"Auslaufen" nach Sex = Partner taugt nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer13006  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Habe gelesen, dass wenn das Sperma nach dem Sex rausläuft, der Partner von der Frau unbewusst nicht hoch eingestuft wird.

Denn wenn der Mann als potentieller Vater der Kinder in Betracht gezogen würde, würde das Sperma länger im Körper der Frau verweilen.

Prozess läuft unbewusst ab, Frau kann da nichts für. Allerdings stand da nicht drin, ob das o.g. Verhalten von Zyklus der Frau abhängt.

Was soll ne Frau denn Sperma mit sich rumschleppen, wenn sie überhaupt nicht fruchtbar ist?

Oder andere Frage, läuft das Sperma in den Tagen vor dem Eisprung auch noch raus?

Fragen über Fragen.

Eure Meinung/Erfahrungen?
 
E

Benutzer

Gast
die Frage ist jetzt aber auch nicht ernst gemeint, oder?

Es ist ganz normal, daß was rausläuft.....
 

Benutzer44072 

Sehr bekannt hier
Klar, das Sperma muss ja nicht rauslaufen. Also, vorrausgesetzt sie kann gut auf ihren Händen laufen :eek4:
 

Benutzer10736  (38)

Benutzer gesperrt
Das ist meiner Meinung nach Schwachsinn. Daß das Sperma nach dem Sex wieder rausläuft, ist meiner Meinung nach rein physikalisch bedingt --> die Schwerkraft läßt grüßen. :tongue:

Wüßte nicht, was das damit zu tun haben sollte, wie gut der Sex war?! :ratlos:

Sternschnuppe
 

Benutzer32813  (45)

Verbringt hier viel Zeit
Henk2004 schrieb:
Habe gelesen, dass wenn das Sperma nach dem Sex rausläuft, der Partner von der Frau unbewusst nicht hoch eingestuft wird.

Denn wenn der Mann als potentieller Vater der Kinder in Betracht gezogen würde, würde das Sperma länger im Körper der Frau verweilen.
Selten so einen Schwachsinn gelesen.

Alles eine Frage der Schwerkraft. :link:
 

Benutzer39246 

Verbringt hier viel Zeit
So ein Quatsch kann nur ein Mann schreiben. :rolleyes2 :eek4:
 

Benutzer18846  (43)

Verbringt hier viel Zeit
Mist :angryfire ich gehöre zu den Milliarden von Männern die nix taugen :rolleyes2

denn auch bei meiner Partnerin läuft das Sperma wieder raus! :schuechte



Egal, ich ertrage es mit Fassung :tongue:
 

Benutzer39246 

Verbringt hier viel Zeit
Koyote schrieb:
Mist :angryfire ich gehöre zu den Milliarden von Männern die nix taugen :rolleyes2

denn auch bei meiner Partnerin läuft das Sperma wieder raus! :schuechte



Egal, ich ertrage es mit Fassung :tongue:

Woher weißt du das denn?? :grrr: :schuechte :grin:
 

Benutzer43896  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Koyote schrieb:
Mist :angryfire ich gehöre zu den Milliarden von Männern die nix taugen :rolleyes2

denn auch bei meiner Partnerin läuft das Sperma wieder raus! :schuechte



Egal, ich ertrage es mit Fassung :tongue:
Oh Mann...deine Freundin sollte dich sofort in die Tonne kloppen...Loser... :rolleyes: :grin:
 

Benutzer46779 

Verbringt hier viel Zeit
@Threadstarter:

Schon mal was von:
a) Schwerkraft
b) weiblicher Anatomie
c) Reibung zwischen zwei Flüssigkeiten
gehört???

Aber so neben bei bemerkt, würden die Frauen die Männer nach DIESEM Kriterium bewerten und auswählen, wäre die Menschheit längst ausgestorben!
 

Benutzer40391 

Benutzer gesperrt
Hmmmm ich werd dann wohl nie die Frau für's Leben und Kinderkriegen finden, weil mein Sperma auch immer rausläuft *g* . Selten sowas Bescheuertes gelesen :grin:
 

Benutzer37583  (42)

Meistens hier zu finden
das Erste was mich heute zum lachen gebracht hat :grin:

Glaubst du das wirklich?

Ich kenne keine Frau bei der das Sperma nicht rausläuft!
 

Benutzer47850 

Verbringt hier viel Zeit
Ich schließ mich mal der allgemeinen Stimmung hier an:

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Meine Güte... das ist ja echt ne alberne Idee. Ich frag mich nur, wie da 5 Leute mit ja stimmen konnten??? :eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren