Ausstrahlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer156475  (50)

Benutzer gesperrt
Hallo,viele Leute sagen das ich eine extreme Ausstrahlung besitze,was denkt ihr darüber bzw,würde ich gerne wissen was das bei mir ausmacht?Würde mich über eure ehrliche ausführliche Meinung sehr freuen.

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Nee, also ich kann da auf den Bildern keinerlei extreme Ausstrahlung erkennen.
Würde ich dich so sehen, würde ich mich wohl mit meiner Begleitung über die furchtbare Krawatte lustig machen und mich fragen, ob du ne Wette verloren hast.

Benutzer156475  (50)

Benutzer gesperrt
Nee, also ich kann da auf den Bildern keinerlei extreme Ausstrahlung erkennen.
Würde ich dich so sehen, würde ich mich wohl mit meiner Begleitung über die furchtbare Krawatte lustig machen und mich fragen, ob du ne Wette verloren hast.
den meisten gefällt sie,,du trottel du

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
den meisten gefällt sie,,du trottel du

Tjoa, die meisten Leute haben eben nen beschissenen Geschmack. Man sieht auch hunderte Leoprint-Leggins auf der Strasse. Schön ist das in meinen Augen trotzdem nicht. :grin:

Ich bin absoluter Anzug-, Krawatten- und EST-Fetischist. Aber das sieht eben nach Karneval aus.

Benutzer156475  (50)

Benutzer gesperrt
Tjoa, die meisten Leute haben eben nen beschissenen Geschmack. Man sieht auch hunderte Leoprint-Leggins auf der Strasse. Schön ist das in meinen Augen trotzdem nicht. :grin:

Ich bin absoluter Anzug-, Krawatten- und EST-Fetischist. Aber das sieht eben nach Karneval aus.
na ich hoffe das es allen gefällt wie du dich kleidest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren