ viele Leute, die sich daran aufgeilen, wenn andere sich in solchen Situationen schämen und unwohl gefühlt haben.

D
Benutzer189883  (50) Sehr bekannt hier
Warum eigentlich?
Nennt sich Schamgefühl und ist individuell nunmal unterschiedlich ausgeprägt. Wobei der Begriff an sich nicht besonders glücklich ist, meiner Meinung nach.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Herzkönig
Benutzer188605  Sorgt für Gesprächsstoff
Solche Partys mit Flaschendrehen und lockerer Stimmung können schon mal ziemlich spannend oder auch peinlich werden, gerade wenn Alkohol im Spiel ist. Mir ist das auch schon passiert, und oft hängt es einfach davon ab, wie offen und entspannt alle Beteiligten sind. Manchmal entstehen lustige oder unerwartete Situationen, und manchmal ist es wirklich ein bisschen unangenehm im Nachhinein.

S
Benutzer236082  (18) dauerhaft gesperrt
Weseraue
Benutzer192870  (55) Meistens hier zu finden
axis mundi
Benutzer172636  Planet-Liebe-Team
Moderator
Wir bitten darum, von Nachfragen abzusehen. Die Menschen, die hier antworten, sollen sich wohl damit fühlen. Dazu gehört auch, dass sie weder per PN, noch im Thread selbst zur Preisgabe von mehr Details gedrängt werden.
Wir werten das als belästigendes Verhalten.

Herzkönig
Benutzer188605  Sorgt für Gesprächsstoff
Zumindest im ersten Moment.

Na wenn man so etwas schon macht dann sollte man auch offen miteinander umgehen können.

Auf jeden Fall.
Das stimmt, Offenheit und ein respektvoller Umgang miteinander sind wirklich wichtig, damit solche Situationen nicht unangenehm werden. Manchmal lernt man dabei auch viel über sich und andere.

M
Benutzer236854  (18) Ist noch neu hier
Solche Partys mit Flaschendrehen und lockerer Stimmung können schon mal ziemlich spannend oder auch peinlich werden, gerade wenn Alkohol im Spiel ist
Meistens ist gerade der Alkohol der Auslöser für solche Spiele weil da eher die Hemmungen fallen.

G
Benutzer237278  (20) Ist noch neu hier
Meistens ist gerade der Alkohol der Auslöser für solche Spiele weil da eher die Hemmungen fallen.
Das stimmt wohl, blöd ist es halt, wenn man dadurch etwas macht, was man eigentlich nicht will und es hinterher bereut.

M
Atlan
Benutzer232920  Ist noch neu hier
D
Benutzer189883  (50) Sehr bekannt hier
Zuletzt bearbeitet:
M
Stimmt schon, aber warst du nie jung und dumm?
Ich denke die meisten würden bei so was mitmachen, aber da sich bei vielen Leuten einfach so eine Sache nie ergibt, kann man eher darüber urteilen

Es gibt 426 weitere Beiträge im Thema "Ausziehspiele bei Feiern", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren