Austauschschüler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer147831 

Benutzer gesperrt
Wir sind bald auf KLassenfahrt dabei ist auch unser austauschschüler aus der usa wir sind auf einem zimmer... wer weiß ob amerikaner in sachen Sb eher prüde sind oder sind sie sehr offen im umgang damit ?

Erfahrungen ? :smile:

Benutzer18168 

Planet-Liebe Berühmtheit
damals als ich noch auf klassenfahrt war konnte sich jeder auch mal 3 tage benehmen ohne sich am pillermann rumzuspielen!

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
Ist doch vollkommen egal welche Nationalität man hat.Wichs nicht vor ihm.Wäre es jetzt ein Deutscher würdest du dann einfach in seiner Gegenwart rumwichsen? :schuettel:

Benutzer147831 

Benutzer gesperrt
Nein, halt generell, das es in jeder Nation gemacht wird, ob verschiedene Länder haben ja auch verschiedene Umgangsformen ... !?

Benutzer11466 

Sehr bekannt hier
wer weiß ob amerikaner in sachen Sb eher prüde sind oder sind sie sehr offen im umgang damit ?
"Die" Amerikaner sind eher prüde... Jedenfalls in der Öffentlichkeit. Privat sind zumindest diejenigen, die ich kennenlernte, dafür umso versauter.

Dooferweise lassen sich meine Erfahrungen genauso wenig verallgemeinern wie die anderer. Wenn Dein Austauschschüler eher von der verdrucksten Sorte ist, dürfte er wohl eher peinlich berührt sein, wenn er mitkriegt, daß Du Dir einen rubbelst...

Was hast Du denn eigentlich vor? Willst Du nur ungestört wichsen oder hättest Du gerne, daß er mitmacht?

Benutzer58449  (31)

Planet-Liebe ist Startseite
Nein, halt generell, das es in jeder Nation gemacht wird, ob verschiedene Länder haben ja auch verschiedene Umgangsformen ... !?
Umgangsformen? Naja nur Begrüßung schüttelt man sich die Hand, nicht den Penis.

Es ist einfach ein auf der ganzen Welt allgemein gültiges Verhalten sich in Gegenwart fremder Menschen keinen runterzuholen. Es sei denn man erhält eindeutige Singnale.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren