aussehen und musik

Benutzer34113 

Verbringt hier viel Zeit
Ein bischen alternativer Style finde ich bei Mädels schon super. Wobei mir das im Grunde genommen aber egal ist, nur sollte ein gewisser eigener Stil schon erkennbar sein.
 

Benutzer5093  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Ich lasse mich nicht durch meine Kleidung in eine Schublade stecken, genauso wenig wie durch meinen Musikgeschmack.
Was mir gefällt, das ziehe ich an - kann HipHop sein, Alternativ, Western-Style oder was auch immer. Es gibt viel zu viele tolle Klamotten, um sich auf einen Stil festzulegen. :smile:
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
~beatsteak~ schrieb:
bling bling? hä?klärt mich jemand auf?

unter bling bling verstehe ich die accessoires mit denen sich ein jemand schmückt, der hip hop style trägt. siehe auch die ganzen hip hop videos: diamanten an den caps, unzählige ketten / armbänder / ringe / ohrringe / teils sogar die zähne, die gürtelschnallen und was nicht alles mit ihnen besetzt sein kann... manche sehen aus wie wandelnde kronleuchter, daher bling bling.
 

Benutzer7573  (35)

Verbringt hier viel Zeit
ich steh hauptsächlich auf hip hopper. wobei mein freund keiner ist und trotzdem geil ist. :grin:

meinen freund kann ich irgendwie gar keiner musikrichtung zuordnen. :eek4:
 

Benutzer21270  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Naja, schwer zu sagen...aber sie sollte schon wenigstens ähnliche Musik hören wie ich und wird sich daher wohl auch in die Richtung kleiden. Sprich ein bischen "alternativ", so wie es mein Schatz auch tut :gluecklic

So Hopper- oder Techno-Tussis gehen mal garnicht!
 

Benutzer42694  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Cariad schrieb:
Ich lasse mich nicht durch meine Kleidung in eine Schublade stecken, genauso wenig wie durch meinen Musikgeschmack.
Was mir gefällt, das ziehe ich an.[...] Es gibt viel zu viele tolle Klamotten, um sich auf einen Stil festzulegen. :smile:

ganz genau :smile2:
ich leg mich da meistens auch nie fest...ich hab hemden, ich hab eng anliegende oberteile, ich hab hoodies, whatever...auf meine art und weise mein eigener style. wenn man meine musik hören würde, sollte man meinen ich hab 50 cm lange haare...jeder sollte das anziehen was ihm gefällt. aber eins sollte man nicht machen: sich mit fremden federn schmücken.
und mädels? tjo...iregdnwie waren alle meine freundinnen bisher "hiphop-chicas". keine ahnung wieso^^ aber süß waren sie alle...
 

Benutzer7917  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ich mag's echt gern düster (wenn's zu demjenigen passt). Also schwarze Haare, vielleicht Kajal und dunkle Kleidung. Sollte aber auch nicht zu krass sein :zwinker: .
 

Benutzer21309 

Verbringt hier viel Zeit
Joyenergizer schrieb:
Ich hasse den Kleidungsstil der HipHopper, mag das überhaupt nicht, daher hat so eine Frau bei mir keine Chancen.
Gothic sieht auch ziemlich ätzend aus, weiß nicht was da manche an kreideweisse Gesichter finden ...

*lach* ich wusste garnicht, dass ALLLE Gothics weiße gesichter haben!*lach*
mist dann mach ich wohl was falsch und all meine freunde auch... :grin:



ich kann mit dem hip hoppsern nun rein garnichts anfangen. mag es nicht und find es irgendwie nur scheusslich
 

Benutzer42516 

Verbringt hier viel Zeit
Ceraphine schrieb:
*lach* ich wusste garnicht, dass ALLLE Gothics weiße gesichter haben!*lach*
mist dann mach ich wohl was falsch und all meine freunde auch... :grin:



ich kann mit dem hip hoppsern nun rein garnichts anfangen. mag es nicht und find es irgendwie nur scheusslich


:blablabla Ganz meine Meinung :grin:
 
K

Benutzer

Gast
Höre auch ab unnd zu Metal, Beach Boys, Chill Out,Cypres Hill .... mag keine Komerzmusik. Sehe aber nicht so aus wie ein Metalfreak......
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren