• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

an die Männer Ausstattung der Ex-Partner

G
Benutzer Gast
  • #1
Hallo Männer,

wenn ihr mit einer Partnerin (oder einem Partner) zusammen seid, wisst ihr dann über die Schwanzgrößen der Ex-Partner Bescheid, weil sie (oder er) euch davon erzählt hat?

Und wenn ja, hat euch eure Partnerin (oder Partner) von sich aus davon erzählt oder habt ihr danach gefragt? Sagt ihr euch, ich würde es lieber gar nicht wissen wollen - oder findet ihr es gut, wenn ihr darüber Bescheid wisst?
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #2
Kann ich mich nicht erinnern, dass das mal Thema war. Hat mich nie interessiert. Hätte ich wohl auch etwas befremdlich gefunden, wenn eine davon angefangen hätte.
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #3
Ich führe eine Excel Tabelle, wo Länge, Breite, und respektive Füllvolumen von meinen Verflossenen aufgezeichnet ist. Diese schicke ich mit entsprechenden Graphiken und Rankings versehen direkt an meinen Aktuellen, damit er sich gut einschätzen kann. :tentakel:
Im Ernst, bin nie gefragt worden, ist nicht von Belang.
 
M
Benutzer201176  (57) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #4
Die Schwanzgröße meiner Vorgänger wäre so ziemlich das Letzte, was mich interessieren würde. Ich bin da selbstbewusst genug, mich nicht verunsichern zu lassen - aber was sollte das bringen?
Hingegen interessieren mich ihre Erwartungen an unser gemeinsames Sexleben im Sinne einer zukünftigen positiven Gestaltung natürlich sehr.
 
Roja
Benutzer183300  (54) Öfter im Forum
  • #5
Also mal abgesehen davon, dass ich nie danach gefragt wurde und das auch seltsam fände, gab es doch hier mal einen Thread mit Kuriositäten mit sexuellem Kontext.
Da hatte eine Dame (Gips?)Abdrücke ihrer Partner gesammelt oder waren es nur Fotos?
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #6
Nein, weiß mein Mann nicht, interessiert ihn auch nicht. Der ist mit seinem besten Stück zufrieden – und ich bin es auch. 🙂 Fragen Männer etwa öfters danach, wie die Vorgänger bestückt waren? Habe ich noch nie gehört. 🤔
 
D
Benutzer191261  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #7
Meine Frau hat mir freundlicherweise nur von einem Mann erzählt, der einen Mikropenis hatte und einem mit Phimose. Die anderen Schwanzgrößen behält sie zum Glück für sich und betont immer wieder wie geil und schön und prall meiner ist... Mittlerweile glaub ich ihr sogar.
Danke Schatz:herz:
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #8
Wurde mir zum Glück noch nicht aufgedrängt und selbstverständlich frage ich auch nicht danach (interessiert mich nicht).

Edit: da fällt mir ein … meine erste Sexpartnerin hat es mir erzählt (hat damit AV abgelehnt).
 
H
Benutzer176956  (54) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #9
Nachdem ich bei meiner Freundin das Thema angestoßen habe, hat sie ganz freiwillig und ausführlich alles mir darüber erzählt, es war schon sehr interessant , ich war auch etwas erstaunt über manche Sachen die sie mir erzählt hat
 
housedrache
Benutzer192233  (49) Öfter im Forum
  • #10
In den 25 Jahren, die mein Mann und ich nun zusammen sind, hat er mich noch nie danach gefragt - interessiert ihn nicht und ich fände es auch befremdlich, wenn er danach gefragt hätte…..ich habe ihn auch nie nach den Brüsten meiner Vorgängerinnen gefragt - interessiert mich auch echt nicht!
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #11
Nachdem ich bei meiner Freundin das Thema angestoßen habe, hat sie ganz freiwillig und ausführlich alles mir darüber erzählt, es war schon sehr interessant , ich war auch etwas erstaunt über manche Sachen die sie mir erzählt hat
Ja, ich war auch echt erstaunt, meine zweite Freundin hat von sich aus alles ausgeplaudert, ich musste das Thema gar nicht ansprechen.

Was genau hat sie dir erzählt, was dich erstaunt hat?
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
Er weiss es weil er mit meinem Ex desöfteren Sex hatte.
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #13
zusammen seid, wisst ihr dann über die Schwanzgrößen der Ex-Partner Bescheid, weil sie (oder er) euch davon erzählt hat?
Nein, wüsste nicht, warum das in irgendeiner Art was mit der jetzigen Beziehung zu tun hat.

Redest Du mit Deiner aktuellen Freundin über die Muschi/Brüste der Vorgängerin? Wohl kaum... hoffe ich doch mal.

Ausserdem messe ich der Grösse des Penis wenig bis gar keine Bedeutung zu..........
 
H
Benutzer176956  (54) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #14
Ja, ich war auch echt erstaunt, meine zweite Freundin hat von sich aus alles ausgeplaudert, ich musste das Thema gar nicht ansprechen.

Was genau hat sie dir erzählt, was dich erstaunt

Ja, ich war auch echt erstaunt, meine zweite Freundin hat von sich aus alles ausgeplaudert, ich musste das Thema gar nicht ansprechen.

Was genau hat sie dir erzählt, was dich erstaunt hat?
Naja erstaunlich was sie mit welcher Größe so alles gemacht hat, und es war auch zu merken dass sie eine Sympathie für große hat
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #15
Nein.

Was soll das überhaupt?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #38
Nein, ehrlich, die meisten Männer, auch gerade die gut ausgestatteten,
NEIN - die wirklich gut ausgestatteten, die wissen, dass sie ein Problem haben und sind deshalb gehemmt vor dem ersten Sex - sorry!! zwischen ich denke ich hab einen grossen Lümmel und ich weiss dass ER zu gross ist, liegt ein Unterschied
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #78
Wenn man sich nur für Sex trifft, braucht es kein Einfühlungsvermögen.
Warum nicht? Also im weiteren Teil, hier
Vor allem wenn man grosse Töne spuckt und dann DAS daher kommt.
kann ich dir schon zustimmen, aber vom Prinzip: nur Sex, dann ist es egal, das verstehe ich nicht. Auf JC schrieb ein Mann einmal, dass er reine Sextreffen gut findet, weil dann kann er endlich mal sorglos zustoßen, ohne zu überlegen ob ihr das nun weh tut oder nicht. Das finde ich schon ausgesprochen befremdlich, die Empfindungen des anderen und damit auch die Rücksichtnahme, die geboten ist, ändern sich doch nicht durch die Art der Verbindung, in der man zueinander steht.
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #84
daniel94 wir alle wissen jetzt mit absoluter Sicherheit, dass du einen geilen Monster Schwanz hast, und dass du davon überzeugt bist, dass es für die meisten Frauen ein Bonus ist.
Vielleicht glaubst du uns, dass es während für einige Frauen durchaus ein dickes Bonus ist (pun intended), es für einige sogar ein Nachteil ist. Den meisten Frauen ist es für ihre Befriedigung vielen anderen Faktoren nachrangig, und kein Garant für guten Sex oder Orgasmen. Die Schwanzgröße der Exen finde ich absolut pietätlos herauszuplaudern, wenn herausgefunden kann wer es war, und auch sonst nicht eine lustige oder interessante anonyme Anekdote dahinter liegt, das genau wegen der Ausstattung eine Relevanz hat, aber sonst finde ich es unangemessen und unreif.
 
Zuletzt bearbeitet:
R
Benutzer196716  (44) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #85
Ohne Kontext fände ich das aber merkwürdig, ebenso wenn man ins Detail gehen würde. Und wertend sollte man auch nicht werden.
Im Kontext und ohne Details habe ich das auch erfahren.

Da ging es darum, dass wir bei den ersten intimen Kontakten die von ihr mitgebrachten Kondome einfach nicht richtig drüberbekamen.

Wie genau sie das kommentiert hat, weiss ich gar nicht mehr, es ging irgendwie in die Richtung, dass sowas neu für sie ist, dass das grössenmässig nicht passt.

Da konnte ich dann auf die Ausstattung des EX schliessen.

Ansonsten nie nachgefragt und auch nie Details erfahren. Das hätte mir ehrlich gesagt auch nicht gefallen. Ich werde nicht gerne verglichen.
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #87
Hallo Männer,

wenn ihr mit einer Partnerin (oder einem Partner) zusammen seid, wisst ihr dann über die Schwanzgrößen der Ex-Partner Bescheid, weil sie (oder er) euch davon erzählt hat?

Und wenn ja, hat euch eure Partnerin (oder Partner) von sich aus davon erzählt oder habt ihr danach gefragt? Sagt ihr euch, ich würde es lieber gar nicht wissen wollen - oder findet ihr es gut, wenn ihr darüber Bescheid wisst?
Nein, über sowas habe ich noch nie mit einem detailliert geredet, es hat auch nie einer danach so gefragt. Wenn mich das einer fragen würde, keine Ahnung wie ich dann reagieren würde, aber Lust hätte ich dann eher keine mehr.

Manche „Informationen“ aus dem „Vorleben“ erfährt man eher unbewusst ohne Fragen. Mein Partner weiß, dass ich auch schon mit anderen Sex hatte. Und ich weiß, dass er andere Frauen hatte. Da es manchmal Phasen gibt, in denen bei mir keine Penetration möglich, weil sie „unten“ einfach zu macht, hat er sich auch Sorgen gemacht. Ob es an ihm liegt. Ob er was falsch macht. Und aus diesen Gesprächen heraus weiß er, sein Glied für mich schon an der Grenze nach oben liegt, das mehr für mich nicht aufnahmefähig wärs. Also wird er sich denken können, dass andere Männer weniger dick/lang waren als er.
Ich habe auch noch nie einen Mann gefragt, ob meine Vorgängerin größere oder kleinere Brüste hatte als ich. Ist mir auch egal. Aber auch ich konnte aus Handlungen und Kommentaren ableiten, ob sie größer/kleiner sind.
Was mir allerdings mehrfach sehr direkt gesagt wurde ist, dass ich unten extrem und ungewöhnlich klein, eng gebaut bin. Ok, auch daraus kann ich ableiten, dass das bei andern Frauen wohl anders war.
Wenn man über Vorlieben oder Wünsche spricht, klingt natürlich schon mal was von ehemaligen Vorgänger*innen durch. Aber nicht gezielt: sehe ich aber als normal und auch richtig an, weil a) ist Kommunikation zu Vorlieben wichtig für die gegenseitige Lust und b) kennt man seine Vorlieben ja nur weil man sie mal ausprobiert hat. Insofern alles gut. Kommentare wie „du musst das machen weil meine Ex das auch gemacht hat“ würden bei mir eher dazu führen dass ich mit „ok, deine Ex und ich haben ab jetzt tatsächlich was gemeinsam: wir sind beide deine Ex‘en“ reagiere.
Bei meinem Partner habe ich mitbekommen, dass einiges beim sex zwischen uns für ihn neu, anderes war. Obwohl er älter ist und ansich auch erfahrener ist. Aber seine Reaktion auf bestimmte Wünsche oder Angebote von mir, haben ihn sichtlich überrascht. Und daher weiß ich, dass das für ihn neu war und er das mit seiner Ex nicht gemacht, ausprobiert hat. Warum ist mir egal. Frag ich auch nicht nach. Mir ist wichtig das wir darüber reden was er oder ich wollen oder nicht so gerne möchten. Das wir uns so vertrauen, dass wir uns das alles einfach sagen und zeigen können:
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #93
Ja, ganz genau so war es auch bei mir. Ich dachte wirklich immer dass ich „normal“ ausgestattet bin, bis meine Partnerinnen mir gesagt haben, dass ich nicht „normal“ ausgestattet bin.
Nein, was soll daran oberflächlich sein?
Meine vorherigen Sexpartnerinnen haben es auch, bis auf ein/zwei, ungefragt von sich aus angesprochen. Ich glaube einfach aus dem Vergleich ihrer bisherigen Erfahrungen heraus, nicht unbedingt weil sie alle drauf stehen, das ist wäre ja auch Quatsch.
Genau so, das entspricht ganz genau auch meinen Erfahrungen, danke! 👍

Schade, dass man dir (noch?) keine private Nachricht schreiben kann, würde mich gerne weiter mit dir dazu austauschen, wenn du magst.
 
Er40Berlin
Benutzer202218  (41) Ist noch neu hier
  • #94
Schade, dass man dir (noch?) keine private Nachricht schreiben kann, würde mich gerne weiter mit dir dazu austauschen, wenn du magst.
Wieso kann man mir keine Nachricht schreiben? (Sorry, bin noch neu hier)
 
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #95
Aber trotzdem bekomme ich ungefragt regelmäßig gesagt, dass ihre vorherigen Partner wohl alle weniger gut ausgestattet waren.
Selbst ich mit meiner definitiv höchstens durchschnittlichen Ausstattung habe das schon gehört. Vielleicht denken diese Frauen dann ja, auf diese Weise dem Mann zu schmeicheln und ihn so "gewogener" oder motivierter zu machen?!
 
Er40Berlin
Benutzer202218  (41) Ist noch neu hier
  • #96
Selbst ich mit meiner definitiv höchstens durchschnittlichen Ausstattung habe das schon gehört. Vielleicht denken diese Frauen dann ja, auf diese Weise dem Mann zu schmeicheln und ihn so "gewogener" oder motivierter zu machen?!
Ne, so ist das in meinem Fall nicht. :smile:
du schreibst ja selbst „schon (mal) gehört“…
Hat etwas gedauert, aber mittlerweile weiß ich was groß ist und was nicht. Die Frauen haben es schon zurecht betont :zwinker:
 
slimshady
Benutzer193605  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #97
Da wir beide sexuell und auch sonst recht neugirig sind unterhielten wir uns von Anfang an über alles, auch was Sex betrifft. Da kam die Frage betreffend Grösse etc sicher auch schon zur Sprache. Noch heute, nach fast 20 Jahren, erzählen wir uns Alles; dann wird auch mal nach den schmutzigen Details gefragt oder man erzählt nach dem Ausgang/Freigang/Date. Ich will wissen was meine Frau mit wem macht, und da gehören solche Details auch dazu. Ev. lernt man ja noch etwas dazu 😉 Finde es immer interessant; der Eindruck bekleidet und dann die Überraschung 🫣🫢

Was das jetzt mit "halbwegs selbstbewußten Kerlen" zu tun hat 🤔 der eine hat mehr, der andere ist dicker, der kleiner ... ist halt so, zum Glück sind alle Menschen unterschiedlich, fuck wäre das langweillig wenn alle gleich wären
 
J
Benutzer184200  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #98
Also mein Freund ist mit seinen 20x5 cm nun wirklich gut ausgestattet und er sieht auch noch richtig gut aus!!
Ich habe bei ihm noch nie ein Hehl draus gemacht, dass er nicht mein erster ist. Aber er echt den schönsten penis hat. Außerdem kann er von allen am meisten abspritzen, weil er definitiv den gesundesten Lebensstil hat und sehr viel trainiert.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #99
Ich denke das ist sehr unterschiedlich und kommt auch auf die Frau an. Hatte tatsächlich schon Erfahrungen wo eine sich an alle ihre bisherigen Partner genau erinnern konnte, andere erzählten von selbst vom größten oder kleinsten und bei anderen wiederum kommt das Thema gar nicht auf.
 
A
Benutzer193093  (54) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #100
Ich will es nicht wissen, wie die Kerle vor mir bestückt waren, ist auch nicht wichtig. Interessanter ist da für mich schon, was Sie für oder mit den Männern davor alles praktiziert hat. :smile:
 
H
Benutzer196735  (35) dauerhaft gesperrt
  • #101
Ich weis von der Ausstattung von ein paar Exfreunden meiner Frau, ich habe sie aber mal aktiv gefragt, weil ich Angst hatte meiner wäre ihr zu klein 🙈
 
P
Benutzer177742  (47) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #102
Das will und muss ich nicht wissen. Es ist zumindest nie Thema gewesen.
 
P
Benutzer202392  (26) Ist noch neu hier
  • #103
Hallo Männer,

wenn ihr mit einer Partnerin (oder einem Partner) zusammen seid, wisst ihr dann über die Schwanzgrößen der Ex-Partner Bescheid, weil sie (oder er) euch davon erzählt hat?

Und wenn ja, hat euch eure Partnerin (oder Partner) von sich aus davon erzählt oder habt ihr danach gefragt? Sagt ihr euch, ich würde es lieber gar nicht wissen wollen - oder findet ihr es gut, wenn ihr darüber Bescheid wisst?
Ja weiß ich bescheid aber in der Regel würde es mich nicht interessieren
 
Starbutterfly
Benutzer42044  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #104
Nein, war noch nie Thema und interessiert mich auch nicht.
 
Blanki 007
Benutzer185625  (61) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #105
Also mal abgesehen davon, dass ich nie danach gefragt wurde und das auch seltsam fände, gab es doch hier mal einen Thread mit Kuriositäten mit sexuellem Kontext.
Da hatte eine Dame (Gips?)Abdrücke ihrer Partner gesammelt oder waren es nur Fotos ?

Also mal abgesehen davon, dass ich nie danach gefragt wurde und das auch seltsam fände, gab es doch hier mal einen Thread mit Kuriositäten mit sexuellem Kontext.
Da hatte eine Dame (Gips?)Abdrücke ihrer Partner gesammelt oder waren es nur Fotos?
Einen Gipsabdruck von mir, hätte ich schon Interesse...ich fahr schnell zur Apotheke und hole Gipsbinden...mal gucken, ob ich das hinbekomme
 
Q
Benutzer77893  Meistens hier zu finden
  • #106
Hallo Männer,

wenn ihr mit einer Partnerin (oder einem Partner) zusammen seid, wisst ihr dann über die Schwanzgrößen der Ex-Partner Bescheid, weil sie (oder er) euch davon erzählt hat?
Ungefragt? Käme mir etwas komisch vor. Warum sollte mich das interessieren bzw. wieso sollte Sie mir das auch erzählen?
Und wenn ja, hat euch eure Partnerin (oder Partner) von sich aus davon erzählt oder habt ihr danach gefragt?
Nein zum Glück nicht und danach würde ich auch nicht fragen. Wenn dann eher ob der (Ex-) Partner besser im Bett war und warum...
Allerdings musste ich lernen, dass diese Frage, auch wenn diese Warheitsgetreu beantwortet wird, am Ende auch nix bringt. Außer Kummer und Minderwertigkeitskomplexe.
Sagt ihr euch, ich würde es lieber gar nicht wissen wollen - oder findet ihr es gut, wenn ihr darüber Bescheid wisst?
Damit sollte die Antwort klar sein: Unwissenheit kann in der Tat ein Segen sein, da es Dinge gibt die man selber weder ändern noch beeinflussen kann. Und auch wenn ich gerne mit "ungetrübten Blick die Wahrheit sehen" will, sollte man dabei besser nur Dinge betrachten die man auch ändern kann.
 
P
Benutzer85627  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #107
Nein, das wollte bisher auch Keiner vom Vorherigen wissen und das ist auch gut so. Solange Mann und Ich zufrieden sind ist doch alles ok. Und mein Mann hat sich noch nie über sein bestes Stück beschwert. Ich denke, er ist glücklich mit der Austattung und Ich auch. :thumbsup:
 
Es gibt 72 weitere Beiträge im Thema "Ausstattung der Ex-Partner", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren