Ausmusterung

Benutzer5242  (34)

Verbringt hier viel Zeit
LOL das war ein sehr schwaches Argument mit dem Völkermord!! Hätte es kein Militär gegeben gäbe es auch kein Völkermord!!
Das wäre genauso zu sagen der Holocaust ist durch die Russen, Amis und Briten beendet worden durch gemeinsame Miltärische anstrengung, aber hätte es die Wehrmacht und SS nicht gegeben hätte es ja auch keinen Holocaust gegeben!!
Naja ich finde Bundeswehr abschaffen und das Geld lieber ma in Bildung investieren, damit wir ma bei Pisa mithalten können, denn Gewalt ist nur für Dumme!

Benutzer48572 

Verbringt hier viel Zeit
Dann solltest du dich jetzt lieber hinsetzen und festhalten, denn auf diesem Planeten leben wir mit vielen, vielen Dummen unter der gleichen Sonne, die leider nicht genauso gerne ihre Probleme ausdiskutieren wollen wie wir.

Ich bin nun wirklich kein Freund von Gewalt, aber manchmal muss man sich schützen, und wir können froh sein, dass die Bundeswehr zur Zeit unnütz erscheint.

Benutzer5242  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Sie wird auch in Zukunft unnütz sein, also abschaffen!!
Achja, nochwas zum nachdenken, kann man auch nachlesen, Liechtenstein hat am besten von allen Deutschsprachigen Ländern beim Pisa Test abgeschnitten, alle anderen sind dahinter und in allen anderen gibt es Wehrpflicht und Militär schon Komisch oder??

Benutzer40734  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Blind sind nur die die bei der Bundeswehr freiwillig sind, jeder der in Geschichte aufgepasst hat müsste gegen das Militär sein, aber es gibt ja immer wieder Leute die Lernresitent sind!

Auch Dir kann ich nur wieder sagen, informier Dich lieber mal. Dann muss sich Deine Umwelt nicht diesen Schwachsinn anhören.

PS: Ich hatte damals Geschichte LK im Abi, bin auch weder blind noch lernresistent.

Achja, nochwas zum nachdenken, kann man auch nachlesen, Liechtenstein hat am besten von allen Deutschsprachigen Ländern beim Pisa Test abgeschnitten, alle anderen sind dahinter und in allen anderen gibt es Wehrpflicht und Militär schon Komisch oder??

Boah Junge, ich krieg nen Hals, wenn ich Dich reden höre, Du hast null Ahnung von der Bundeswehr! Und dieser Vergleich mit Pisa ist mehr als lächerlich! :kopfschue

Merkst Du eigentlich noch, was Du hier für nen Mist erzählst??

Benutzer5242  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Reichlich Krank zur Bundeswehrfreiwillig zu gehen, dort wo man das töten von Leuten und zerstören von Lebensgrundlagen für Menschen lernt.
Naja, ihr könnt stolz auf euch sein, das ihr wenns mal wieder Krieg gibt Sinnlos Blut vergießen könnt und ganze Familen auslöschen könnt und viel Leid und Elend über unschuldige Menschen bringen könnt!
Ich bin Stolz auf euch!!

Benutzer40734  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Reichlich Krank zur Bundeswehrfreiwillig zu gehen, dort wo man das töten von Leuten und zerstören von Lebensgrundlagen für Menschen lernt.
Naja, ihr könnt stolz auf euch sein, das ihr wenns mal wieder Krieg gibt Sinnlos Blut vergießen könnt und ganze Familen auslöschen könnt und viel Leid und Elend über unschuldige Menschen bringen könnt!
Ich bin Stolz auf euch!!

Wenn man keine Ahnung hat einfach mal Fresse halten!! :rolleyes: Werd erstmal erwachsen und dann reden wir weiter! Hättest Du auch nur ein bischen Ahnung würd ich ja mit Dir noch dikutieren, aber da Du vollkommen unwissend bist, spar ich mir das.

Benutzer8402 

Verbringt hier viel Zeit

Nur mal ein paar Schlagworte, um deinen trüben Geist mal ein klein wenig zu belichten:

Katastrophenhilfe und -schutz, Rettungseinsätze, Innere Sicherheit, Friedenssicherung

Na klingelts? Ach, ich glaub nicht...

Benutzer40734  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Nur mal ein paar Schlagworte, um deinen trüben Geist mal ein klein wenig zu belichten:

Katastrophenhilfe und -schutz, Rettungseinsätze, Innere Sicherheit, Friedenssicherung

Na klingelts? Ach, ich glaub nicht...

Bemüh Dich nicht! Er ist unwissend und wird es auch bleiben! Soviel Info würde in sein kleines Hirn nicht reinpassen!

Benutzer5242  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Trotzdem könnte man sie abschaffen und lieber einen Katastrophenschutz einrichten der speziell auf bestimmt Situoationen trainiert ist!!
Das üben von Krieg ist pervers und das macht die BW ja wohl oder nicht?
Schließlich lernt man mit Waffen schießen oder etwa nicht??

Benutzer40734  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Trotzdem könnte man sie abschaffen und lieber einen Katastrophenschutz einrichten der speziell auf bestimmt Situoationen trainiert ist!!
Das üben von Krieg ist pervers und das macht die BW ja wohl oder nicht?
Schließlich lernt man mit Waffen schießen oder etwa nicht??

Alles klar, wenn hier irgendwann nochmal Krieg herrschen sollte, was man ja leider nicht ausschliessen kann, sitzt Du dann da und denkst über Deine Worte nach!

Benutzer48572 

Verbringt hier viel Zeit
In einem Punkt gebe ich nVidia recht.... in seine Bildung könnte noch ein wenig investiert werden.

Benutzer5242  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Alles klar, wenn hier irgendwann nochmal Krieg herrschen sollte, was man ja leider nicht ausschliessen kann, sitzt Du dann da und denkst über Deine Worte nach!

Wenn es nirgendwo Militär gäbe bräuchte man auch keine Angst vorm Krieg haben!!!
Naja, in eure Bildung hätte man besser investiert, ansonsten würdet ihr diesen Faschingsverein net so Hochloben!!

Benutzer55448 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn es nirgendwo Militär gäbe bräuchte man auch keine Angst vorm Krieg haben!!!

Ja, ähm Du kannst aber nicht verhindern, dass es irgendwo Militär gibt, denn es sind nicht alle Staaten "nett" und "demokratisch" :zwinker:

Und schließlich brauch man kein richtiges Militär, denn Bürgerkriege, in denen die Menschen mit Schaufeln erschlagen werden, sind auch nicht schön (obwol da Militär nicht so viel bringt und auch nicht eingesetzt werden dürfte, vermute ich mal)

Nichtsdestotrotz ist die BRD von Freunden umstellt!

Ein Berufsheer täte es allemal!

Äußerungen, Deutschland würde am Hindukusch verteidigt werden, aber man brauche die Wehrpflicht, weil sich sonst zu wenige verpflichten als SAZ, obwohl sie für die direkte Landesverteidigung nicht mehr nötig ist, das ist haarscharf an der Verfassungswidrigkeit dran!

Ich kann mit der BW nix anfangen, aber die Wehrpflicht ist einfach nur ein dämliches Nachkriegsrelikt und gehört abgeschafft! (Ich bin kein Drückeberger, aber hab mich für 6 Jahre im Katastrophenschutz verpflichtet anstatt ein Jahr meines Lebens als Zivi in eine Arbeitsstelle gesteckt zu werden)

Benutzer40734  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Naja, in eure Bildung hätte man besser investiert, ansonsten würdet ihr diesen Faschingsverein net so Hochloben!!

Ach , lass es einfach! Mit sowas red ich nicht!

Benutzer5242  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Hat keinen Sinn mit dir zu reden, also geh wieder Krieg üben und hab spaß daran zu üben wie du Leute am besten ermordest!!

Benutzer40734  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Hat keinen Sinn mit dir zu reden, also geh wieder Krieg üben und hab spaß daran zu üben wie du Leute am besten ermordest!!

Pass mal lieber auf wie Du mit mir redest!

Im übrigen ist das nur dein Niveau auf das ich hier herabgestiegen bin!

Benutzer5242  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Naja ist halt so wenn du Krieg übst und wie man Mensche ermordet ist das ein noch viel niedrigeres Niveau auf das ich mich nie hinabbegeben würde!!
Also, kannst stolz auf dich sein das du wenns mal nötig sein sollte Leid und Elend über unschuldige Menschen bringen kannst!!

Benutzer40734  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Naja ist halt so wenn du Krieg übst und wie man Mensche ermordet ist das ein noch viel niedrigeres Niveau auf das ich mich nie hinabbegeben würde!!
Also, kannst stolz auf dich sein das du wenns mal nötig sein sollte Leid und Elend über unschuldige Menschen bringen kannst!!

Du kannst glaub ich wirklich nicht lesen, oder? Wie oft muss man Dir noch schreiben, wofür die BW gut ist, damit auch DU es verstehst????????????

Tu dich doch am besten mit GodofSex zusammen. Das ist genauso ein Spinner wie Du! Das ist dann Ahnungslosigkeit hoch 2!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren