• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ausnutzen oder nicht?

R
Benutzer27142  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi,

ich bin mit meinem Freund (26 J.) seit einem Jahr eigentlich sehr glücklich zusammen. Seit einigen Wochen bedrängt er mich ständig damit, dass
er Sex will, er fasst mich entsprechend an und versucht mich heiss zu machen, als ob es ihm mit dem Sex zu wenig geworden ist. Wir hatten bis jetzt einmal die Woche Sex am Wochenende.....gestern hat er mich wieder bedrängt, nachdem er mich mit der Hand befriedigt hatte, hab ich ja gesagt, dass er mir mir schlafen kann, er war auch ganz begeistert und hat gleich losgelegt, nach ein paar minuten wollte ich aber nicht, weil es mir echt nichts gebracht hat, daraufhin hat er gesagt: dann kann ich ja jetzt schnell fertig "dingsen". mit anderen worten er wollte schnell abspritzen, damit ich "erlöst" bin, das wollte ich nicht !!!! ich hab mich in dem Augenblick wie eine Nutte gefühlt die schnell mal durchgefickt wird, hab ihm das gesagt und er hat sofort augehört!

sehe ich das falsch? ich hab zwar ja gesagt aber dann wollte ich nicht mehr und dann kam der spruch: dann kann ich ja jetzt schnell fertig "dingsen".
Er wusste das ich nicht mehr will und bringt dann so einen spruch? so kenne ich ihn gar nicht :frown:(((
 
S
Benutzer44936  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
sprich mit ihm darüber - red ihn direkt an. Wenn du das jetzt nicht klärst werden die Probleme nur immer mehr. Einmal pro Woche am Wochenende Sex hört sich für mich so nach Terminkalender an :zwinker: - wieso nicht unter der Woche, seht ihr euch nur am Wochenende? Ich weiss auch nicht, wie das bei euch läuft, aber wenn ich mit einer Frau schlafe muss ich nicht vorher "fragen" - das ergibt sich meistens von alleine. Klar, indirekte Fragen kommen auch in speziellen Situationen vor. Und wenn sie nicht "anspringt" lass ich die Finger weg. Vielleicht täusche ich mich auch, aber es hört sich meiner Meinung nach etwas steif und programmiert an, was ihr so macht.
Wie gesagt, frag ihn einfach, er wird es dir sagen.
 
N
Benutzer Gast
  • #3
Ich seh das eigentlich auch so wie steffk - sowas ergibt sich doch einfach...
und zwar wenn beide wollen. Wenn nicht, dann eben nicht.
Das klingt so, als würdest du nur mit ihm schlafen, um ihm einen Gefallen zu tun und nicht weil es dir Spaß macht?
 
J
Benutzer20610  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
irgendwie kann ich ihn schon verstehen. . .
 
R
Benutzer27142  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
...

Gestern war es so, dass ich nicht richtig wollte, er hat es gewusst als ich es gesagt habe und daraufhin sagt er dann dingse ich schnell fertig, ich war erstaunt, denn ich hab diesen Spruch nicht erwartet, denn wenn er weiss das ich keinen Spass habe, dann hört er auf! Gestern wollte er es schnell noch fertig machen, das wollte ich dann nicht !!!! So kenne ich ihn nicht! Er wusste doch das ich nicht will ! warum will er mich dann ausnutzen und fertig zu Ende "bumsen" ... ich kam mir echt benutzt vor :frown: und zweifel daran ob er noch richtig verliebt ist oder ob er nur das EINE will !!!
scheint ihm ja egal z sein ob ich will oder nicht, hätte ihm ja spass gemacht weiter zu machen
:frown:
 
N
Benutzer Gast
  • #6
S
Benutzer44936  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
wenn du keine Lust hast, dann schlaf auch nicht mit ihm. Wenn "Mann" gerade so schön dabei ist, ist es nicht einfach zu akzeptieren, dass "Frau" plötzlich keine Lust hat. Sei nächstes Mal so konsequent und schlaf nicht mit ihm wenn du es nicht willst.
 
R
Benutzer27142  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
....

Das er so geil war kann ich ja schon verstehe, aber er hat ja gesagt dass er mich fertig dingsen will, dann war er doch noch bei verstand und es war ihm egal was ich sage!!!! in dem er schnell fertig werden wollte wusste er doch ganz GENAU das ich nicht mehr will. mich erschreckt, dass er es trotzdem
noch wollte, als ob es ihm egal ist?!

hinterher hat er alles abgestritten er wollte nicht weitermachen und hat versucht sich rauszureden !!
 
S
Benutzer44936  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
darüber würde ich mir jetzt nicht sooo den Kopf zerbrechen. Dass er dich ausnutzen möchte, das würde ich jetzt nicht so sehen. Aber wie gesagt - red mit ihm und du kannst doch bestimmen ob du willst oder nicht.
 
R
Benutzer27142  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
steffk schrieb:
darüber würde ich mir jetzt nicht sooo den Kopf zerbrechen. Dass er dich ausnutzen möchte, das würde ich jetzt nicht so sehen. Aber wie gesagt - red mit ihm und du kannst doch bestimmen ob du willst oder nicht.

ich hab ja gesagt, dass ich nicht mehr möchte und er wollte weitermachen.
hätte ja auch sein können das er einfach weitermacht, davor hab ich angst :frown:
er hat ja zum glück aufgehört!

ich habe mich heute nicht bei ihm gemeldet, er hat mich gestern
heim gefahren und ich bin heulend in die wohnung gerannt.
ich möchte mich nicht melden, ich finde er muss sich für sein verhalten entschuldigen, aber es kommt nichts von ihm, kein anruf ...keine sms...keine mail.
es ist ihm egal :frown:
 
S
Benutzer44936  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
kleiner Tipp: klärt das schnellstmöglich und warte nicht paar Tage. Stell ihn zur Rede, ihr habt viel zu besprechen.
 
F
Benutzer28039  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
steffk schrieb:
kleiner Tipp: klärt das schnellstmöglich und warte nicht paar Tage. Stell ihn zur Rede, ihr habt viel zu besprechen.


würd ich auch sagen ..

.. ich will jetzt nicht direkt werden aber gibt es irgendwelche gründe wieso du keine lust auf ihn hast ?
 
C
Benutzer41350  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Ich will Dich jetzt nicht angreifen... aber sorry, ich kann IHN durchaus verstehen.

Wenn Du nicht mit ihm schlafen willst, dann tue es auch nicht. Aber ihn ranlassen und irgendwann dazwischen aufhören ist nicht fair ihm gegenüber.

Zumindest bei Männern gibt es irgenwann einen "point of no return" (wo Mann einfach kommen muss - sonst tut's fast körperlich weh) und ab diesem Zeitpunt einfach stoppen zu wollen ist unglaublich hart und gemein.

Ich finde nicht dass er Dich ausnutzt - würde mich an seiner Stelle eher selber benutzt (oder zumindest verar...t) vorkommen.Bin ja kein Vibrator mit dem man kurz spielt und ihn dann ausschaltet. Ich glaube dass wohl die meissten Männer ähnlich reagiert hätten -maximal könnte man über den unglücklich gewählten Spruch von ihm diskutieren.

Versuch' es einfach mal von seiner Warte aus zu sehen. Er freut sich die ganze Woche auf Dich, will Dir natürlich auch körperlich nahe sein, er versucht Dich heiss zu machen - denkt auch dass er es geschaft hat weil Du ja auch wolltest - und plötzlich mittendrinn hörst Du auf weil es Dir nichts bringt ... ganz schön hart für für sein Ego und für seine Triebe.
Und dann kommst Du und meinst: Ach - ICH wollte plötzlich nicht mehr und trotzdem wollte er noch kommen- sowas, liebt er mich denn nicht mehr?

Es ist ja ok wenn Du Deine Meinung änderst oder Du dazwischen draufkommst dass es grade nicht so toll ist, aber dann musst Du das ganze mit Gefühl abbrechen, ihn vielleicht mit der Hand "erlösen" oder so, aber ihn nicht das Gefühl geben versagt zu haben .... (hoffe Du verstehst was ich meine)
 
X
Benutzer17119  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Jonas16 schrieb:
irgendwie kann ich ihn schon verstehen. . .

du bist single?! - kein wunder ^^ - mit so'ner einstellung ...
sex ist eine sache an der beide spaß haben sollen ...
aber manche begreifen es wohl nie ...

nunja - nun mal zum eigentlich thema ... wenn du keine lust hast, dann sollte es für ihn okay sein
und auch wenn ich nich weiblich bin ich kann gut verstehen, was du meinst ... in dem moment hast du dich nur als mittel zum zweck gefühlt ... rede einfach mal mit ihm, wenn er sich nun gar nicht meldet - dran sollte es wohl nicht scheitern - zumindest nich ohne den versuch einer konfliktlösung ... wird schon :zwinker:

LG X
 
S
Benutzer44936  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Chad Kroski schrieb:
einen "point of no return" (wo Mann einfach kommen muss - sonst tut's fast körperlich weh) und ab diesem Zeitpunt einfach stoppen zu wollen ist unglaublich hart und gemein.

ähmm... widerspreche nur ungern, aber wenn dieser Punkt überschritten ist, dann kommt man auch und zwar unaufhaltsam :zwinker: - deshalb heisst es auch "point of no return"

verstehe was du sagen wolltest - dass sie ihm ein schlechtes Gefühl gibt, mag sein, ja. Willigte erst ein und dann mag sie nicht mehr - in diesem Zusammenhang hätte ich ein "Ende per Hand" auch für gut befunden.
Daher sollte sie in Zukunft nur Sex haben wenn sie es auch wirklich will - und er sollte Verständnis dafür haben wenn sie einfach mal keinen Bock hat.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
R
Benutzer27142  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #25
f.MaTu schrieb:
naja, is ja klar dass man nicht immer Lust auf den anderen hat.

aber für mich klingt das, als ob du nur ihm zuliebe mit ihm schläfst, und das kanns ja auchnich sein.

wieso gefällt dir der Sex nich?

Gestern war ich kaputt vom Sport er hat mich zur Entspannung mit der Hand befriedigt, dabei wollte er nicht das ich ganz fertig werde, damit ICH noch Lust auf SEx habe. Er hat mich dann doch mit der Hand zu Ende befriedigt und ich fühlte mich dann genötigt zu sagen sping auf mich drauf was er dann zu meinem entsetzen auch tat :frown:(
er hat es früher niemals so gemacht, aber ausgerechnet gestern als ich hundemüde war, dabei hatten wir erst vorgestern sex in der reiterstellung und da meinte er auch schon das er schnell fertig werden könne.....
ich weiss nicht was da los ist :frown:((((( warum will er immer schnell fertig werden, wenn ihm schnell keinen spass macht dann kann er doch abbrechen oder will er sich den kurzen spass nicht entgehen lassen oder will er so tun als ob er spass mit mir hat???? ich verstehe ihn nicht und er blockt total inzwischen. ich will wissen ob ich ein sexmonster am hals hab ;-) tue ich ihm unrecht???
ich weisses nicht :frown:((
 
R
Benutzer27142  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #70
...

Wir konnten das Thema inzwischen klären. Es wollte mich nicht ausnutzen und es tut ihm leid.
Wir hatten inzwischen auch wieder normal Sex!
Aber gestern kam schon wieder die nächte Sache.
Ich habs ihm mit der Hand besorgt und auf einmal sagt er zu mir: magst Du mit dem Mund weitermachen? War ganz erstaunt, denn sonst wollte er das nicht, weil ich es nicht so gern habe, wenn er in meinem Mund kommt ... wir haben dann immer vorher abgebrochen und dann mit der Hand weitergemacht.
Ich bekomme so langsam den Eindruck, dass es ihm egal ist was ich gerne mache oder gern machen möchte.....er will irgendwie auf nichts mehr verzichten, so kommt es mir vor. So langsam wird mir das unheimlich, wer sagt mir denn ob er nicht doch mal ohne meinen Willen über mich herfällt oder meinen Kopf runterdrückt um das zu bekommen was er will.
Er ist überhaupt nicht mehr sensibel und rücksichtsvoll. Es hatte 8 Monate gedauert bis er überhaupt Sex wollte und jetzt entwickelt er sich in eine Richtung die ich nicht mehr mag. Wo ist der Mann geblieben der darauf Rücksicht genommen hat was ich mag oder nicht? Wie entwickelt sich das weiter, fordert er immer mehr gegen meinen Willen :frown:
 
R
Benutzer27142  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #74
:frown:

Und zur Ausgangsfrage: Was dein Freund da gesagt hat, war weder einfühlsam noch nett - allerdings kann ich zumindest seinen Gedankengang nachvollziehen, auch wenn ich mich nicht so ausgedrückt hätte...


Ja das nicht mehr so sensibel sein stört mich auch sehr, er war doch am Anfang auch ziemlich verklemmt und haut jetzt auf die Pauke und will alles chnell mit "Gewalt"
ich hatte am Anfang 8 Moante Geduld und habe auf Sex "Verzichtet"
ich war auch einfühlsam und er ist es nicht, er entwickelt sich total neu, ich erkenn ihn nicht wieder!
wo ist die Liebe das zärtliche miteinander reden bevor man nackt da liegt und fast gezwungen wird irgendwas zu tun, spontan ist das alle snicht mehr, ich habe angst vor dem nächsten mal, ich will das so alles nicht mehr :frown:
da hat niemand mehr spass, er findet das anscheinend trotzdem geil :frown:(((
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
D
Benutzer Gast
  • #78
Irgendwie rall ich mal wieder einiges nicht...

Du sagst:
Aber gestern kam schon wieder die nächte Sache.
Ich habs ihm mit der Hand besorgt und auf einmal sagt er zu mir: magst Du mit dem Mund weitermachen? War ganz erstaunt, denn sonst wollte er das nicht, weil ich es nicht so gern habe, wenn er in meinem Mund kommt ... wir haben dann immer vorher abgebrochen und dann mit der Hand weitergemacht.
Ich bekomme so langsam den Eindruck, dass es ihm egal ist was ich gerne mache oder gern machen möchte

Also:
Wenn er FRAGT: MAAAGST du mit dem Mund weitermachen. Was ist denn da verwerflich dran? Darf er noch nicht mal mehr FRAGEN worauf du Lust hast?
Wenn du es nicht willst, dann antwortest du: "Nein, du weißt doch, ich mag das nicht, wenn du in meinem Mund kommst." Wobei ja "magst du mit dem Mund weitermachen?" nicht automatisch bedeutet: "Hey, ich will dir in den Mund spritzen!"

Dann sagst du weiter:
.....er will irgendwie auf nichts mehr verzichten, so kommt es mir vor. So langsam wird mir das unheimlich, wer sagt mir denn ob er nicht doch mal ohne meinen Willen über mich herfällt oder meinen Kopf runterdrückt um das zu bekommen was er will.
Er ist überhaupt nicht mehr sensibel und rücksichtsvoll. Es hatte 8 Monate gedauert bis er überhaupt Sex wollte und jetzt entwickelt er sich in eine Richtung die ich nicht mehr mag. Wo ist der Mann geblieben der darauf Rücksicht genommen hat was ich mag oder nicht? Wie entwickelt sich das weiter, fordert er immer mehr gegen meinen Willen

Er FORDERT NICHT, er FRAGT! Er hat nur EINE EINZIGE Frage gestellt und zwar: MAAAGST du mit dem Mund weitermachen?
Fordern hätte das so geklungen: "Nimm ihn endlich in den Mund!"
DANN wäre eine Reaktion wie deine vielleicht verständlich gewesen, aber so...
Ok, es hat 8 monate gedauert, bis er Sex wollte. Er braucht nunmal vielleicht so lang um mit dir schlafen zu können. Aber wenn er jetzt merkt, dass er gerne mit dir Sex hat, dann ist doch verständlich, dass er auch mal andere Sachen ausprobieren möchte und bislang FRAGT er ja nur nach! Herrgott! Das Problem was Männer aber haben bleibt: ER KANN VERDAMMT NOCHMAL KEINE GEDANKEN LESEN!:grrr:
Wenn du bestimmte Sachen nicht WILLST, dann sage ihm das und begründe auch warum. Solange du nämlich immer nur sagst: "Nein" aber nicht, warum, kapiert er ja gar nicht, wo da der Grund liegt. Er denkt dann: "Ok, vielleicht will sie ja JETZT nicht und ich frage später" Sag ihm doch einfach beim nächsten mal: "Nein, Schatz, du weißt doch, ich WILL ihn nicht in den Mund nehmen, ich mag das nicht." Und schon wird er das auch nicht mehr von dir verlangen.

Und dann das hier:
Ja das nicht mehr so sensibel sein stört mich auch sehr, er war doch am Anfang auch ziemlich verklemmt und haut jetzt auf die Pauke und will alles chnell mit "Gewalt"
ich hatte am Anfang 8 Moante Geduld und habe auf Sex "Verzichtet"
ich war auch einfühlsam und er ist es nicht, er entwickelt sich total neu, ich erkenn ihn nicht wieder!


Er will nicht alles schnell mit "Gewalt", er hat dich freundlich gefragt (so kommt es rüber), ob du ihn in den Mund nehmen magst. Das ist keine Gewalt, egal, wie man Gewalt interpretiert. und ich sage das, obwohl du Gewalt mit "" versehen hast!
Du sagst selber: Er entwickelt sich total neu. Vielleicht hat er mit dir eine Hemmschwelle übertreten, die ihn daran hinderte seine Fantasien auszuleben. Mit dir kann er das anscheinend, oder denkt es zumindest, weil du ihn 8 Monate lang in Ruhe gelassen hast und incht bedrängt oder unter Druck gesetzt hast. Für mich klingt das so, als wenn er zu dir in diesen 8 Monaten solch ein vertrauen aufgebaut hat, dass er mit dir jetzt Dinge anstellen will, die er vorher vielleicht nicht gemacht hat oder sich nicht getraut hat, oder nicht bekommen hat. Wenn ich an deiner Stelle wäre, wäre ich eher stolz auf mich als verletzt...
wo ist die Liebe das zärtliche miteinander reden bevor man nackt da liegt und fast gezwungen wird irgendwas zu tun, spontan ist das alle snicht mehr,

Also ich weiß ja nicht wie es dir geht, aber wieso sollte man stunden vorher miteinander Reden, bevor man Sex hat, bzw bevor man schon nackt da liegt? Worüber redet man da? "ja, wenn wir es gleich tun, dann bin ich ganz zärtlich"???!!

Ganz ehrlich: Meiner Meinung nach: Gespräche über Sex kann man führen, wenn man grade dabei ist ("Sollen wir mal dasunddas probieren?"), grade fertig ist und nebeneinander im Arm liegt, noch kuschelt und schmust("Du, sollen wir beim nächsten Mal vielleicht dasunddas machen?") oder wenn man in einer Sitation ist, in der beide nicht wollen und sich einfach mal erzählen, was sie so mögen und was man beim nächsten Mal ausprobieren könnte.

Oder ist es so, dass er nach Hause kommt, dich sieht, mit dir aufs Bett geht, dich auszieht, über dich drüber robbt und dann sich wieder anzieht und dich links liegen lässt? DANN wäre verständlich, dass du bemängelst, dass ihr nicht miteinander sprecht. Abgesehen davon: Worüber sprecht ihr vorher?

Wenn man miteinander schlafen will, dann tut mans einfach. EXTRA Große Reden vorher tätigen und das jedesmal? Ich könnte das nicht...
Das wirkt schon wieder so "geplant". Überhaupt glaube ich, dass du viel zu sehr über die ganze Sache nachdenkst und zu viel planst und interpretierst. "Einmal am Wochenende Sex". "Vorher immer miteinander zärtlich Reden".

Wenn du solche Bedingungen an ihn stellst, bevor er mit dir Sex haben "darf", dann weiß ich auch nicht mehr...
Vielleicht sagst du es ihm einfach mal: "Schatz, ich vermisse irgendwie, dass wir miteinander vor dem Sex lange und zärtlich reden". Er wird dich dann zwar, wie denke ich die Meisten, ein bisschen verwundert angucken, aber dir auch zuhören.
ich habe angst vor dem nächsten mal, ich will das so alles nicht mehr
da hat niemand mehr spass, er findet das anscheinend trotzdem geil.

Wenn du Angst HAST, dann schlafe nicht mit ihm und rede mit ihm. Angst ist in keiner Beziehung gut. Wenn du nicht willst, dann sag nein, wenn du willst, sag ja. So schwer ist das doch nicht. Fühl dich doch ihm gegenüber nicht verpflichtet Dinge gegen deinen Willen zu tun. Wenn du ihn nicht in den Mund nehmen willst, sag nein, weil... Wenn du zb. Doggy nicht willst, sag nein, weil...

Aber diese Angst rührt (so empfinde ich das) eigentlich aus reinen Überinterpretationen her und ist völlig unbegründet. Mach dich doch mal locker, mädel. Sex ist schön und soll euch Spaß machen, aber wenn du Sex als eine "LAST" ansiest, die man immer nur am Wochenende ausüben kann (darf?), dann aber bitte mit vollem Programm um pipapo, dann wundert mich auch nicht, warum du in "magst du mit dem Mund weitermachen" Folgendes hineininterpretierst:
[ironie]
"Nimm ihn endlich in den Mund, du Schlampe! Egal ob du willst oder nicht. Und danach habe ich noch Sex mit dir, obwohl du einen schweren Tag hattest, das ist mir aber egal, wenn du nicht willst, dann nehme ich mir eben, was ich bekomme und dingse eben schnell fertig und du kannst gucken wo du bleibst, am Besten nimmst du 20 € und verschwindest!"[/ironie] :grrr:

Meiner Meinung nach, hast du immernoch ein ganz ganz anderes Problem, das viel viel tiefer sitzt als diese eine Frage von ihm oder der Spruch "ich dingse fertig" .

Was ist das? Das müsste man wissen um dir richtig helfen zu können, ansonsten erscheinen deine Beiträge (für mich zumindest) völlig übertrieben und auch ein bisschen lächerlich. (entschuldige, aber es ist so).
Hat er dich betrogen? Hast du ihn betrogen? Liebst du einen anderen? Hat er dich vielleicht schonmal geschlagen? Was ist das, was so viel tiefer liegt?
 
R
Benutzer27142  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #79
Aber diese Angst rührt (so empfinde ich das) eigentlich aus reinen Überinterpretationen her und ist völlig unbegründet.

>> das kann sein!

Ich habe früher freiwillig geblasen und er wollte es jie bis zum schluss und hat abgeblockt, da war ich froh, da ich es eh nie gern gemach habe, das war lange kein thema mehr das blasen und gestern haut der spruch raus wo wir doch eine woche zuvor das dingsen thema hatten.

meine angst ist, dass er sachen sagt die er gar nicht so meint, er sagt blasen mag ich nicht und dann kommt magst du blasen, ja was denn nun? ich war auf nein eingestellt, weil er es nicht mag und abblockt, dann will er es doch! ich erkenne ihn nicht wieder und würde selber gern wissen was mit ihm ist,
dieses fertig dingsen klingt nicht lieb nund nett, als was sieht er mich denn jetzt.
ich hab nichts getan, die beziehung war okay, vielleicht ärgert er sich das er 8 monate selber aus sex verzichtet hat???
er ist komisch, ich hab angst vor ihm was als nächstes kommt.
 
B
Benutzer13029  Verbringt hier viel Zeit
  • #80
edit

Ich versteh das alles nicht. Er hat nach 8 Monaten entdeckt, wei schön der Sex mit dir ist. Und anstatt dich darüber zu freuen und es zu genießen, bist du kreuzunglücklich.
 
R
Benutzer27142  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #81
...

Nach ca. 8 MOnaten hat er angefangen meinen Kopf runterzudrücken, er meinte jetzt, dass das Spass ist, weil er weiss das ich nicht schlucken will, ich denke das war KEIN Spass, auf blasen steht er schon immer und er hat nur gesagt, dass er es nicht mag, damit ich nicht vershcreckt bin!
er weiss es doch und fängt gestern schon wieder damit an, er soll es doch einfach lassen!

doch, ich WILL ihn nicht in den Mund nehmen, ich mag das nicht." Und schon wird er das auch nicht mehr von dir verlangen.
>> das weiss er doch schon lange!!!!!!!!!!!!!!!
ich habs nur mit gummi gemacht und das schmeckt ja auch widerlich!
da meinte er dann auch, dass ich es nicht machen muss und gestern fängt er doch wieder an, was denn nun?
fühle mich auch schon verarscht von ihm ! :frown:

Cruzha schrieb:
edit

Ich versteh das alles nicht. Er hat nach 8 Monaten entdeckt, wei schön der Sex mit dir ist. Und anstatt dich darüber zu freuen und es zu genießen, bist du kreuzunglücklich.

ja, weil seine art und weise fertig dingsen überhaupt nicht sensibel ist!
ich mag das nicht! wie ist er denn wirklich? ein primitiver kerl,
der doch lieber table dance bars rennt, was er ja wegen mir nicht mehr macht, er ist ganz anders als ich, denke er hat sich zu sehr verbogen für
mich, e sgeht wohl nicht mehr, zu mir passt ein kerl, der nicht 8 monate verklemmt ist und dann nicht alles mit blöden sürüchen will und heimlich doch in table dance bars rennt und das nötig hat :frown:
verbiegen und lügen klappt eben nicht, das sieht er nicht ein und was jetzt ist sieht man
ja :frown:((((((
 
A
Benutzer Gast
  • #82
ratlosbin schrieb:
Hi,

als ob es ihm mit dem Sex zu wenig geworden ist.
Wir hatten bis jetzt einmal die Woche Sex am Wochenende


Mir wäre das definitiv zu wenig.
 
P
Benutzer10111  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #83
ratlosbin schrieb:
Er kann über sowas nicht richtig reden, darum wundert es mich, dass er auf einmal seine Wünsche so frei äussern kann.
Irgendwas ist mit im passiert sein ca. 2 Wochen, ich weiss nicht was auf einmal mit ihm ist.
Ich rede sehr viel darüber, er blockt immer ab und sagt dann plötzlich seit einigen Tagen im Bett was er wirklich will.....das finde ich nicht prickeln und auch nicht lustfördernd.
Also redet er jetzt doch, oder verstehe ich das falsch? (Habe einfach Probleme mit den "Zeiten" in den Sätzen)
Naja also ich finde es ist doch schonmal ein Fortschritt, wenn dein Partner jetzt besser über seine Wünsche sprechen kann...ich sehe nicht wo da das Problem ist?! Er zwingt dich doch zu gar nichts oder? Du kannst doch zu jedem Wunsch auch "Nein" sagen....oder kannst du das nicht bzw. fühlst dich dadurch zu sehr unter Druck gesetzt? Warum hast du nicht nein gesagt?
Sagst du ihm denn auch was du dir im Bett wünschst und wie reagiert er darauf?
Ich halte es auch für ganz normal, dass sich der Sex entwickelt...habe mit meiner Freundin auch nicht alles gleich zu Beginn gemacht....und ich freue mich noch auf das, was wahrscheinlich noch kommt.

ratlosbin schrieb:
ja ich hab es ihm gesagt, er tut so, als ob er es nicht besser wüsste, dabei kennen wir uns eit einem Jahr und es gab ie grosse Probleme :frown:
"Kennen" ist so eine Sache....man kann nebeneinander "leben" und miteinander "leben".
Wenn dein Freund früher schwerer über so etwas reden konnte, dann denke ich nicht, dass ihr diese Punkte richtig besprochen habt und auf beiden Seiten Klarheit darüber herrscht.
Ich denke sogar, dass es dein Freund wirklich nicht besser wusste...aber falls ihr das jetzt besprochen habt, dann sollte bei euch beiden jetzt in diesem Punkt ja Einigkeit herrschen.
Was hat er denn sonst dazu gesagt, ausser dass er es nicht anders wußte?! Zum Beispiel, dass er jetzt nicht wieder danach fragen wird der hat er gefragt warum es so schlimm für dich ist?
ratlosbin schrieb:
Er meint jetzt die Ringe sind nur noch Partnerschaftsringe, es war nie
eine Verlobung.
Wie lief denn das mit der Verlobung ab? Habt ihr euch einfach nur die Ringe geschenkt oder wurde dabei gesagt: "Diese Ringe sind ein Zeichen unserer Liebe und besiegeln unsere Verlobung"(sinngemäß)?
Oder bist du einfach nur davon ausgegangen, dass wenn es Ringe sind, diese auch eine Verlobung bedeuten?
----------------
EDIT:
ratlosbin schrieb:
...Kopf runterzudrücken..
Also DAS hattest du vorher noch nicht erwähnt...und wenn das mehr als einmal vorkommt und du ihm sagst, dass du das nicht möchtest, dann finde ich das auch nicht mehr in Ordnung!
 
R
Benutzer27142  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #84
Hat er dich betrogen? Hast du ihn betrogen? Liebst du einen anderen? Hat er dich vielleicht schonmal geschlagen? Was ist das, was so viel tiefer liegt?

Er hat mich vermutlich nie betrogen, wobei es mich wundert, dass er auf einmal länger als 30 Minuten Sex haben kann und mich plötzlich mit der Hand
zum Orgi bringen kann.
Hat er bei einer Nutte geübt, ist er deswegen vom Verhalten anders?
Gestern hätte ich ihm über 45 Minuten einen runterholen können, er kann länger!!!
wo übt er denn?
vielleicht ist er deswegen so gestört im Verhalten :frown:((
geschlagen? nein!
ich liebe auch keinen anderen, nein!
ich weiss nicht was ist :frown:((
ich will das alles so nicht mehr :frown:((



Ja genau, JETZT redet er ! Und zwar in einer Art und Weise die ich nicht mag, auf so einen hätte ich mich nie eingelassen! Total unsensibel
:frown:
Gut er zwingt mich nicht, setzt mich aber unter Druck, ich weiss das er blasen will und ich tue es nicht, er fängt ständig damit an.
Wann geht er denn zu einer Nutte und holt es sich da?
Wie lange soll ich mich damit noch unter Druck setzen lassen, kann er wirklich darauf verzichten
oder fängt er in 2 Wochen wieder und wieder damit an? :frown:((
ich trau mich nicht nein zu sagen, weil er es plötzlich will und mich über-rumpelt :frown:
 
P
Benutzer10111  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #85
ratlosbin schrieb:
wobei es mich wundert, dass er auf einmal länger als 30 Minuten Sex haben kann und mich plötzlich mit der Hand
zum Orgi bringen kann.
Naja wenn man öfter mal Sex hat, dann kann es schon vorkommen, dass man seine Fähigkeiten in der Partnerschaft weiterentwickelt, oder?!
Dann kann es doch auch sein, dass er mit seiner Hand besser wird...
Hab nen (dummen) Vergleich: Fahrrad fahren lernt man doch auch....100 mal kippt man um...und aufeinmal klappts...und alles auf dem gleichen Fahrrad :zwinker:
 
R
Benutzer27142  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #86
peterpan schrieb:
Naja wenn man öfter mal Sex hat, dann kann es schon vorkommen, dass man seine Fähigkeiten in der Partnerschaft weiterentwickelt, oder?!
Dann kann es doch auch sein, dass er mit seiner Hand besser wird...
Hab nen (dummen) Vergleich: Fahrrad fahren lernt man doch auch....100 mal kippt man um...und aufeinmal klappts...und alles auf dem gleichen Fahrrad :zwinker:

tja, das mag auf die hand zu treffen, wobei ich meine, das er mich ganz anders anfasst, sei es aus dem internet oder von eine nutte erlernt.
das er so plötzlich länger beim sex kann ist auch komisch, ist die verliebtheit weg der druck alles richtig zu machen?
dann könnte ich auch alles besser und mir wäre egal was mein partner will oder nicht :frown:

Ich habe ihm das als wirre Antwort gemailt, ich bin verzweifelt und denke, dass ich mich befreiter fühlen würde, wenn Schluss ist, die Kiste ist verfahren, ich kann nicht mehr :frown:

Jetzt sagst Du ... blasen ist wieder mal nicht wichtig und in ein paar Monaten
fängst Du wieder mit dem Thema an, man kann
Dir da nichts glauben oder Vertrauen :frown:
Ich will das jetzt gar nicht mehr egal ob mit oder ohne Gummi.
Ich will gar nichts mehr :frown:
ich will auch nicht mehr angelogen werden, damit ich erstmal zufrieden bin oder
denke, dass Du es nicht magst und in Wahrheit magst Du es doch, ich will das
nicht mehr!
 
P
Benutzer10111  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #87
Tja also ich weiß nicht wirklich was das hier ist....entweder ist dein Freund ein "Schwein" und es kommt einfach nicht so rüber....oder du hast ein Problem mit der Grundeinstellung, dass du einfach in allem und jedem eine böse Absicht, schlechte Hintergedanken oder nur das Negative siehst.
Für mich sieht es einfach so aus, als ob du jede Handlung schlecht deutest bzw. dir das andere auch nicht recht ist.

Erst redet dein Freund nicht über seine Wünsche...du bist sauer, weil er abblockt....dann redet er (zu offen?!)-das ist auch falsch.
Er fragt nach...du siehst dich unter Druck gesetzt. Er macht es dir "aufeinmal" besser mit der Hand...das hat er bestimmt bei ner Nutte gelernt. Er kann mal länger...er liebt dich nicht mehr.

Man könnte diese ganzen Sachen vielleicht so deuten (naja???!!!)....aber damit macht man auf jeden Fall alles kaputt. Das Bild, das du von deinem Freund hast ist alles andere als positiv.....ich glaube da ist es fast egal was er tut um dahinter etwas übles zu vermuten. Vielleicht hat er sich ja manchmal etwas unglücklich ausgedrückt, aber das kann jedem Mal passieren und wenn man drüber spricht klärt sich das meistens.
Das mit dem Kopf runterdrücken war wirklich blöde von ihm...aber ansonsten sehe ich da nichts schlimmes.

("Ein jeder schafft sich seine Hölle selbst.")

mfg
peterpan
 
D
Benutzer Gast
  • #88
Aha.. So langsam kommen wir der Sache also näher...

Zu dem Blasen: Jeder man will einen geblasen bekommen. Punkt :smile:
Wenn ein Mann sagt: "Nein, ich mag blasen nicht", dann tut er das aus Rücksicht zu DIR, damit du nicht machen musst, was du nicht magst.

Vielleicht dachte er du hättest inzwischen Lust drauf bekommen (kann ja sein) und hat einfach nochmal nachgefragt.

Aber ich glaube ich habe eine Ahnung, was dein Problem ist
[Hypothese]
Er kann in letzter Zeit öfter und länger Sex haben, hat auf einmal die Fähigkeit dich mit den Fingern zum Orgasmus zu bringen und will vielleicht auch andere Stellungen oder andere Praktiken. Kann ja sein, dass er dir in Zukunft diesbezüglich noch weitere Fragen stellt, wie du zu Anal Sex stehst oder wasweißich.
Das verwundert dich, weil er vorher 8 Monate lang keinen Sex mit dir wollte.

Also: Er ist auf einmal Sexuell sehr Aktiv und will vieles ausprobieren. Das hat er vorher nicht getan und DAS macht dir Ansgt, weil er sich dir gegenüber natürlich auch anders verhält, nämlich nach Sachen fragt, die du für dich eigentlich schon abgeschrieben hattest (wie zum Beispiel das Blasen).

Soweit richtig?

Dein Gedankengang ist nun: Er hat irgendwie Erfahrung gesammelt und will sie jetzt mit dir ausleben. Vielleicht hat er bei einer Nutte gelernt?
Deine Ansgt scheint eher die zu sein: Du glaubst, er bekommt bei dir nicht, was er braucht, geht also zu einer Prostituierten und wenn ihr Sex habt, will er das gleiche von dir. Deswegen fühlst du dich wahrscheinlich auch wie eine Prostituierte. Wobei der Gedankengang meiner Meinung nach andersrum war: Du denkst, er behandelt dich wie eine Nutte, also folgte für dich, dass er sich bei einer Nutte das holt, was er braucht.

ABER: Hast du wirklich GRUND zu dieser Annahme? Hast du irgendeinen Zettel gefunden, wo die Nummer von einem Puff oder so draufsteht? ist er öffters mal auf unerklärliche Weise einfach weg, kommt wieder und will nicht sagen, wo er war?
Wenn NICHT:
Dann hat er einfach Lust bekommen mit dir andere Dinge anzustellen? Kann sich der Geschmack nicht ändern?
Oder vielleicht hat er ja auch wirklich im Internet Seiten gefunden (vielleicht auch diese hier) und sieht andere Sexstellungen und wasweißich und will das einfach erfragen, ob du auch Lust dazu hast.

Ist alles nur rein hypothetisch, aber so sehe ich im Moment die ganze Sache. Vielleicht hilft es dir ja.


Nachtrag:
Ich sehe das ähnlich wie peterpan. Entweder dein Freund fordert wirklich von dir Dinge, die du nicht willst und macht sie trotzdem mit dir, oder aber 8das glaube ich im Moment eher):
Du hast keinen Bock mehr auf ihn und er kann machen was er will, alles ist irgendwie falsch und du suchst nur irgendeinen Grund um mit ihm Schluss zu machen...
 
R
Benutzer27142  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #89
Nachtrag:

Nachtrag:
Ich sehe das ähnlich wie peterpan. Entweder dein Freund fordert wirklich von dir Dinge, die du nicht willst und macht sie trotzdem mit dir, oder aber 8das glaube ich im Moment eher):
Du hast keinen Bock mehr auf ihn und er kann machen was er will, alles ist irgendwie falsch und du suchst nur irgendeinen Grund um mit ihm Schluss zu machen...



Wenn er mit dem runterdrücken angefangen hat wegen dem blasen und jetzt schon wieder damit anfängt, dann ist es ihm doch ziemlich wichtig und er kann darauf nicht verzichten, das sehe ich doch nicht falsch ich will es nicht und er fragt trotzdem wieder!

wie du zu Anal Sex stehst oder wasweißich.
Anal? Es war ein Krampf das er mir mal ein wenig den Finger in den Po steckt, das darf ich bei ihm nicht! auf keinen Fall

und Analverkehr will ich, das will er nicht! Voll nicht!



Aber vermutlich kommt das nächste Woche.



ja soweit richtig blasen ist für mich immer noch abgehakt!!!



ob er bei einer nutte war eiss ich nicht, auf jeden fall findet er das nicht schlimm, es wäre halt nur zu teuer :frown:((

Jetzt streitet er ab, dass er wegen dem blasen gelogen hat, also das er gesagt er mag es nicht, damit er rücksicht nimmt.
er sagt jetzt das er das nie gesagt hat.
jetzt kommt er mir so, er lügt ja nur noch
;(
ich werde ihm nie wieder einen blasen, das hab ich ihm nun gesagt.
dann soll er schluss machen,
lügen ist ja das letzte!
 
D
Benutzer Gast
  • #90
Also ich weiß nicht.

Du musst dich mal fragen und auf dich hören, was im Moment für dich das Beste ist. Wenn du mit ihm nochmal reden willst und die ganze Sache von vorne bis hinten klären willst, dann tu das.

setz dich mit ihm nochmal zusammen und sage ihm, das du Ängste hast und WAS das für Ängste sind und wo du MEINST dass sie herkommen, sage ihm vorher, dass er dich komplett ausreden lassen soll, und dir nicht dazwischen sprechen darf, weil er sonst nicht wirklich begreift, worum es geht. Erstmal musst DU DEINE Gefühle komplett in Worte fassen.

Sag ihm klipp und klar, was dich in der letzten zeit gestört hat, was du vermisst hast, was dir an ihm nicht mehr gefällt, und vor allem: WOZU DAS FÜHRT, denn du hast ja ANGST vor ihm!
Das du ihn nicht mehr wieder erkennen würdest.
Und dann hat er 2 Möglichkeiten zu reagieren:
1. Er blockt ab, stellt auf Stur, will nicht darüber reden und lässt dich alleine. In diesem Fall würde ich ihm eröffnen, dass du so die Beziehung nicht weiter führen kannst, weil du dich nur unglücklich machst. Wenn er DANN immernoch so reagiert(abblocken, auf Stur stellen, dich alleine lassen), machst du Schluss.
2. Er ist erschrocken und weiß nicht, wie sehr dich die ganze Sache mitnimmt und das du damit SO ein großes Problem hast, entschuldigt sich und versucht mit dir eine Lösung zu finden. Ihm tut es Leid. dann kannst du ihm klipp und klar nochmal sagen, was du auf KEINEN Fall beim Sex möchtest und bittest ihm darauf in Zukunft wirklich Rücksicht zu nehmen, ansonsten würde er dich sehr unglücklich machen.


Das sind erstmal die Möglichkeiten, die ich sehe.
Aber was du definitiv machen musst, ist mit ihm nochmal reden.

Wie gesagt, ich glaube eher, dass du tief in dir drin schon eine ganze Weile lang Schluss machen willst und im Moment nur einen grund suchst...
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #91
Er hat mich dann doch mit der Hand zu Ende befriedigt und ich fühlte mich dann genötigt zu sagen sping auf mich drauf was er dann zu meinem entsetzen auch tat

EIN beispiel, das mich fragen lässt, mädel, was hast DU für ein problem? er besorgt es dir, bis du befriedigt bist.

deswegen fühlst du dich GENÖTIGT zu sagen "spring auf mich drauf" - obwohl du gar nicht willst, dass er auf dich springt. und wenn er dich beim wort nimmt und "auf dich springt", bist du ENTSETZT? na, warum sagst du ihm dann, er soll es tun? warum sagst du nicht, dass du heut für sex zu müde bist - und "danke" dafür, dass er dich so geil befriedigt hat??

ich hab schon im mai nicht verstanden, warum du deinem freund gegenüber in sachen sex so verständnislos bist (MEIN eindruck damals wie heute]. damals war er dir zu klemmig. heute ist er dir zu fordernd und zu lüstern. tja. [--> https://www.planet-liebe.com/threads/1-5-jahre-zusammen-nicht-heiraten-k%C3%B6nnen.75122/ ]

nach liebe klingt es jedenfalls nicht. er macht wieder mal alles falsch, jetzt will er zu viel, du willst dies nicht, jenes nicht, ihr habt nur einmal die woche am wochenende sex, und das eher ihm zu liebe, du bist enttäuscht, dass er nach einer langen wartzeit zu beginn, als du sooooo geduldig und soooo verständnisvoll warst nach eigenen angaben, jetzt auf einmal VIEL sex und viel abwechslung will.

wo ist das problem? nur weil er erst nicht wollte - und jetzt will er eben und "kommt raus"? er entdeckt jetzt seine lust und will ausleben, was ihn geil macht. das findeste jetzt falsch.

was willst du denn in sexueller sicht? einerseits sagste, du willst anal, andererseits willste öfters nicht, wenn er will.

vielleicht - wenn es überhaupt noch ne zukunft gibt für euch - solltet ihr mal zusammen klären, was euch jeweils geil macht und wie ihr zusammen eure lust leben wollt. so ist es deinerseits viel gejammer und viel vorwerferei.

er hat momentan probleme, dir seine sexuellen wünsche auf ne art mitzuteilen, die du kapierst und nicht als fordernd erlebst.

wie eine glückliche beziehung wirkt das, was ihr miteinander aufführt, jedenfalls nicht.
 
R
Benutzer27142  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #92
Reden

Ich werde nochmal mit ihm reden, wobei es ihm sicherlich lieber ist wenn ich blase und nicht rede.
;-)

Denke so langsam eine Beziehung in der es nur noch um Sex geht ist nicht das Richtige für mich, ich sollte erstmal allein bleiben.

ratlosbin
 
Es gibt 59 weitere Beiträge im Thema "Ausnutzen oder nicht?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren