ausziehn

Würdet ihr euch ohne lange zu überlegen bis auf vor jemanden "fremden" ausziehn?

• ja, ohne zu zögern

Stimmen: 16 36,4%
  • ja, mit langer überlgegung/ nur betrunken

Stimmen: 9 20,5%
  • nein, niemals

Stimmen: 7 15,9%
  • nein, aber viell im ausnahmefall...

Stimmen: 12 27,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    44
  • Umfrage geschlossen .

Benutzer38771 

Verbringt hier viel Zeit
wollt nur fragen (speziell an di mädls) ob ihr ein problem damit habt euch vor mehr oder weniger fremden männern bis auf di unterwäsche z.b. zum schwimmen gehn auszuziehen...

Benutzer43896  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Meinste jetzt Badekleidung oder die Situation in Sammelumkleiden? Mit ersterem hab ich kein Problem (is ja normal im Schwimmbad), aber Sammelumkleiden mag ich nich so wirklich, hab da schon 'ne Hemmschwelle. (wobei die ja nach Geschlechtern getrennt sind, aber ich hab auch vor fremden Frauen nich grad 'ne exhibitionistische Ader. :zwinker:)

---
+anonym+ schrieb:
ne ich mein wenn ihr irgentwann ganz spontan (z.b. beim fortgehn mitten in der nacht) auf di idee kommt schwimmen zu gehn... und dann so wie ich in ein freibad einbrecht oder zu nem see geht oder so
achso. Na ja, das haben ja schon ziemlich viele schon mal gemacht. :zwinker: Allerdings warn bei mir bloß Freundinnen dabei, weshalb ich mir da nix bei dachte. Bei Kerls käm's drauf an, wie ich zu denen steh; vor wirklich Fremden würd ich's wohl eher nicht tun. (na ja, alkoholisiert evtl. schon, weiß man ja nich. *g*)

Benutzer37583  (42)

Meistens hier zu finden
Also beim Schwimmen ziehe ich mich nicht bis auf die Unterwäsche aus sondern trage wie alle anderen auch Badekleidung *wunder* wieso soll mich das stören? Ich geh auch nackt in die Sauna und da ist es mir recht egal wer da noch drin sitzt. Ich zieh mich ja auch beim Arzt, je nach dem was ich habe, mehr oder weniger aus, und da ist es mir auch egal.

Benutzer38771 

Verbringt hier viel Zeit
ne ich mein wenn ihr irgentwann ganz spontan (z.b. beim fortgehn mitten in der nacht) auf di idee kommt schwimmen zu gehn... und dann so wie ich in ein freibad einbrecht oder zu nem see geht oder so

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
+anonym+ schrieb:
dann behalte ich meine Unterwäsche an :!:

Benutzer37583  (42)

Meistens hier zu finden
Beim spontanen schwimmen Nachts im See ist es mir egal. Bei sowas mache ich mir da keine Gedanken drüber.

A

Benutzer

Gast
In einer Bar einen Striptease bis auf die Unterwäsche würde ich nie im Leben hinlegen, aber wenn man mit einem paar netten Leuten in der Nacht zum See fährt, find ich da kein Problem darin - für sowas bin ich eigentlich immer zu haben...zusammen ins Wasser springen und Spaß haben...da find ich es nicht schlimm, dass ich in Unterwäsche rumhüpfe...nur hab ich ziemlich sicher einen String an, dies wäre wohl das einzige, was mir wirklich Unbehagen einflößen könnte - aber ist ja eh dunkel :zwinker:

B

Benutzer

Gast
AustrianGirl schrieb:
In einer Bar einen Striptease bis auf die Unterwäsche würde ich nie im Leben hinlegen, aber wenn man mit einem paar netten Leuten in der Nacht zum See fährt, find ich da kein Problem darin - für sowas bin ich eigentlich immer zu haben...zusammen ins Wasser springen und Spaß haben...da find ich es nicht schlimm, dass ich in Unterwäsche rumhüpfe...nur hab ich ziemlich sicher einen String an, dies wäre wohl das einzige, was mir wirklich Unbehagen einflößen könnte - aber ist ja eh dunkel :zwinker:

dem kann ich mich direkt anschliessen :smile:

Benutzer12210  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich in der Sauna bin, oder an sonst nem Ort an dem alle nackt sind, ist das kein Problem. Vor Freunden schomma garnicht.
Wenn ich die Einzige wäre, käm ich mir schon komisch vor..

Benutzer27713  (35)

Verbringt hier viel Zeit
ne sowas mach ich eigentich net so gern... vor meinem schatz hab ich da keine hemmungen abba sonst mach ich des eigentlich net so gern!!!

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Vor Freunden hätte ich kein Problem.... mal abgesehen davon, das ich vergeben bin... aber vor Fremden würd ichs allgemein nicht machen, hab ja keinen Grund zu.

Benutzer28152  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Des mach ich eigentlich nicht gerne! Und vor Männern scho gleich gar net!!! Eigentlich denk ich so: Vor meim Schtz isses ja eh kein Problem ich mein sie hat mich auch scho mit weniger als nur mit Unterwäsche gesehn, aber vor anderen isses erstens mir net so recht und zweitens glaub ich wär mein Schatz a net grad begeistert - also lass ichs!!!!

Benutzer38644  (32)

Verbringt hier viel Zeit
cetus schrieb:
Beim spontanen schwimmen Nachts im See ist es mir egal. Bei sowas mache ich mir da keine Gedanken drüber.
kommt immer drauf an mit wem..
mh naja bin aj so bissel spontan

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren