Ausziehen...

Benutzer148953  (24)

Ist noch neu hier
Hallo .. Also ich bin ein Mädchen &' bin seid fast guten 4Monaten mit meiner Freundin zusammen wir führen eine fernbeziehung & bald sehen wir uns in echt das erste mal aufjedenfall.. sie meinte irgendwie das sie mal mein tshirt ausziehen will & alles wenn wir uns küssen & kuscheln ihr wisst was ich meine und ich weiß nicht wenn sie es machen wird ob ich das dann auch machen soll!?
Kann mir jemand helfen? Wie kann ich ihr tshirt denn dann ausziehen?

Benutzer147539  (21)

Sorgt für Gesprächsstoff
noch nie ein tshirt ausgezogen? :what:
Sie will Spaß haben das ist doch offensichtlich, und wenn du willst kannst du deins ja auch ausziehen...

ich seh dein problem nicht:hmm:

Benutzer148953  (24)

Ist noch neu hier
Naja also sie will meins halt ausziehen &' ich bin sehr vorsichtig bei sowas.

Benutzer66223  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Naja also sie will meins halt ausziehen &' ich bin sehr vorsichtig bei sowas.

Wäre ich auch, schließlich kennt ihr euch doch gar nicht! Ihr habt euch noch nie gesehen, führt aber seit 4 Monaten eine Beziehung. Sorry aber fangt mal langsam an mit Kennenlernen usw.

Benutzer147539  (21)

Sorgt für Gesprächsstoff
ich wäre das auch, ihr kennt euch ja kaum, lernt euch erstmal kennen...
[DOUBLEPOST=1417535926,1417535892][/DOUBLEPOST] Blauäugige21 Blauäugige21 war schneller :zwinker:

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
Wie wäre es denn wenn ihr euch erstmal trefft und so kennenlernt anstatt sofort euch gegenseitig die Shirts auszuziehen :smile: Das mit dem Shirt ausziehen kommt doch dann ganz von alleine irgendwann…lass dich nur nich dazu drängen wenn du es nicht willst das sie dich oder du sie ausziehst :smile:

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Bist du dir denn eigentlich 100% sicher das sie die ist für die sie sich ausgibt?
Ich finde es irgendwie seltsam das sie dir gleich beim ersten Treffen an die Wäsche will.

Benutzer147539  (21)

Sorgt für Gesprächsstoff
Bist du dir denn eigentlich 100% sicher das sie die ist für die sie sich ausgibt?
Ich finde es irgendwie seltsam das sie dir gleich beim ersten Treffen an die Wäsche will.
Eine Seite von der ich es noch nicht gesehen hab, klingt aber logidch. *anschließ*

Benutzer12529 

Echt Schaf
Trefft euch doch erst einmal überhaupt persönlich - zwischen dem Bild, was man durch teln/internet/texten vom anderen hat, und dem, wie der andere in echt auf einen wirkt, liegen oftmal wirklich Welten.
Lernt euch kennen, und zwar auf neutralem, öffentlichen Boden (Cafe oder ähnliches), statt gleich bei dir/ihr oder das überhaupt fest einzuplanen. Ihr wisst ja nichtmal, ob ihr euch übehaupt wirklich mögt.

Sexuelles planen, bevor man sich überhaupt live getroffen hat, kann verdammt gefährlich werden, ganz abgsehen davon, dass es bei einem selbst Druck aufbaut, schließlich "haben wir das ja so verabredet".
Off-Topic:
Von dem fake-Risiko gleich mal ganz abgesehen...

Sollte es jemals zu Fummelein kommen:
Wenn euch beiden (!) danach ist, ist es ok. Einfach mal ausprobieren, und jederzeit stoppen, wenn man etwas nicht (mehr) will.

Benutzer101738 

Meistens hier zu finden
wie kann man denn zusammen sein ohne sich jemals gesehen zu haben?:what:

Aber zum Thema: Lass es doch auf dich zukommen. Die Situation wird es dann schon ergeben.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren