Ausziehen.. Eine lustige Sache :D

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
wir ziehn uns dann meistens selber aus,weil das einfach flüssiger geht^^
 

Benutzer53868 

Verbringt hier viel Zeit
Kommt schon gelegentlich vor dass ich mal ihren Gürtel nicht sofort aufbekomme (furchtbar unlogische Konstruktion :grin: ) oder den Zugang zu ihrem Rock nicht finde, aber hey, ist kein Beinbruch oder gar Abtörner...
Ansonsten Socken anlassen ist tabu...
Der BH den ich nicht in wenigen Sekunden geöffnet hätte, muss erst noch erfunden werden :tongue:
 
K

Benutzer

Gast
Der BH den ich nicht in wenigen Sekunden geöffnet hätte, muss erst noch erfunden werden :tongue:

Soso.. :engel: :tongue:

Ich bekomm eigentlich das meiste auf, und wenn nicht dann, muss halt genauer geguckt werden. Wennn z.B. der Gürtel klemmt, rutscht man ein wenig tiefer gerutscht, sein Bauch bissl geküsst und der Gürtel geøffnet. Merkt er meist gar nicht :engel:

Ansonsten, finde es viel schøner sich gegenseitig auszuziehen, ist fester Bestandteil des Vorspiels :zwinker:

Und Socken müssen weg!
 

Benutzer23485  (53)

Chauvinist
Ich bekomm eigentlich das meiste auf, und wenn nicht dann, muss halt genauer geguckt werden. Wennn z.B. der Gürtel klemmt, rutscht man ein wenig tiefer gerutscht, sein Bauch bissl geküsst und der Gürtel geøffnet. Merkt er meist gar nicht :engel:

Ich habe einen bestimmten Gürtel (ein Marketing-Artikel von der Auto-Marke Jaguar), der keine Löcher hat sondern mit einem Knopf zum Drücken den Gürtel hinter der Schnalle festklemmt. Bis jetzt hat sich dieser eine Gürtel bei insgesamt 14 verschiedenen Damen als absolut kindersicher erwiesen, keine einzige von denen hat das Ding alleine aufgekriegt :tongue:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren