Auswärts essen ohne Knoblauch?

Benutzer12210  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich such noch schnell irgendwas knofifreies, wasses außer Haus zu essen gibt, abgesehen von Currywurst/Schnitzel und Pommes..
Wollte meinen Liebsten heute vor seiner Zähnezieherei lecker zum Buffet beim Mongolen einladen, aber da fiel ihm ein, dass die Speisen dort zwar sehr lecker, aber verdammt knoblauchlastig sind, was man dem Zahnarzt vielleicht besser ersparen sollte.
Nun frag ich mich: Gibts noch irgendwas außerhalb der Frittenschmiede, wo nicht damit gewürzt wird?

Benutzer20341 

Sehr bekannt hier
Kann man nicht einfach bei der Bestellung sagen das man "ohne Knoblauch" möchte ?

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
Buffet beim Chinesen, die chinesische Küche ist relativ knoblauchfrei - vor allem, wenn man sich sein Essen selber zusammenstellen kann. Im zweifelsfall gibts eben gebratenen Reis mit Gemüse und Ente oder so.

Oder auch ein guter Salat mit Putenbrust und Gemüse, Dressing kann man ja auch selber dran machen.

Hamburger (aber dann bitte einer ohne viel Zwiebel).

usw.

Benutzer21668  (50)

Verbringt hier viel Zeit
Fragen, welche Speisen sind ohne Knoblauch?:cool1:

Benutzer12210  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Danke auf jeden Fall für eure Tipps und die Schnelligkeit eurer Antworten :smile:
Hab mich grad von meinen Eltern überzeugen lassen, zu nem gutbürgerlichen Buffet zu gehn, und die hatten da sogar nochn Tisch frei :smile:
Bin mal gespannt was die deutsche Küche spannendes zu bieten hat *g*

Benutzer12784  (39)

Sehr bekannt hier
Liest du eigentlich auch worauf du antwortest`?

tschuldigung darf man einmal was überlesen? zuckst du eigendlich immer gleich so aus?

naja zahnarzt wirds nicht so stören, weil man nach knoblauch ja nicht aus dem mund, sondern durch die haut stinkt. ausserdem gibts mittel und wege das zu neutralisieren.

Benutzer21668  (50)

Verbringt hier viel Zeit
tschuldigung darf man einmal was überlesen? zuckst du eigendlich immer gleich so aus?

naja zahnarzt wirds nicht so stören, weil man nach knoblauch ja nicht aus dem mund, sondern durch die haut stinkt. ausserdem gibts mittel und wege das zu neutralisieren.

du solltest mich mal erleben wenn ich auszuck :tongue:

Benutzer12784  (39)

Sehr bekannt hier
och lieber nit ;-) zahlt sich ja nit aus wegen jemanden aus dem internet auszuzucken :zwinker:

Benutzer45744 

Kurz vor Sperre
der zahnarzt ist doch selber schuld er könnte ja auch nen anderen beruf haben da muss er durch! mir ist das immer voll egal vor der disse esse ich auch voll gern knoblauch da hat man mehr platz man schwitzt es ja auch so schön aus :smile:

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Hat sich wohl mittlerweile erledigt, aber für's nächste Mal: Pizza geht auch. :smile:

Benutzer12210  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Aber nicht jede Pizza :smile:
Ich wollte ja auch was haben wogegen er nich gleich hätte argumentieren können. War auf jeden Fall sehr lecker gestern und er is gut satt geworden.
Den Zahnarzt hat er wohl auch überlebt :smile: werd nachher mal hinfahrn.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren