Aussehen vor, während und nach der Beziehung

Benutzer49541  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Wie fandest du deine(n) Ex VOR eurer Beziehung? 5
Wie fandest du ihn/sie am Anfang der Beziehung? 8
Wie fandest du ihn/sie am Ende der Beziehung? 7
Wie fandest du ihn/sie kurz nach dem Schluss war? 7
Wie findest du ihn/sie heute? 6

Hm, Veränderungen äusserlich? Minimale Gewichtszunahme, was mich aber nun wirklich nicht gestört hatte...
 

Benutzer15848 

Meistens hier zu finden
Wie fandest du deine(n) Ex VOR eurer Beziehung?
3
Wie fandest du ihn/sie am Anfang der Beziehung?
4
(ich füge noch ein: während der Beziehung: 9)
Wie fandest du ihn/sie am Ende der Beziehung?
7
Wie fandest du ihn/sie kurz nach dem Schluss war?
7
Wie findest du ihn/sie heute?
5

Er hat sich währenddessen schon ein wenig verändert, bisschen längere Haare, Kotletten und eine andere Brille, aber alles in allem nicht so, dass er deswegen viel besser oder schlechter aussehen würde.
 
G

Benutzer

Gast
Wie fandest du deine(n) Ex VOR eurer Beziehung?9
Wie fandest du ihn/sie am Anfang der Beziehung?9
Wie fandest du ihn/sie am Ende der Beziehung?9
Wie fandest du ihn/sie kurz nach dem Schluss war?9
Wie findest du ihn/sie heute?9

Finde meinen Ex immernoch absolut gutaussehend :drool_alt:. Das hat aber nichts damit zu tun, dass er sich trotzdem blöd benommen hat als es ums Schlussmachen ging.
 

Benutzer32983  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Wie fandest du deine(n) Ex VOR eurer Beziehung?
-> 6
Wie fandest du ihn/sie am Anfang der Beziehung?
-> 7
Wie fandest du ihn/sie am Ende der Beziehung?
-> 9
Wie fandest du ihn/sie kurz nach dem Schluss war?
-> 9
Wie findest du ihn/sie heute?-> 8

Mal ehrlich, haben in dieser Zeit irgendwelche optischen Veränderungen stattgefunden:
Ja, er hatte immer längere Haare, und das hat mir immer besser gefallen..
 

Benutzer11947 

Verbringt hier viel Zeit
Wie fandest du deine(n) Ex VOR eurer Beziehung?
-> 7
Wie fandest du ihn/sie am Anfang der Beziehung?
-> 9,5
Wie fandest du ihn/sie am Ende der Beziehung?
-> 5
Wie fandest du ihn/sie kurz nach dem Schluss war?
-> 5
Wie findest du ihn/sie heute?
-> 5

Mal ehrlich, haben in dieser Zeit irgendwelche optischen Veränderungen stattgefunden (Haare färben, Gewichtszunahme,...)? Wenn ja, welche?
-> Oh ja, mal sehen... insgesamt hat sie sich zum Schluss einfach total vernachlässigt. Tagsüber bis nachmittags im Schlafanzug herumgelaufen, Körperhaare wuchern lassen (im Gegensatz zu vorher), im Vergleich zum Anfang unserer Beziehung fast 20 kg zugelegt (bei unter 1,60m von ca. 50kg auf ca. 70kg)... wohlgemerkt, das Äussere war nichtmal der Grund für unsere Trennung.
 

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
Wie fandest du deine(n) Ex VOR eurer Beziehung?
-> 7
Wie fandest du ihn/sie am Anfang der Beziehung?
-> 8
Wie fandest du ihn/sie am Ende der Beziehung?
-> 8-9
Wie fandest du ihn/sie kurz nach dem Schluss war?
-> 8
Wie findest du ihn/sie heute?
-> 6

Mal ehrlich, haben in dieser Zeit irgendwelche optischen Veränderungen stattgefunden (Haare färben, Gewichtszunahme,...)? Wenn ja, welche?
---> er hat heute sich einen kleinen bart wachsen lassen.
kurz vor dem ende unserer beziehung hatte er sich optisch nochmal verändert, er achtete mehr auf seine klamotten und sein äußeres.

irgendwie finde ich ihn heute aber nicht mehr allzu anziehend...er hat sich in den 3 jahren doch verändert. weg von dem jungengesicht. er hat jetzt härtere gesichtszüge, die mir weniger gefallen.
 

Benutzer47027 

Verbringt hier viel Zeit
bei manchen seh ich hier ziemlich niedrige zahlen auch während der beziehung...wundert mich irgendwie ...da fang ich doch erst gar nix mit einem an wenn er mir nicht entspricht ...nuja
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren