ausziehen beim ersten mal?

Benutzer123776  (24)

Ist noch neu hier
hallo leute!
ich hab eine frage an euch ich bin schon seit 5 monaten mit meiner freundin zusammen und wir sehen uns fast jeden tag und sie ist auch sehr oft bei mir und da liegen wir immer im bett und küssen uns häftig und ich mach auch oft ihren bh auf und sie zieht halt mein shirt aus aber wie komme ich weiter ihre hose auszuziehen?

Benutzer123649 

Planet-Liebe ist Startseite
Habt ihr beide schon über euer erstes Mal gesprochen? Ist sie bereit dazu?

Lasse einfach deine Hand über ihren Bauch hinab zur Hose gleiten, gehe behutsam und zärtlich vor, öffne ihren Knopf, den Reißverschluss, lasse deine Hand zu ihrer Scham gleiten...
Sollte sie in diesem Augenblick bereit sein, dann wird sie dich nicht in deiner Bewegung aufhalten.
Dann solltest du ihre Hose ausziehen können.
:zwinker:

Benutzer123776  (24)

Ist noch neu hier
Habt ihr beide schon über euer erstes Mal gesprochen? Ist sie bereit dazu?

Lasse einfach deine Hand über ihren Bauch hinab zur Hose gleiten, gehe behutsam und zärtlich vor, öffne ihren Knopf, den Reißverschluss, lasse deine Hand zu ihrer Scham gleiten...
Sollte sie in diesem Augenblick bereit sein, dann wird sie dich nicht in deiner Bewegung aufhalten.
Dann solltest du ihre Hose ausziehen können.
:zwinker:
aber sie legt sich immer auf mich wie soll ich das dann anstellen?

Benutzer103883 

Planet-Liebe Berühmtheit
Hast du dich im Titel verschrieben? Soll das 'beim' ein 'zum' sein?

Ihre Hose bekommst du genau so aus wie ihren BH. Mit den Händen. :zwinker:

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Denkt Ihr auch an die Verhütung?

Im nackten Zustand, gerade wenn man noch so jung ist kommt man dann oft in Fahrt und kann nicht mehr bremsen.....:zwinker:

Rezepte zum Entkleiden geb ich jetzt keine. Meine Partnerinnen haben sich übrigens immer selber ausgezogen, und ich mich auch, ich mache nicht gern an fremden Kleidern rum, schon gar nicht wenn ich damit sanften Zwang verbinden will, das erinnert mich zu stark ans Babysitten

Benutzer107646  (26)

Verbringt hier viel Zeit
Wer so viele komische Fragen bezügliches des Ausziehens stellt ist meiner Meinung nach noch gar nicht bereit fürs erste Mal.
Mit 14 muss man das aber auch noch nicht unbedingt sein.
Lass dir lieber Zeit damit und rede stattdessen erstmal mit ihr darüber!
Wie alt ist sie denn? Denkst du sie will auch weiter gehen?
Und wenn du trotzdem unbedingt weiter gehen willst, versuch es mal mit Petting
Gerade für junge Mädchen und Jungen ist das sehr schön und nimmt vorhandene Ängste vor dem ersten Mal, weil man sich eben schon an das Nackt sein gewöhnt aber mit dem eigentlichen Akt noch warten kann und man trotzdem schöne Momente der Lust, Leidenschaft und Liebe erleben kann...
Es gibt so viel was ihr tun könnt. Lecken, Küssen, Streicheln, Saugen, fummeln. Alles Dinge, die auch ohne eindringen stattfinden können.
Denk mal darüber nach.
Ich wünsch dir noch viel Geduld, und ein bewusstes erstes Mal

Benutzer1515  (41)

Previously MrX
Ich sehe das ähnlich wie Mimi. Macht erst mal Petting und wenn es dann IRGENDWANN zum ersten Mal kommt, dann redet erst mal drüber. Das ist ja ein wichtiger Schritt und nichts das ihr "einfach mal so" tun sollte. :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren