Aussprache mit Freundin, eure Meinung ist gefragt!!

Benutzer17430  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Also Good Luck für die nächste Zeit!

Bezüglich Tipps kann ich mich nur nochmals wiederholen. Ab und an spontan sein schadet sicher nicht. Es ist verständlich, dass sie nicht will, dass du quasi wegen ihr das Training sausen lässt - Schuldgefühle. Aber was hindert dich daran es nicht doch mal zu tun und sie zu "entführen". Tut ihr bei all der Lernerei sicher auch gut. Es gibt da so n' Lateinisches Sprichwort, dass in etwas besagt, nur ein ausgelüfteter Geist ist auch ein wacher Geist - oder irgendwie so. Einen Abend mal nicht zu lernen schadet sicher weniger, als er erheitert.

Das das schweizerisch ist, das ist mir schon klar. Mit Geografisch meinte ich eher innerschweizerisch (irgendwo ziwschen Gstaad, Grindelwald Langenthal und Biel).
 

Benutzer24178  (37)

Verbringt hier viel Zeit
:grin: da bin ich aber froh...also ich kann mich da nur q:steps anschließen...einfach mal spontan sein...damit ihr euch auch öfter seht...
und ich hoffe ihr habt beide drauss gelernt das ihr mehr über eure beziehung reden müßt...also good luck...
und ein bissel romantik kann keiner beziehung schaden...(z.b.per sms)mein freund hat mir 10 sms pro tag geschrieben als er beim bund war...
lg schaky :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren