Aussehen der Schamlippen

Benutzer25241  (43)

Verbringt hier viel Zeit
Also möglicherweise gabs ein ähnliches Thema ja schon mal hier, bitte um Nachsicht :-;

Wie sehen denn bei euch die Schamlippen aus? Also sind die straff oder doch gefältelt? Und welche Farbe haben sie bei euch, hell, rosa, bräunlich etc.? Wachsen eure Schamhaare (sofern ihr nicht rasiert) eher in Dreiecksform oder als (breiterer) Streifen über euren Schamlippen?

Danke für eure Antworten schon mal im voraus!
 
P

Benutzer

Gast
Wieso willst du denn das wissen???? :eek4:
ok, ich will ja net mal so sein,...sie sind straff und rosa *g*, und meine haare würde in dreiecksform wachsen. So, zufrieden? :schuechte

strange_girl
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Also die äußere Schamlippen sind halt hautfarben *g* und 'straff',wenn man so will.
Die inneren sind mehr so.. gewuselt. Aber das wirkt auch nur so, glaub ich. Farbe.. äh.. bräunlich bis rosa? Je nachdem, wie mans anguckt *g*
Und Haare wachsen im Dreieck.
 

Benutzer10932 

Sehr bekannt hier
MooonLight schrieb:
Also die äußere Schamlippen sind halt hautfarben *g* und 'straff',wenn man so will.
Die inneren sind mehr so.. gewuselt. Aber das wirkt auch nur so, glaub ich. Farbe.. äh.. bräunlich bis rosa? Je nachdem, wie mans anguckt *g*
Und Haare wachsen im Dreieck.

joa, stimmt :zwinker:
 

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
dreieck kommt hin

die äuéren sind straff und hautfarben und die inneren sind zerwutzelt, aso faltig und etwas dünkler
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren