• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ausversehen beim Blowjob gekommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D
Benutzer199073  (21) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo zusammen,

meine Freundin hat mir vor zwei Jahren einen Blowjob in der Badewanne gegeben. (Zu diesem Zeitpunkt war ich 18.)
Das tut sie nicht oft, aber wenn sie es dann macht, versuche ich es immer so lang wie möglich zu genießen und das "Kommen" weitmöglich heraus zu zögern.
Wir haben die Abmachung, dass ich Bescheid sage, kurz bevor ich komme. Das hat bis jetzt auch immer super funktioniert.

Dadurch dass ich nicht oft Blowjobs bekomme & es möglichst lange herausgezögert habe, hat sich ein ziemlicher Druck aufgebaut.
Ich konnte es plötzlich nicht mehr einhalten & habe die "Kurve" nicht mehr bekommen.
Bevor ich überhaupt ein Wort rausbekam bin ich "blitzartig" gekommen.
Es ist genau das geschehen, was nicht hätte passieren sollen.

Sie zog ihren Kopf relativ schnell weg & ich sah ihr an, dass sie leicht "angeekelt" war.

Ich habe mich sofort tausendfach entschuldigt & versucht mich um sie zu kümmern.

Natürlich ist das Vertrauen nach so einer Aktion angeknackst & ich habe mich schrecklich gefühlt.

Sie war nicht sauer, aber sie wollte es dann erstmal für die nächste Zeit sein lassen mit den "Blowjobs", was natürlich auch völlig verständlich ist.

Wir haben nochmal darüber gesprochen & eigentlich ist das alles geklärt, denoch hängt es mir einfach noch nach.

Ich habe mich noch nie in meinem Leben so mies gefühlt, das alles nur, weil ich in diesem Moment zu "egoistisch" war, den Höhepunkt hinauszögern wollte & somit nicht bescheid gegeben hatte.

Für Sie spielt das ganze schon keine Rolle mehr, aber mir hängt es einfach immernoch hinterher.

Phasenweise habe ich richtig schlechte Laune deswegen & weiß nicht wie ich damit umgehen soll.
Ich nehme es mir selber übel so "verantwortungslos" gewesen zu sein & ihr vertrauen "missbraucht" zu haben.

Zumal ich sonst alles doppelt & dreifach hinterfrage & immer besonderen Wert dadrauf lege, dass sie sich bei allem wohlfühlt.

Was meint ihr, wie man sich selbst so etwas am besten verzeihen kann?

Schönen Abend noch!
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Was meint ihr, wie man sich selbst so etwas am besten verzeihen kann?
gibts was zu verzeihen?

musstest du dir Vorwürfe oder Beschimpfungen anhören?

machst du so eine große Sache draus oder deine freundin?

Das ganze ist 2 Jahre her?! :ratlos:
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #3
Unfälle und Pannen passieren halt beim Sex.
Mich hat beim lecken aus versehen mal eine angepupst :ashamed: :ashamed:
 
D
Benutzer199073  (21) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #4
gibts was zu verzeihen?

musstest du dir Vorwürfe oder Beschimpfungen anhören?

machst du so eine große Sache draus oder deine freundin?

Das ganze ist 2 Jahre her?! :ratlos:
1. Naja, ich werfe mir selber vor zu leichtfertig dabei gewesen zu sein...

2. Nein, nie.

3. Hier gehts eher um mich. Meine Freundin hat das nie wieder angesprochen & war auch nie sauer deswegen.

Ja, mittlerweile schon. Es liegt wahrscheinlich daran, dass ich ein "Overthinker" bin. :geknickt:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #5
also du bist seit 2 jahren jetzt traumatisiert oder wie?

wie gehst du sonst mit Fehlern um, dir dir passieren?
und inwiefern beeinträchtigt dich dieses "Trauma" jetzt?
Warum gibt's da jetzt nach 2 Jahren auf einmal noch was aufzuarbeiten und zu overthinken?
 
G
Benutzer Gast
  • #6
Mach dich nicht unnötig verrückt, so etwas passiert mal. Gibt wirklich schlimmere Dinge. Denk einfach beim nächsten Mal wieder dran.
 
D
Benutzer199073  (21) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #7
also du bist seit 2 jahren jetzt traumatisiert oder wie?

wie gehst du sonst mit Fehlern um, dir dir passieren?
und inwiefern beeinträchtigt dich dieses "Trauma" jetzt?
Warum gibt's da jetzt nach 2 Jahren auf einmal noch was aufzuarbeiten und zu overthinken?
Traumatisiert würde ich es nicht nennen.

Ich versuche wirklich eine Antwort auf die Fragen zu finden, aber gerade fällt mir das irgendwie schwer.
Beeinträchtigen tut es mich nicht oft, aber manchmal wenn es hochkommt (was passiert, wenn ich sowieso schon etwas "down" bin), kreisen meine Gedanken halt um diesen Fehler.

Ich muss aber sagen, dass mir diese gezielten Fragen gerade zeigen, wie unbedeutend das "Problem" doch mittlerweile eigentlich ist bzw. sein sollte, danke :grin:

Ich hoffe das hilft mir vielleicht nen Abschluss für mich zu finden ^^
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #8
Mich hat beim lecken aus versehen mal eine angepupst :ashamed: :ashamed:
Eben.
Ist mir auch schon oft passiert, wenn sich die Dame dabei völlig entspannt und sich gehen lässt :grin:

Und Blowjob hin oder her, es geht halt ab und an je nach Geilheit mal was daneben, wo es vielleicht nicht hin sollte.
Aber für uns war das immer ein Grund zum lachen.

Und wenn es für sie erledigt ist, warum sich selbst gedanklich foltern.
Es kann ja auch mal anders herum passieren (siehe oben).
Nehmt es mit Humor, Lachen beim und nach dem Sex ist was gutes.
 
Spongella
Benutzer187907  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Als gäbe es keine wirklichen Probleme in der Welt ... also es ehrt dich sehr, dass du die Wünsche deiner Partnerin so ernst nimmst, das ist wirklich gut so, aber es auch echt kein Beinbruch, wenn das mal schief geht. Man soll Sexualität doch genießen und wenn es mal plötzlicher gut wird als sonst dann ist das halt so. Es würde mich als deine Freundin viel mehr abschrecken, dass du dich an sowas so aufhältst und so wenig lebenstüchtig bist. Ihr werdet noch viele Erfahrungen machen, die euch prägen und formen, aber das ist alles keine Katastrophe.
 
P
Benutzer177742  (47) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
Wenn es für sie keine Rolle mehr spiel, sollte es für Dich auch keine mehr spielen. Verbuche es als Erfahrung ab, Pannen passieren und es gibt schlimmeres. Im Laufe der Zeit und bei vermehrten Genuss eines BJ wirst Du den passenden Zeitpunkt lernen. Alles überhaupt kein Beinbruch. Also - nicht mehr grübeln, sondern genießen!!!
 
nasty92
Benutzer196475  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #11
das passiert schon mal! ich würde mir da keinen stress machen.
 
Klangspiel
Benutzer175299  Öfter im Forum
  • #12
Mach dich nicht verrückt! Ich halte es für ziemlich normal, dass man als junger Mann sehr schnell so erregt sein kann, dass man förmlich vom eigenen Orgasmus überrollt wird. Es läuft halt nicht immer alles planmäßig. Dein Körper ist kein Uhrwerk. Deine Freundin - sie war halt auch überrascht und es wird sie nicht traumatisiert haben. Zwei Jahre später gibt es keinen Grund mehr, sich weiterhin darüber den Kopf zu zerbrechen und sich selbst damit zu belasten. Verbuche es einfach als Erfahrungswert!
 
housedrache
Benutzer192233  (49) Öfter im Forum
  • #14
Ihr wart da beide noch unerfahren, und du hast es ja nicht bewusst gegen ihren Willen geschehen lassen - und du hast dich direkt entschuldigt und hast ihr aktiv gezeigt, dass es dir leid tut. Damit scheint es für sie OK zu sein, also sollte es das für dich auch. Ich selbst möchte auch nicht angespritzt werden, mein Mann „warnt“ mich immer vor, es ist aber auch schon passiert, dass die Warnung zu spät kam - und ich hab‘s überlebt! Wichtig finde ich allein den Umstand, dass du nicht bewusst ein No - Go ignoriert hast, sondern dass es ein Versehen war.
 
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #15
Vermutlich liegt dein "Problem" im Overthinking allgemein...Grübeln, Nachkarten, Selbstvorwürfe...Damit machst du dir das Leben unnötig selber schwer - und dir werden in deinem Leben noch viele peinliche oder unpassende Aktionen passieren. Wenn die dich dann jeweils in diesem Lebensbereich so lange belasten und hemmen, wirst du psychosomatisch bedingte Krankheitsbilder entwickeln. Wenn es dich wirklich so krass beschäftigt solltest du vielleicht sogar an therapeutische Hilfe denken.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
D
Benutzer186632  (40) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #16
Das einfachste ist, wenn dir etwas peinlich ist, sie mal direkt anzusprechen und zu sagen dass es dich beschäftigt und es dir leid tut.

Ansonsten würde ich mir keinen Kopf machen. Fehler passieren. Meine Freundin hat an Sylvester auch ein Glas kaputt gemacht. Das ist menschlich. Auch dass sie fünf Minuten später noch eines über den Tisch geschüttet hat…
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #17
Echt, dass war vor 2 jahren?
Warum ist es jetzt ein Thema? Will sie Dir keine Blowi mehr geben?
 
MountainJohnny51
Benutzer190394  (52) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #18
Das Normalste von der Welt. Mann hält Orgasmus zurück. War schon in der Steinzeit eine Herausforderung. Wenn du 1000 mal an der kante einer Kaimauer entlangläufst, fällst du mindestens einmal ins Wasser. Also mach dir keinen Kopf. Deine Freundin scheint das zu verstehen.
 
D
Benutzer199073  (21) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #19
Echt, dass war vor 2 jahren?
Warum ist es jetzt ein Thema? Will sie Dir keine Blowi mehr geben?
Ja, genau.

Nein, auch dabei ist das kein Thema mehr & sie macht es auch wenn sie lust darauf hat.

Momentan sind wir mehrere tausend Kilometer von einander getrennt & ich habe viel Zeit um über vergangenes nachzudenken. Ich glaube dass daher diese Gedanken kommen. :ratlos:
 
D
Benutzer199073  (21) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #20
Ist das denn jetzt wieder anders?

Wenn sie dich jetzt wieder bläst, wie hältst du es mit

? Der vermutlichen Ursache für die Panne?
Ja, das es ist alles wieder normal.

Ich hab daraus gelernt & sage ihr einfach rechtzeitig Bescheid.

Ja, auch der Grund für das Gedankenkarussell.
Mittlerweile ist es für mich auch wirklich leichter, das ganze einschätzen zu können. ^^
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #21
Was meint ihr, wie man sich selbst so etwas am besten verzeihen kann?

Indem Du aufhörst, Dir völlig absurde Vorwürfe zu machen und die Sache etwas sachlicher zu betrachten.

Du hast weder “verantwortungslos” gehandelt, noch “ihr Vertrauen mißbraucht”.

Du hast die Situation falsch eingeschätzt. Das passiert halt mal und wäre normalerweise nicht der Rede wert. Aber Du machst mittels starker Worte aus einem harmlosen Lagerfeuer einen Waldbrand.

Kann man machen … aber sinnvoll ist das nicht.
 
Menas295
Benutzer176818  Öfter im Forum
  • #22
Natürlich ist das Vertrauen nach so einer Aktion angeknackst & ich habe mich schrecklich gefühlt.
Mir würden spontan einige Möglichkeiten einfallen, wie Du diese Szene noch in ganz anderer Weise "überdenken" könntest. Viel positiver und viel erleichternder. Du hast Dir aus irgendeinem Grund einen Weg ausgesucht, der gegen Dich spricht. Und Dir damit das Leben, bzw. das Genießen eurer Sexualität, schwer macht. Würde Dir etwas dazu einfallen, warum Du Dir ausgerechnet diesen Denkpfad ausgesucht hast?

Das tut sie nicht oft, aber wenn sie es dann macht, versuche ich es immer so lang wie möglich zu genießen und das "Kommen" weitmöglich heraus zu zögern.
Was mir an Deinem Bericht gefällt, ist dieser Hinweis, dass Du den Blowjob an sich wohl sehr gut genießen kannst. So, dass Du ihn wirklich maximal auskosten möchtest. Es liest sich so, als wärest Du mit Deinen Bedürfnissen sehr gut verbunden. Und genau mit Hilfe dieser Kraft könntest Du etwas ganz konkret verändern. Etwas, was Dich aus Deinem Dilemma von "ich möchte so gerne" und "ich darf das doch nicht" herausholen kann.

Schau vielleicht zuerst einmal in andere Threads zum Thema Blowjob, in denen Menschen darüber sprechen, was sie am Blowjob reizt. Da taucht auch immer wieder ein Motiv auf: Die sexuelle Erregung des*der (empfangenden) Partner*in bewusst und gezielt zu steuern. Manchmal steht da sogar "die Kontrolle übernehmen". Steuern erfordert, die Erregung des*der Partner*in beobachten und abschätzen zu können. Das ist nicht ganz einfach. Wie oft verschätzen wir uns schon im ganz normalen Alltagsleben, wenn wir versuchen, die Gefühle unseres Gegenübers einzuschätzen?

Wir haben die Abmachung, dass ich Bescheid sage, kurz bevor ich komme.

Nun aber zu dem, was Du verändern könntest: Erzähl Deiner Freundin zuerst einmal, was Du bei einem Blowjob empfindest. Was Dich anmacht und wie Du (sexuelle) Erregung dabei spürst. Insbesondere, was Du fühlst, wenn Du "es einfach nur noch möchtest". Dann kann sie Deine Erregung beim nächsten Mal selbst besser einschätzen. Und für sich entscheiden, ob sie in den kritischen Momenten weitermachen möchte oder Fahrt rausnimmt.

Wie wäre es wenn ihr eure Abmachung grundlegend verändert? Du kündigst nicht mehr nur den heranrollenden Orgasmus an, sondern lässt sie künftig ganz ungefiltert an Deiner Erregung während des ganzen Verlaufes teilhaben. Beim nächsten Mal vielleicht zuerst einmal, in dem Du ihr Deine Erregung immer wieder in Form einer Skala von 1 bis 10 offenbarst. 10 heißt Orgasmus. Spätestens bei 8 weiss sie dann selbst, wie nahe Du am Orgasmus bist. Und wenn Deine Erregung die 9 auslässt und damit die Zeit zwischen 8 und 10 wieder zu kurz ist, trifft sie Deine Ejakulation nicht mehr gänzlich unvorbereitet. Du kannst damit Deinen Teil der Verantwortung erfüllen, innerlich loslassen und genießen. Sie kann mit Dir nach Belieben spielen. Viel Spaß! :zwinker:
 
samira.30
Benutzer199140  (31) Ist noch neu hier
  • #23
ist schon lange her vor zwei jahre frage mich wieso du noch daran denkst !
 
Wildgans
Benutzer161271  Meistens hier zu finden
  • #24
Das Wichtigste ist, aus Pannen zu lernen. Du achtest jetzt stärker darauf. Ihr habt darüber gesprochen und für deine Freundin war es keine große Sache. Damit ist doch alles gut. :smile:
 
G
Benutzer Gast
  • #25
Zerbreche dir nicht soviel den kopf , sowas passiert eben mal bei uns männer
 
T
Benutzer182388  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #26
Hi,
also vielleicht habe ich auch schon zuviel verrücktes erlebt, aber beim BJ angespritzt zu werden, ist doch jetzt wirklich nicht so schlimm.

LG
 
G
Benutzer Gast
  • #27
Ist mir auch außerhalb dee Badewanne schon passiert. Da hat sie auch nur gemeint dass es überraschend ist wenn man auf einmal eine Ladung in den Hals bekommt. Manchmal kommt es schneller als gedacht :grin: passiert. Kopf ausschalten, vergessen und weiterhin genießen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren