• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ausschließlich Analsex?

Eichelhäher
Benutzer166159  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hi,


ich persönlich hatte noch kein Anal (außer mit mir selbst :tongue:). Hier machen ja viele Analsex. Und auch ich würds sicher probieren, wenn die Frau will. Daher die Überlegung und Frage:

Wie wäre es, wenn man nur oral und (danach natürlich nur) anal miteinander Sex hat? Den Penis also zumindest eine Zeit lang nicht in die Vagina steckt... Gibt es Paare, die das machen?
Wenn ja: Warum macht ihr das und wie ist das?

Kann die Frau sich so daran gewöhnen, dass sie mit der Zeit auch durch den Analsex kommen kann?

Vorteil wäre ja, dass man nicht verhüten muss. :zwinker:
 
G
Benutzer Gast
  • #2
Ich mach genau das, nur oral und anal mit meiner F+. Hintergrund ist, das sie bis zur Ehe Jungfrau bleiben muss, aber eben ihr Leben genießen möchte.

Bei uns gibt's dann eben nur oral und anal. Wir genießen es beide, auch weil es nicht viel braucht um bei ihr hinten einzudringen, was ich auch schon anders erlebt habe...
 
J4DE
Benutzer168370  (29) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #3
Schweinebacke
Benutzer78484  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #4
Stimmt nicht. Wenn du ohne Kondom in ihrem Hintern kommt, läuft das auch wieder raus und willst du wissen, wohin? :zwinker:
Und im Bezug auf Geschlechtskrankheiten, insbesondere HIV, ist anal ja sogar eher kritscher als vaginal.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #5
Ja, wir machen das, manchmal haben wir einfach nur AV. Warum? Weil wir Lust darauf haben.

Schwanger werden kann eine Frau auch bei AV.

Edit: Und STDs sind natürlich ein Thema.
 
G
Benutzer Gast
  • #6
Off-Topic:
Ja, wir machen das, manchmal haben wir einfach nur AV. Warum? Weil wir Lust darauf haben.

Schwanger werden kann eine Frau auch bei AV.

Edit: Und STDs sind natürlich ein Thema.

was sind STDs?
 
G
Benutzer Gast
  • #8
Dafür muss man nicht Ewigkeiten nur Analsex haben, das kann auch so klappen.
Off-Topic:

Sexually Transmitted Disease, also sexuell übertragebare Krankheiten
Off-Topic:
Danke, hab mir schon sowas gedacht
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #9
Wenn ich meine Tage habe, haben wir eigentlich mindestens ein oder zwei mal nur Analsex oder ich blase ihm einen und wir haben dann Analsex.
Sonst ist Analsex ohne vorher klassischen Sex (und OV) zu haben eher selten. Das kam auch schon vor, ist aber nicht die Regel.
Ich habe es zwar gerne, aber brauche es nicht immer und wenn dann ist es normalerweise der Abschluss einer Runde Sex. Das heißt, wenn er ohne Kondom im Po war sind Muschi und Mund danach tabu.

Kann die Frau sich so daran gewöhnen, dass sie mit der Zeit auch durch den Analsex kommen kann?

Ja durchaus. Es hat lange gedauert bis ich nur durch Analsex das erste mal einen Orgasmus hatte, also ohne zusätzliche Stimulation, aber ich hatte einen und seitdem klappt es auch meistens mit dem analen Orgasmus. Längst nicht immer, aber das muss auch gar nicht unbedingt sein. Ich genieße es auch ohne Höhepunkt.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
Man müsste erst mal einen Mann finden der sich über längere Zeit nur mit Analsex begnügen können, dass ist gar nicht so einfach, selbst für einen Mann der ansonsten Anal sehr mag, ist NUR AV nicht immer eine Offenbarung.:zwinker:

Ich hatte mal einen denkwürdigen MMF Dreier, als ich überraschend meine Tage hatte und wir daher im Vorfeld ausgemacht hatten nur OV (Blasen und Rimming bei den Herren) und AV zu praktizieren.
Also 2 Stunden nur Anal mit 2 (nicht gerade zurückhaltenden höflich formuliert ) Männern ist schon eine körperliche Herrausforderung.
Die ich gern annahm, an Orgasmen hat es mir wahrlich nicht gemangelt, aber es war grenzwertig, auch schmerztechnisch.
Ich komme sehr gut und intensiv bei Anal und allein das "Verzichten müssen" auf GV hat die Lust ins unermesslich gesteigert, auch der Lustschmerz, und der eine Mitspieler der zum Teil auch schon Rape-play Fantasien abdeckte (schon kontrollierte "Brutalität")mit seinem Tun, war extrem geil. Aber es war in jeder Hinsicht extrem.

Dieses Erlebniss ist eine meiner TOP-Wichsvorlagen bei der SB, aber ob ich es real als Wiederholung mir noch mal zutrauen würde, wüsste ich echt nicht.
 
S
Benutzer171587  (22) Benutzer gesperrt
  • #11
Also für mich persönlich wäre das nichts.

Ich spüre seinen Penis lieber ganz tief in meiner Scheide. Dies finde ich persönlich auch viel intimer. Besonders dann, wenn er in mir kommt.

Wenn mein Freund in meinen Po kommt, ist das auch ein schönes Gefühl, ersetzt aber trotzdem nicht den vaginalen Sex.
 
C
Benutzer170084  (23) Benutzer gesperrt
  • #12
Nach einem Beitrag über die Anzahl der gewünschten und der tatsächlichen sexuellen Spielarten, meinte mein Freund, wir sollten den gefühlten Mangel an Analverkehr dringend ausgleichen.

Dann gab es tatsächlich längere Zeit nur Analverkehr. Es war schön und im wahrsten Sinne "erfüllend", aber der nächste normale Sex war dann unglaublich.
 
Diamae
Benutzer166301  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Ich hatte zu Beginn meiner jetzigen Beziehung mal längere Zeit nur anal (und oral natürlich). Für mich war es nicht schlecht da ich ihn im Po ohnehin intensiver spüre und es mich mehr erregt. Meinetwegen hätte es auch so bleiben können aber er und andere wollte dann irgendwann auch mal wieder vorne rein :zwinker:
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #14
Ich hatte zu Beginn meiner jetzigen Beziehung mal längere Zeit nur anal (und oral natürlich). Für mich war es nicht schlecht da ich ihn im Po ohnehin intensiver spüre und es mich mehr erregt. Meinetwegen hätte es auch so bleiben können aber er und andere wollte dann irgendwann auch mal wieder vorne rein :zwinker:

Also nur Analsex wäre für mich nichts. Ich möchte ungern drauf verzichten, weil ich es toll finde, aber ich könnte eher auf Anal- als auf Vaginalsex verzichten. Ich brauche regelmäßig einen Penis vorne drin. Ohne klassischen Sex geht es nicht.
Als Single wsr es auch meistens so. Sex ja, Analsex Nein und das ist ganz okay so.
Aber gut, dass ich in meiner derzeitigen Beziehung alles bekomme was mir gefällt. :smile:
 
Mr. L*
Benutzer168169  Meistens hier zu finden
  • #15
Off-Topic:
Ich mach genau das, nur oral und anal mit meiner F+. Hintergrund ist, das sie bis zur Ehe Jungfrau bleiben muss, aber eben ihr Leben genießen möchte.
:confused: irgendwie finde ich das scheinheilig :engel::whistle:
Bei uns gibt's dann eben nur oral und anal.
Ist das nicht eine verrückte Welt, wenn eine Frau schon so weit getrieben wird, daß sie als Jungfrau in die Ehe gehen muß, aber es völlig okay findet, anderweitig Sex zu haben...:rolleyes::kopfwand:

Sorry, aber... - Wenn sie aus freien Stücken keinen Sex vor der Ehe haben wollte, dann könnte ich damit leben, aber in der heutigen Zeit als moderne, gleichberechtigte Frau in einem freien Land aufgrund irgendwelcher religiösen Pseudovorschriften (die Männer müßten sich ja eigentlich auch daran halten, nur tun es da die wenigsten und machen vor allem keinen Hehl darum, was ich ziemlich abwertend einer Frau gegenüber finde, von der die Jungfräulichkeit, nur weil man sie bei dieser nachweisen kann, erwartet wird :realmad:) dazu gezwungen zu werden, sich vor der eigenen Lust und den eigenen Begierden verstecken zu müssen finde ich nicht mehr zeitgemäß und unmöglich, was, nur zum Klarstellen, KEIN Vorwurf an Dich darstellen soll, Super15 :schuettel:

Sorry, aber gegen so etwas sollte es Gesetze geben, die gaaaaanz hart durchgesetzt werden!

Heutzutage haben Frauen das gleiche Recht, sich durch die Gegend zu vögeln, wie die Männer und sind in meinen Augen deswegen keineswegs eine Schlampe! - Genausowenig, wie das männliche Pendant für mich kein tollerer Kerl deswegen ist :schuettel:

Sorry, aber das mußte mal raus, wenn ich so etwas in der heutigen Zeit noch lesen muß, kriege ich das kalte :kotz:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • #24
ich denke das "NUR" ist das problem. Mal eine zeitlang beschränken ok, weil es spaß macht und was anderes/neues ist.....ok aber will man nicht gerade die abwechslung? Im Alltag ist so viel geradlinig, das will doch keiner privat, geschweige denn beim sex

Im Prinzip ist das wie bei paaren die nur vaginal Sex haben... Da gibt's auch Abwechslung, Stellungen etc... Hier sind ja nur die Vorzeichen umgedreht..
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #25
Im Prinzip ist das wie bei paaren die nur vaginal Sex haben... Da gibt's auch Abwechslung, Stellungen etc... Hier sind ja nur die Vorzeichen umgedreht..
Mit dem gravierenden Unterschied, dass das Rektum nicht für dauerhafte ständige Penetration geschaffen ist und Studien darauf hindeuten, dass permanenter Analsex Inkontinenz auslösen kann.
 
LAX
Benutzer171020  Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Spiralnudel Spiralnudel
Das zeigt sich dann im Alter, wenn‘s vorne und hinten rausläuft und die Windeln ständig voll sind :ROFLMAO:.
 
Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
  • #27
Spiralnudel Spiralnudel
Das zeigt sich dann im Alter, wenn‘s vorne und hinten rausläuft und die Windeln ständig voll sind :ROFLMAO:.
Off-Topic:
Ja, so ist das Leben. Man startet mit Windeln und geht mit Windeln :ups:
 
G
Benutzer Gast
  • #28
Mit dem gravierenden Unterschied, dass das Rektum nicht für dauerhafte ständige Penetration geschaffen ist und Studien darauf hindeuten, dass permanenter Analsex Inkontinenz auslösen kann.
Quelle?

Das hab ich ja noch nie gehört/gelesen.
Wenn man zu dicke sachen nimmt dann kann es zur inkontinenz kommen,
aber nicht bei normalen schwänzen. Wenn man mit gegenständen nicht übertreibt kann auch nichts passieren. Die Kackwurst ist auch nicht viel dicker als nen gewöhnlicher Schwanz. Und ich habe mich selber auch öfters schlau gemacht im Netz. Die Muskulatur vom loch ist dehnbar weil halt mehrere Muskel sind. Und selbst seiten sagen nichts anderes, solange man es mit dem durchmesser nicht übertreibt kann auch nichts passieren, auch nicht im höheren Alter.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #29
Quelle?

Das hab ich ja noch nie gehört/gelesen.
Wenn man zu dicke sachen nimmt dann kann es zur inkontinenz kommen,
aber nicht bei normalen schwänzen. Wenn man mit gegenständen nicht übertreibt kann auch nichts passieren. Die Kackwurst ist auch nicht viel dicker als nen gewöhnlicher Schwanz. Und ich habe mich selber auch öfters schlau gemacht im Netz. Die Muskulatur vom loch ist dehnbar weil halt mehrere Muskel sind. Und selbst seiten sagen nichts anderes, solange man es mit dem durchmesser nicht übertreibt kann auch nichts passieren, auch nicht im höheren Alter.
Hier das Ergebnis einer Studie aus den USA:

Anal Intercourse and Fecal Incontinence: Evidence from the 2009–2010 National Health and Nutrition Examination Survey

Ich habe ungefähr einmal pro Woche Analsex. Man kann das nicht mit Stuhlgang vergleichen, das wäre schon rein anatomisch-biologisch falsch. Stuhlgang passiert den Enddarm. Einmalig. Liegen keine Störungen wie Verstopfung etc. vor, ist das in wenigen Sekunden vorbei. Habe ich Analsex, wird der Penis eingeführt, es wird gestoßen, mal langsamer, mal schneller, das gerne auch mal 10-15 Minuten. Ich kann mir kaum vorstellen, dass das jeden Tag gut wäre für den Anus.
 
G
Benutzer Gast
  • #30
Hier das Ergebnis einer Studie aus den USA:

Anal Intercourse and Fecal Incontinence: Evidence from the 2009–2010 National Health and Nutrition Examination Survey

Ich habe ungefähr einmal pro Woche Analsex. Man kann das nicht mit Stuhlgang vergleichen, das wäre schon rein anatomisch-biologisch falsch. Stuhlgang passiert den Enddarm. Einmalig. Liegen keine Störungen wie Verstopfung etc. vor, ist das in wenigen Sekunden vorbei. Habe ich Analsex, wird der Penis eingeführt, es wird gestoßen, mal langsamer, mal schneller, das gerne auch mal 10-15 Minuten. Ich kann mir kaum vorstellen, dass das jeden Tag gut wäre für den Anus.

Mit ihr hab ich zweimal wöchentlich analsex... Nicht jeden Tag.
 
G
Benutzer Gast
  • #31
Hier das Ergebnis einer Studie aus den USA:

Anal Intercourse and Fecal Incontinence: Evidence from the 2009–2010 National Health and Nutrition Examination Survey

Ich habe ungefähr einmal pro Woche Analsex. Man kann das nicht mit Stuhlgang vergleichen, das wäre schon rein anatomisch-biologisch falsch. Stuhlgang passiert den Enddarm. Einmalig. Liegen keine Störungen wie Verstopfung etc. vor, ist das in wenigen Sekunden vorbei. Habe ich Analsex, wird der Penis eingeführt, es wird gestoßen, mal langsamer, mal schneller, das gerne auch mal 10-15 Minuten. Ich kann mir kaum vorstellen, dass das jeden Tag gut wäre für den Anus.

Traue keiner Studie die aus den USA kommen. Da diese auch an einen Viereckigen Mond glauben würden wenn man es denen vorhält.
In den USA wird viel misst gemacht. Wieso glauben immer alle an sachen die aus de USA kommen. Ich zumindest nicht, und ich schaue auf mein eigenes Körpergefühl.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #32
Off-Topic:
Ich halte es dennoch für unvorsichtig bis nach- oder fahrlässig, Analsex mit Stuhlgang zu vergleichen (zumal auch nicht alle Menschen täglichen Stuhlgang haben, das ist ja durchaus individuell). Und das sage ich als jemand, der Analsex durchaus regelmäßig praktiziert und ihn mag. Trotzdem mag ich es nicht übertreiben, als gebärende Frau bin ich ja beim Thema Inkontinenz ohnehin schon einem größeren Risiko ausgesetzt.

Auch wenn die Studie da tendenziell eher Männer nennt.

Und nein, ich zweifle weder an jeder amerikanischen Studie noch am Stand der technisch-medizinischen Entwicklung in den USA. Gute Wissenschaftler gibt es überall. Und ebenso schlechte. Natürlich muss man nicht alles ohne zu hinterfragen glauben. Aber mein gesunder Menschenverstand sagt mir auch, dass es wohl Konsequenzen haben kann, wenn man die Schließmuskel (ständig) überstrapaziert.
 
B
Benutzer138699  Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Also ...

Die Motivation aus Sicht einer Frau interessiert schon und zwar die Fokussierung auf "ausschließlich".
Diese auferlegte Selbstbeschränkung kann etwa temporär bedingt im mittleren Lebensabschnitt Sinn machen.
Heutzutage sind Wunschkinder die Regel, doch es gibt leider immer wieder ungewollte "Nachzügler"-Pannen
(Kinder, die in späteren Lebensjahren der Mutter geboren wurden, weil frau sich schon in der Menopause wähnte
aber trotzdem noch schwanger wurde).
Die Familienplanung war bereits abgeschlossen und die Pille unüberlegt, vielleicht zu früh abgesetzt ...

Eine Möglichkeit, die irgendwo einmal zu lesen war ist, dass ab Beginn der Zyklus-Unregelmäßigkeiten die meist
ungeliebte Pille zugunsten von AV als alleiniger Praktik weggelassen wird. Auch der Partner selbst verwendet kein
Kondom, wie es bisher in einer langjährigen Beziehung auch nie ein Thema war.
Die Vagina-Zone bleibt bis auf unbestimmte Zeit tabu. Zur zusätzlichen Sicherheit kann auch ein mit Anti-Spermizid getränkter
Tampon vorne eingeführt werden.
So ist (vorübergehend!) Nur-AV eine interessante Spielart, die sowohl Abwechslung aber auch neues Erleben in eine möglicherweise
etwas langweilig gewordene, eingefahrene Routine im Bett bringen kann.

Später, bei Gewissheit, keine Kinder mehr bekommen zu können ist dann alles, wie früher wieder möglich.
 
Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
  • #34
B Bergdistel
Diese Motivation finde ich etwas weit hergeholt. Es gibt zig andere Möglichkeiten, um nach abgeschlossener Familienplanung eine ungewollte Schwangerschaft zu verhindern. Aber die Idee klingt grotzdem ganz geil :smile:
 
Eichelhäher
Benutzer166159  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #35
Hi,

genau so etwas meinte ich. Und ja, die Idee klingt geil. Mal zumindest ein paar Monate nur AV würde ich glaub ich schon probieren, wenn ich eine Frau wäre. Weil sich dann wahrscheinlich das anale Lustempfinden steigert, man sich immer mehr daran gewöhnt, nur über den Po die Erregung zu spüren.

...Und zusätzlich die Vagina mal nicht bedient wird, obwohl sie vil. auch nach einem Schwanz giert... Ihr den Schwanz dann nach Monaten nur AV mal wieder zu geben, könnte ebenfalls ein extrem geiles Erlebnis sein.
Das klingt doch nach einem guten Experiment.
 
Schweinebacke
Benutzer78484  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #36
Und nein, ich zweifle weder an jeder amerikanischen Studie noch am Stand der technisch-medizinischen Entwicklung in den USA. Gute Wissenschaftler gibt es überall.
Off-Topic:
Wissenschaftlich sind die USA immer noch mit ziemlich großem Abstand auf so ziemlich allen Gebieten weltweit anerkannt führend.
 
Mr. L*
Benutzer168169  Meistens hier zu finden
  • #37
JumpinKitty
Benutzer115829  (38) Meistens hier zu finden
  • #38
Nö, das wäre nix für mich. Wäre mir auf Dauer zu langweilig.
 
Es gibt 8 weitere Beiträge im Thema "Ausschließlich Analsex?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren