• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ausreden um auswärts zu nächtigen?

J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • #1
erzählt mal: was für ausreden habt ihr benutzt um mal zu ner übernachtungsparty zu kommen oder mit dem freund/der freundin ungestört ne nacht zu verbringen?

seid ihr mal aufgeflogen?
wie?
 
die_venus
Benutzer20305  (43) Meistens hier zu finden
  • #2
Na das Übliche halt ... schlafe bei einer Freundin. Wenn das nicht klappte, bin ich aus dem Fenster geklettert :grin:

Erwischt wurde ich auch einmal, allerdings beim wieder rein klettern. Gab tierischen Ärger.
 
D
Benutzer28884  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
meinem papa erzähl ich öfters mal so "notlügen" :zwinker:
denn der macht sich halt hier und da mal sorgen. deswegen sag ich lieber ich penn bei einer freundin statt meinem freund.
aufgeflogen bin ich gott sei dank noch nicht.
 
S
Benutzer3015  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
nö..nie gebraucht :smile: ....
 
G
Benutzer Gast
  • #6
Ich habs immer so gehalten:

Wenn ich nicht übernachten durfte mussten meine Eltern mich halt abholen - und zwar dann, wann ich das wollte. Und das späte Autofahren hat anscheinend irgendwann genervt :zwinker:
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #7
und gabs nie was, wo ihr nicht wolltet, dass eure eltern wissen, wo ihr seid?

hab immer schiss gehabt, wenn ich sage, ich bin bei xy, dass xy genau an dem abend bei uns anruft... :schuechte
 
H
Benutzer7971  kurz vor Sperre
  • #8
die_venus schrieb:
Na das Übliche halt ... schlafe bei einer Freundin.

dito, aber ohne das mit dem aus dem Fenster klettern, wäre bei mir in der zweiten Etage auch nicht so gut gekommen :grin:

ach ja einmal habe ich erzählt ich penne bei einer Freundin und die hat dann tatsächlich genau da wo ich "bei ihr war" bei meinen Eltern angerufen :eek4:
Haben die sich aber schon gedacht, war nicht schlimm, sie fandens lustig :grin:
 
S
Benutzer3015  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
JuliaB schrieb:
und gabs nie was, wo ihr nicht wolltet, dass eure eltern wissen, wo ihr seid?

nö, zumal im teeniealter meine geschwister mein elternersatz gewesen sind...
und die wussten immer wo ich mich aufgehalten habe..größtenteils jedenfalls *gg*..
 
E
Benutzer Gast
  • #10
JuliaB schrieb:
und gabs nie was, wo ihr nicht wolltet, dass eure eltern wissen, wo ihr seid?
Nö, ich hatte immer gescheite Freunde.

JuliaB schrieb:
hab immer schiss gehabt, wenn ich sage, ich bin bei xy, dass xy genau an dem abend bei uns anruft... :schuechte

Spricht man so was denn dann nicht ab? Fänd ich irgendwie logisch.

evi
 
Marsupilami
Benutzer6986  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
bei mir is der letzte zug immer um 23:30 Uhr gefahren ... da haben meine eltern es recht bald eingesehen, dass das definitiv zu früh ist (haben das ja shcon bei meiner älteren schweste duchgemacht :zwinker:, danke). daher war das nie n große sache wenn ich auswärz gepennt hab ...
 
N
Benutzer8944  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
gab es nie.
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #13
evi schrieb:
Spricht man so was denn dann nicht ab? Fänd ich irgendwie logisch.

schon klar, dass man das dann tun müsste.

aber auch so, dass ich mich säter mal verquatsche, oder die alibifreundin sich verquatscht...
unsere eltern kannten sich auch immer recht gut, nachher kommen sie drauf zu sprechen "und, haben die mädels sich benommen, letzten samstag?"
"wieso? jule war doch gar nicht mit xy zusammen letztes wochenende.?" :eek:

hab mir da immer horrorszenarien ausgemalt, auf welche zig möglichkeiten das irgendwann mal rauskommen könnte...
 
Sternschnuppe_x
Benutzer10736  (40) Benutzer gesperrt
  • #14
Nein, ich hab sowas nie gebraucht. :smile: Zu Übernachtungspartys zu Freunden durfte ich immer (so paranoid waren meine Eltern nicht, daß sie gedacht hätten, ich spring da mit dem nächstbesten ins Bett :tongue:, im Gegensatz zu denen von einer Freundin... :schuechte die mußten wohl gedacht haben, wir hätten Gruppensex-Partys geplant... :grin:).

Mein Ex hat immer bei mir geschlafen, nicht ich bei ihm - aus Platzgründen, größeres Zimmer, größeres Bett, da hatten meine Eltern auch kein Problem damit. Und bei meinem jetzigen Freund (der hat eine eigene Wohnung, deshalb sind wir meistens bei ihm) hab ich sie nie um Erlaubnis gefragt - war ja schon 20, als wir zusammengekommen sind, er wohnt eh im selben Ort und ich kenn ihn schon seit Jahren.

Hab meinen Eltern dann nur irgendwann gesagt: "Ich schlafe heut bei X, also bis morgen irgendwann". :zwinker: War kein Problem. :smile: Ich glaub aber, ich hatte eh Glück mit meinen Eltern, in jeder Hinsicht... :schuechte

Sternschnuppe
 
O
Benutzer14773  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Hab ich nie gebraucht... meine Eltern hätten mich sonst nachts irgendwann abholen müssen und da wars ihnen lieber, dass ich irgendwo schlaf.

Lügen wäre ziemlich ungeschickt gewesen, weil sie mir dafür dann am Morgen abholen mussten, und spätestens wenn sie an der falschen Haustür klingeln, wäre es aufgeflogen.
 
S
Benutzer22949  Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Durfte immer auf Partys oder nach Diskogängen wo übernachten! War meiner Mutter lieber als wenn sie mich hätte abholen müssen oder als wnen mich irgendein besoffener arsch heimgefahren hätte.
Bei meinem Freund übernachten durfte ich ab meinem 16. Geburtstag und vorher haben wirs auch net gemacht.
Mit aus dem fenster klettern wäre schwer, und auch ein bisschen zu hoch (3. Stock) :grin:
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #17
kann mich nicht dran erinnern sowas jemals nicht gedurft zu haben!es wurde zwar anständig verboten,aber letztendlich durftich dann doch immer noch,...
 
S
Benutzer Gast
  • #18
..gar keine Ausreden - ergo auch nie aufgeflogen.
 
M
Benutzer1274  Sehr bekannt hier
  • #19
Bei mir gab's auch keine. Entweder ich brauchte keine - weil ich durfte (bei meiner langen Beziehung gab's vorher ein Telefonat zwischen den Müttern und fertig.. dann durfte ich da - weiter weg - auch übernachten, solangs nicht in einem Zimmer war. Haben wir uns - bis auf die erste Nacht (im Suff...) - auch dran gehalten.
Und wenn ich nicht durfte, durfte ich eben nicht.. Da hab ich's dann auch nicht heimlich gemacht.
 
S
Benutzer3015  Verbringt hier viel Zeit
  • #20
MooonLight schrieb:
. Haben wir uns - bis auf die erste Nacht (im Suff...) - auch dran gehalten.

*lol*..nicht poppen dürfen, aber sich dichthauen :zwinker: ...
 
F
Benutzer8995  Verbringt hier viel Zeit
  • #21
brauchte zum glück nie ausreden . meine eltern kennen mich und wissen , dass ich vernünftig bin :grin:, also hatten sie auch nie einen grund, mir etwas zu verbieten .
 
L
Benutzer Gast
  • #22
öhm nö ich brauch/te nie ne ausrede:

"muddi, ich penn heute woanders, komm denn morgen irgendwann wieder - tschö"

und weg :grin:
 
zasa
Benutzer24203  Verbringt hier viel Zeit
  • #23
meine eltern hab mir immer alles erlaubrt... weil die schiss hatten ich würde aus dem ersten stock abhauen und würd mir was brechen :grin:
 
S
Benutzer27435  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Meine Mutter war immer super streng.

Ich musste mir damals auch eine ausrede einfallen lassen, damit ich 1 Nacht mit meinem Freund verbringen konnte.

ER sollte auf seinen Cousin und seine Cousine aufpassen und hat so auch dort übernachtet.
Ich wollte dann auch dort übernachten und habe dann mit der Tante von meinem heutigen Mann abgesprochen, das ich dann bei ihr im Zimmer übernachte und mein Mann im wohnzimmer auf der Schlafcouch.

Die Tante hat meiner mutter auch gesagt, das es so gemacht wird, obwohl es nicht stimmte.
Sie fand es einfach lächerlich, da ich zu dem Zeitpunkt schon fast 19 war.
 
Ike
Benutzer13521  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Mangels Ambitionen meinerseits nie gebrauchen müssen...
 
S
Benutzer17985  Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Ich hab auch immer nur bei ner Freundin übernachtet. Egal, ob ich mal bei meinem Freund oder auf ner Party war... Sonst hätt ich das nie dürfen.
 
S
Benutzer8444  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Wenn ich mal wo auswärts gepennt habe, hat immer ein SMS gereicht wo ich bin und wann ich am morgen so in etwa nachhause komme!
Heute ists sowieso wurscht. :smile:
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #28
sexuell zum ersten mal aktiv wurde ich erst mit 20.

da blieb ich nach der verabredung mit einem mann einfach über nacht weg.

ohne vorher anzurufen, dass ich nicht nach hause komme, was meine eltern bei meiner rückkehr am nächsten tag dann nicht so nett fanden; nicht weil sie mir das auswärtsübernachten verboten hätten, wie auch...sondern weil sie natürlich besorgt waren, dass ich morgens nicht wie immer bei ihnen bin.

ich hätte nach dieser ersten verabredung auch gar nicht mehr nach hause kommen können, ort 25 km entfernt, letzter zug war schon weg; klar hätte ich mir ein taxi rufen können oder so...aber wozu? war leicht beschwipst und wollte bei diesem mann übernachten, so viel ist da auch gar nicht passiert. und darum gings auch nicht.

naja, die nächsten monate mussten meine eltern sich dran gewöhnen, dass ich öfters nachts wegblieb, und ich erklärte ihnen dann, dass ich nicht jedes mal extra meinen eltern bescheid sagen will, weil das oft auch spontan war und ich schließlich 20 war. wurde dann akzeptiert.

vorher waren es übernachtungen bei freundinnen, und da hatten meine eltern nie was gegen, sie haben mir nicht wirklich viel verboten. auch rauchen haben sie mir nicht verboten, ich hab trotzdem (oder deswegen) nie angefangen. ich hatte einige freiheiten, habe sie aber nicht unbedingt ausgenutzt.

meine wilden zeiten begannen erst so richtig mit 20. vorher war auch vieles, was meine eltern nicht erfuhren, aber wegschleichen über nacht wegen eines jungen kam vorher nicht vor, eher schon, weil ich nachts im baumhaus schlafen wollte oder so...
 
O
Benutzer7854  Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Bei mir war's gar nichts Spektakuläres - war 'ne Zeit lang ständig auf diversen "Geburtstagspartys" udn , da er etwas weiter weg wohnte und ich meinen Führerschein egrade erst gemacht habe, erzählte ich, dass "ich ja nicht nachts fahren möchte, weil das viel zu gefährlich ist" :smile:
 
Kenshin_01
Benutzer22294  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Hats nicht gebraucht, durfe eigentlich immer hin, solange sich das mit'm Gesetz vertragen hat. Und jetz muss ich eh nimmer fragen :link:

:karate-ki
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren