Ausversehen nackt/halb nackt gesehen werden

V
Benutzer231995  dauerhaft gesperrt
  • #1
Hallo zusammen, gab es schonmal Situationen, in denen Ihr unwissendlich/unbemerkt nackt oder halb nackt oder anders kompromittierend von anderen gesehen wurdet? War es anschließend für Euch schlimm/unangenehm? Gab es Probleme? Danke.
 
M
Benutzer228861  (21) dauerhaft gesperrt
  • #2
Versteh die Frage nicht. "nackt oder halb nackt oder anders kompromittierend ". Ich wurde schon oft nackt oder halbnackt von anderen gesehen. Das ist aber nicht automatisch kompromittierend … ?
 
V
Benutzer231995  dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #3
Versteh die Frage nicht. "nackt oder halb nackt oder anders kompromittierend ". Ich wurde schon oft nackt oder halbnackt von anderen gesehen. Das ist aber nicht automatisch kompromittierend … ?
Ich meinte ja auch unwissendlich oder unbemerkt. Z. B. ausversehen vor dem Fenster umgezogen oder so was... Haben sich daraus Probleme ergeben, wie "haha, ich hab dich gesehen..."
Danke aber für deine Antwort.
 
J
Benutzer232211  (27) Klickt sich gerne rein
  • #4
Nein, ich habe damit nie negative Erfahrungen gemacht.
 
T
Benutzer167764  Benutzer gesperrt
  • #5
Ne, wenn, dann ist das eher schlimm für die Leute, die mich nackt oder halbnackt sehen.
 
M
Benutzer228861  (21) dauerhaft gesperrt
  • #6
Ich meinte ja auch unwissendlich oder unbemerkt. Z. B. ausversehen vor dem Fenster umgezogen oder so was... Haben sich daraus Probleme ergeben, wie "haha, ich hab dich gesehen..."
Danke aber für deine Antwort.
Ja. Einmal ist ein Erzieher aus Versehen ins Zimmer getappt im Landschulheim, als ich gerade oben ohne war und 2-3 mal Leute in der WG meines Freundes, als ich im Bad war. Hat aber jetzt keine bleibenden Schäden hinterlassen.
 
M
Benutzer227791  (55) Ist noch neu hier
  • #7
Wenn ich jemand sehe. Vergesse ich schon in 4 Minuten wiedersehen weiss nicht mehr wie es aussieht. Da interessant mir nix.
 
Elea
Benutzer216608  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
ja, die nachbarn haben uns (meinen mann und mich) zusammen beim duschen gesehen. sie haben dann später einmal beiläufig erwähnt, dass sie uns nicht mehr zusammen in der dusche gesehen haben. ich habs gehört aber nicht reagiert... war überfordert in diesem moment...
 
AK3
Benutzer191142  (44) Öfter im Forum
  • #9
Mir ist mal beim Schwimmen das Bikini-Oberteil verrutscht. War mir peinlich, weil ich nicht wusste wie lange ich schon so herumlief 😅
Gesagt, bis auf denjenigen, der mich darauf hinwies, hat niemand was.
 
2
Benutzer231865  (62) dauerhaft gesperrt
  • #10
Ich habe mich vor kurzem im Hotelzimmer, nach dem Duschen, nackt im Zimmer bewegt.
Dabei ist mir nicht aufgefallen, dass mein Vorhang nicht komplett geschlossen war und dass man mich nackt im Zimmer sehen konnte.
Dann habe ich bemerkt, dass eine Frau gegenüber am Fenster stand und rüber gesehen hat. Als ich dann zurück geschaut habe, hat sie hektisch ihren Vohang zugezogen.

Für mich war das nicht unangenehm :grin:
 
V
Benutzer231995  dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #11
.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Nacktschwimmer
Benutzer176505  (64) Meistens hier zu finden
  • #12
Mich sehen ganz, ganz oft irgendwelche Leute nackt.
Aber ich versuche zu vermeiden, dass es für andere unerwartet ist. Kann mich jetzt auch an keine Situation erinnern, wo mich jemand nackt gesehen hätte, wo ich es nicht erwartet hätte.
Mir würde das auch gar nichts ausmachen, egal wer es wäre.
Ich möchte aber andere nicht in eine für sie unangenehme Situation bringen. Deswegen bin ich da sehr vorsichtig.
 
Nordfee
Benutzer231698  (20) Ist noch neu hier
  • #14
Hallo zusammen, gab es schonmal Situationen, in denen Ihr unwissendlich/unbemerkt nackt oder halb nackt oder anders kompromittierend von anderen gesehen wurdet? War es anschließend für Euch schlimm/unangenehm? Gab es Probleme? Danke.
Ich verstehe irgendwie deine Logik nicht.
Wie kann man unwissentlich oder unbemerkt etwas mitbekommen? Entweder es ist unbemerkt, dann kann ich nichts mitbekommen, oder ich bekomme etwas mit, dann ist es aber nicht unbemerkt.

Wenn mich zufällig jemand nackt oder auch halbnackt sieht, ist das für mich kein Problem. Ich bin so selbstbewusst, damit umgehen zu können.
 
S
Benutzer232024  (53) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #15
Hallo zusammen, gab es schonmal Situationen, in denen Ihr unwissendlich/unbemerkt nackt oder halb nackt oder anders kompromittierend von anderen gesehen wurdet?
Nun ja, unangenehm war es zumindest für mich nicht.

Wir haben im Sommer einen Pool im Garten und Baden nackt (das Grundstück ist von außen nicht einsehbar).
Aber unser Gartentor ist nie abgeschlossen (wir haben eine vierbeinige Alarmanlage).
Die "Unsitte" hier in der Gegend ist, daß manche Leute (vor allem die Einheimischen) gar nicht klingeln sondern es gewohnt sind, daß beim Nachbarn eh die Türen offen sind, wenn jemand da ist.
Man kommt halt rein und brüllt "Hallo" und schaut ob Antwort kommt.

Naja.
Ich war natürlich nackt im Pool, steige gerade raus, greife nach dem Handtuch und zack - steht die Mutter der Freundin meiner Tochter im Garten.
Ich musste lachen, sie hat versucht, nicht zu gucken.
Danach war es dann erledigt.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
F
Benutzer102346  (43) Meistens hier zu finden
  • #83
N
Benutzer237080  (16) Ist noch neu hier
  • #84
Kommt mal vor, ist aber ziemlich selten. Ich habe schon unbeabsichtigt jemanden nackt gesehen und bin schon unbeabsichtigt nackt gesehen worden. Wenn die jeweilige Sitution nicht passiert wäre, wäre es besser gewesen. Es war aber klar, dass keine Absicht dahinter stand und deshalb sind keine negativen Erinnerungen geblieben, eher die gute Erfahrung dass dann nichts zurückbleibt.
 
S
Benutzer236082  (18) dauerhaft gesperrt
  • #85
Klar, ist schon öfter einmal vorgekommen.
 
G
Benutzer Gast
  • #86
Vor einiger Zeit war ich mit einem Freund und seiner Freundin im Freibad. Seine Freundin war dabei sich umzuziehen und hatte ein Handtuch um sich gewickelt als es ihr dann plötzlich runter fiel. Für einige Sekunden konnte ich sie oben ohne sehen, das Bikini Höschen hatte sie noch an.

Ansonsten nur unter uns Geschwistern.
 
M
Benutzer223771  (62) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #87
Ist mir nach dem schwimmen oder Sport in der umkleide schon oft passiert
 
P
Benutzer236710  (41) Ist noch neu hier
  • #88
Schon einige Male umkleide oder am See oder am Strand
 
S
Benutzer235127  (36) Ist noch neu hier
  • #90
Sowas zähle ich nicht ausversehen , sondern als ganz normal

Kommt drauf an.
Vorhin im Gym: ich ziehe mich nach dem Training am Spind aus und laufe zur Dusche. Andere in der umkleide sehen mich nackt. Ganz normal.

Nach dem Duschen: ich gehe zurück zum Spind. Es hat allerdings jemand die Tür zum Gang vergessen zuzumachen. Zwei Frauen liefen gerade den Gang entlang und schauten rein. Potenziell komische Situation.
 
Atlan
Benutzer232920  Ist noch neu hier
  • #91
Kommt drauf an.
Vorhin im Gym: ich ziehe mich nach dem Training am Spind aus und laufe zur Dusche. Andere in der umkleide sehen mich nackt. Ganz normal.

Nach dem Duschen: ich gehe zurück zum Spind. Es hat allerdings jemand die Tür zum Gang vergessen zuzumachen. Zwei Frauen liefen gerade den Gang entlang und schauten rein. Potenziell komische Situation.

Damit sollte man in einem Fitnessstudio immer rechnen 😂
 
G
Benutzer237177  (55) Ist noch neu hier
  • #92
Klar. Auf Arbeit. Da die Umkleiden von Männern und Frauen nur durch Türen getrennt sind und manche Kollegen die offen stehen lassen kommt das schon vor. Mir ist es aber egal ob die mich sehen.
 
F
Benutzer102346  (43) Meistens hier zu finden
  • #93
Off-Topic:
Wobei ich das schon ziemlich daneben finde, Türen von Umkleiden offen stehen zu lassen...
 
N
Benutzer237080  (16) Ist noch neu hier
  • #94
Kommt drauf an.
Vorhin im Gym: ich ziehe mich nach dem Training am Spind aus und laufe zur Dusche. Andere in der umkleide sehen mich nackt. Ganz normal.
Finde ich auch ganz normal und in Ordnung.

Nach dem Duschen: ich gehe zurück zum Spind. Es hat allerdings jemand die Tür zum Gang vergessen zuzumachen. Zwei Frauen liefen gerade den Gang entlang und schauten rein. Potenziell komische Situation.
Die Tür zur Umkleide sollte zubleiben. Wenn sie trotzdem mal offen steht und jemand reinschaut muss das nicht zwangsläufig unangenehm sein, auch wenn es eigentlich nicht erwünscht war.
 
D
Benutzer186369  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #95
Ja es gab schon öfter solche Situationen aber ich finde das nicht schlimm 😅
 
Ananass
Benutzer182466  (50) Verbringt hier viel Zeit
  • #96
Ich nehm's in kauf. Ich bin Nacktschläfer. Imm Sommer wenn's tagsüber so richtig heiss ist, gehe ich morgens vor dem Duschen durchs ganze Haus um die Fenster zu öffnen und trinke dann auch gleich meinen ersten Kaffee.
 
S
Benutzer235127  (36) Ist noch neu hier
  • #97
Finde ich auch ganz normal und in Ordnung.


Die Tür zur Umkleide sollte zubleiben. Wenn sie trotzdem mal offen steht und jemand reinschaut muss das nicht zwangsläufig unangenehm sein, auch wenn es eigentlich nicht erwünscht war.

Könnte theoretisch unangenehm sein wenn man die Person dann beim Training wieder sieht.
 
Es gibt 67 weitere Beiträge im Thema "Ausversehen nackt/halb nackt gesehen werden", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren