Ausstrahlung

Benutzer152188  (25)

Ist noch neu hier
Hallo Leute mal wieder ein Beitrag von mir XD undzwar geht es um die Ausstrahlung. Mir fällt im Alltag immer wieder auf das Mich leute öfters angucken Zb wenn ich mit Kollegen bin. Selbst die sagen schon was gucken die Leute dich alle so an. Tja mich wundert es irgendwie, ich Krieg auch von schwulen Männer immer zu hören das ich süß sei :/ haha aber nie so richtig von Mädchen obwohl ich merke das sie mich auch öfters angucken. Meine Statur 1,78 sehr Athletisch. Ein wenig braun. Braune Haare sowie Augen. Und sehr lange Wimpern. Ich hab langsam angst will nicht arrogant klingeln natürlich gucken mich nicht alle an geht ja nicht. Aber öfters auch mal hinterher echt komisch. Was hat das zu bedeuten? Also mein Selbstbewusstsein ist nicht sooo groß eher normal. Bekomme öfters zu hören ich soll selbstbewusster sein. Aber werde oft nervös wenn mich Leute mit ihren blicken ''töten'' ich hatte noch nie eine Freundin bekomme zu hören meist von älteren ab 25-60 ich sei süß. Hübscher Kerl. Das Problem ich finde es nicht so. Auch kleine Kinder die wollen irgendwie immer zu mir und fragen nach mir. Echt gruselig :/ fühl mich bisschen verarscht haha als wär ich ein Kinder und Männer magnet :grin: steh aber auf Frauen Mensch Xd ist es bei euch auch so krass? woran merkt man und was hat Ausstrahlung zu bedeuten? Lg sry für den langen Text.

Benutzer154830 

Benutzer gesperrt
Na du hast es einfach drauf, ist doch gut dass es so ist :grin:

Benutzer154830 

Benutzer gesperrt
Umso besser? Andere mschen alles um bisschen Aufmerksamkeit zu bekommen und werden nicht mal mit dem arsch angeschaut.
Also ich erkenne da jetzt kein Problem. Und dass du nicht so mega selbstbewusst bist bzw so bescheidenen , macht dich auch viel sympathischer. , für mich zumindest

Benutzer152188  (25)

Ist noch neu hier
Umso besser? Andere mschen alles um bisschen Aufmerksamkeit zu bekommen und werden nicht mal mit dem arsch angeschaut.
Also ich erkenne da jetzt kein Problem. Und dass du nicht so mega selbstbewusst bist bzw so bescheidenen , macht dich auch viel sympathischer. , für mich zumindest
Ok das ist cool zu hören :smile: aber wie gesagt noch nie ein Freundin gehabt und alle denken ich sei schwul xD

Benutzer154830 

Benutzer gesperrt
Ach, ich kenne auch einen der ist sooo hübsch und hatte mit 21 seine erste Freundin :grin:
Das hat absolut nichts zu sagen

Benutzer152188  (25)

Ist noch neu hier

Benutzer134969 

Verbringt hier viel Zeit
süß :grin:
naja anscheinend siehst du sehr gut aus
Und du musst auch eine gute Ausstrahlung haben... Kinder merken das sofort

K

Benutzer

Gast
Vielleicht hast du einfach etwas besonderes und deswegen wirst du öfter angestarrt? Das ist ja nicht unbedingt ein negatives Attribut. Wenn du dann noch etwas an deinem Selbstbewusstsein gegenüber Frauen arbeitest, gibt es bestimmt die Möglichkeit jemanden kennen zu lernen.

Benutzer113006 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Freu dich doch, dass dich die Umwelt überhaupt wahrnimmt. :zwinker: Andere Menschen werden überhaupt nicht wahrgenommen und wenn dann vielleicht eher negativ. Ich denke, wenn du dich mehr annehmen kannst, dass du toll bist und dass es wohl einen Grund gibt, weshalb andere Menschen dich ansprechen, dann gibt dir das noch einmal einen guten Schub Selbstbewusstsein. Letztlich wird es dann mit den Frauen auch klappen.

Vor ein paar Jahren ging es mir ähnlich wie dir bzw. ich war total verunsichert, wenn mich Menschen anschauten. Mein Selbstbewusstsein war schlecht und ich fragte mich, ob ich irgendwo einen Pickel habe, mein T-Shirt vollgeschwitzt ist oder sonstigen Blödsinn. :rolleyes: Irgendwann kam dann mal der Sinneswandel und ich fand mich selbst ganz cool, sodass ich auch glauben konnte, dass mich Menschen ansprechen, weil ich wohl ganz sympathisch bin und seither begegne ich Menschen ganz anders. :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren