Ausziehen beim Dreier MMF

Benutzer110891  (43)

Benutzer gesperrt
Hallo an alle mit Dreiererfahrung.
Wie haltet ihr es beim Dreier (MMF) mit dem ausziehen?
Zieht ihr euch gegenseitig aus ... jeder selbst erst im Schlafzimmer auf dem Bett ... ?

Benutzer71335  (54)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich bin oft schon, genau wie mein fester Sexpartner nackt, weil wir schon mal ein wenig vorlegen, bevor Gäste kommen. Und die stoßen :grin: einfach dazu.

Gibt aber auch Situationen, wo alle gleichzeitig da sind, dann, zieht sich eigentlich jeder zielstrebig selbst aus.

Manchmal bin ich auch mit dem Mitspieler zuerst ein bisschen alleine, aber da bekomme ich höchstens Hilfe, aber ausziehen tue ich mich eigentlich immer alleine, und andere ziehe ich auch nie aus, weiß ja nicht was sie anbehalten wollen.

Das ist ja auch irgendwie kein spannender Punkt mit dem wir uns länger als nötig aufhalten, jeder ist zielorientiert gekleidet und sieht zu das er schnell einsatzbereit ist.

Benutzer148981  (25)

Benutzer gesperrt
Ich würde einen Mann nur ungern ausziehen :grin: aber ich glaube das es nie falsch sein kann sich im vorfeld nackig zu machen :grin: :tongue:

Benutzer121281  (32)

Das ist ja auch irgendwie kein spannender Punkt mit dem wir uns länger als nötig aufhalten, jeder ist zielorientiert gekleidet und sieht zu das er schnell einsatzbereit ist.

Das kann ich so übernehmen, über's Entkleiden mach ich mir da keine Gedanke.
Bei geplanten privaten Dates oder Swingerclubbesuchen trägt man ja zumeist eh Kleidungsstücke, die zum Teil anbehalten werden. Ich käme jetzt nie auf die Idee, jemanden aus seiner Kleidung zu befreien. :grin: Ist aber oftmals dank Ouvert-Slips und ähnlichen Spielereien auch gar nicht notwendig.

Ich bin eh jemand, der sich sehr an Kleidung und Unterwäsche erfreuen kann.

Benutzer110891  (43)

Benutzer gesperrt
Naja ... ihr wisst genau wie die Frage gemeint war. Die beiden M könnten ja zb die Frau ausziehen und Sie könnte sich dann im Gegenzug um die Slips der Männer kümmern.

Bei mir war es ja auch so das wir mit Klamotten ins Schlafzimmer sind. Hatten Auf den Kumpel von meinem Freund gewartet ... den ich vorher nicht kannte. Ich wusste zwar das die beiden was in der Art planen ... aber fest abgesprochen war es mit mir nicht.

Benutzer71335  (54)

Ich glaube wir haben die Frage schon verstanden, aber eben so beantwortet wie wir sie für uns handhaben.
ich würde nicht ausgezogen werden wollen. Und auch nicht ausziehen.

Das hat jetzt für mich keinen rantastenden Moment oder ein Verführungseffekt, wie du das evt. Für dich wünschst.
Mag für dich ok sein und sehr schön, für andere eher nicht oder zumindest unwichtig.
ich würde nicht drauf bauen das Männer ohne das du ihnen den Tipp gibst, von allein drauf kommen würden oder das spannend finden.

Aber ich hab mir da noch nie vorher Gedanken drüber gemacht und ich hatte schon sehr, sehr viele Dreier.
das war noch nie Thema, noch nicht mal bei MFF Dreiern und da könnte man annehmen das die Frauen sowas zelebrieren würden, ist bei mir aber auch nie so gewesen.

Was ich ok fände wenn irgendwie klar wäre das die Kleidung zerstört werden darf, das die Herren das dann zerreißen dürfen. Ich glaub das käme an.:grin:

Und wie hattet ihr es nun mit den Klamotten gemacht?
Haben die Männer sie dir ausgezogen oder du selber.

Eigentlich ja schon eine Frage die offensichtlich unterschiedlich gesehen werden kann.
Hat man da echt vorher eine Erwartungshaltung zu dem Punkt?

Benutzer129180  (35)

Benutzer gesperrt
Hatte zwar noch nie einen Dreier aber selbst bei einem Zweier hat das Ausziehen nicht wirklich einen Reizt, es ist zwar schön wenn mir die Freundin das Shirt auszieht aber wenn das fehlen würde wärs mir auch egal.
Oder abgekürzt: es ist für mich so unbedeutend, dass ich daran noch nie bewusst dachte.

Benutzer110891  (43)

Benutzer gesperrt
Ok ... verstehe eure Sicht zu der Sache ... meine Anmerkung war auch in keiner weise negativ
gemeint ... Bitte nicht überbewerten.
bei mir war es so das wir uns im Schlafzimmer bis auf das Höschen ausgezogen haben und dann ins bett sind ... da haben die Jungs mich dann ausgezogen und ich danach die beiden ...

Benutzer71335  (54)

Off-Topic:
Ich wollte ja grade zu dem "alles über deinen letzten Dreier" Thread verweisen, aber da steht die Frage nach dem Ausziehen, im Gegensatz zum "alles über euren letzten Sex " gar nicht drin.:confused: Stattdessen, die wie ich finde, dumme Frage nach der Überwindung beim Ausziehen vor den anderen beim Dreier, was wirklich etwas lächerlich erscheint.:grin:

Vielleicht sollte man die Frage mal einführen in dem Thread , dann hätte die TS authentische Antworten.

Benutzer121281  (32)

Off-Topic:
Ich wollte ja grade zu dem "alles über deinen letzten Dreier" Thread verweisen, aber da steht die Frage nach dem Ausziehen, im Gegensatz zum "alles über euren letzten Sex " gar nicht drin.:confused: Stattdessen, die wie ich finde, dumme Frage nach der Überwindung beim Ausziehen vor den anderen beim Dreier, was wirklich etwas lächerlich erscheint.:grin:

Vielleicht sollte man die Frage mal einführen in dem Thread , dann hätte die TS authentische Antworten.

Lustig, ich hab die Frage nämlich auch öfter im Dreier-Fragebogen gesucht und dann festgestellt, dass sie im anderen ist :grin:

2 Jahr(e) später

Benutzer164848 

Ist noch neu hier
Auch ich habe mir da nie große Gedanken gemacht, hat sich bis jetzt immer irgendwie ergeben.....
Meistens haben wir uns, jeder für sich, gleichzeitig ausgezogen.
Ich war meistens schon soooo geil, das ich es nicht erwarten konnte zur Tat zu schreiten.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren