@Ausländer: Anderer Sex?

D

Benutzer

Gast
Hallöchen, mal eine Frage an alle Ausländer hier im Forum oder an jene, die mit einem Ausländer/einer Ausländerin zusammen sind oder zusammen waren: Haben andere Nationen abweichende Vorlieben beim Partner/in und beim Sex, was unterscheidet sie von Deutschen? Ein netter Türke meinte beispielsweise, ich sei zwar hübsch, würde aus seiner Sicht aber viel zu dünn sein (okay, meine Waage dürfte morgens ruhig ein paar Kilos mehr anzeigen).

Benutzer38203  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Ich denke das ist von Mann zu Mann unterschiedlich und nicht von Nation zu Nation.
Mein Mann ist Rumäne und ich stelle keinen Unterschied zu nem deutschen Mann fest ... höchtesn die Schwanzlänge ... aber ich denke das hat nix mit seiner Nationalität zu tun, eher dass er als Mann halt besser gebaut ist :grin:

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Naja, dir werden bestimmt auch einige Deutsche sagen, dass du zu dünn bist und einige Türken oder andere Ausländer, dass die Figur so richtig ist. Ich denke nicht, dass man das von der Nation abhängig machen kann...

Mein Ex-Freund war übrigens halb-Iraner und hatte keine "abweichenden Vorlieben".

Benutzer24939 

Benutzer gesperrt
Skandinavier lieben "Saver Sex mit Hose" ... dabei reitet(bewegt sich) die Frau solange, bis der Mann kommt (aber beide haben Hosen an!)!

Benutzer43550  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Also mein Freund ist Holländer :grin: :bier:

Aber Unterschiede zu Sex mit nem Deutschen....nöööööööö :zwinker:

Benutzer16921  (58)

Verbringt hier viel Zeit
im asiatischen raum halten die mädels die beine nach möglichkeit geschlossen. (kein gerücht!)

Benutzer38394  (44)

Verbringt hier viel Zeit
Das Schwarze Männer oft nen Mordspimmel haben ist auch nicht von der Hand zu weisen.

Asiatinnen rasieren sich auch nicht die Haare weg. Die Haare gelten als Fruchtbarkeitszeichen...!

Benutzer37583  (42)

Meistens hier zu finden
confused-smiley-008.gif
nee also einen unterschied habe ich noch nicht festgestellt. Ist halt von Mann zu Mann unterschiedlich aber Nationabhängig ist das nicht.

Benutzer11686  (39)

Sehr bekannt hier
Ich persönlich konnte jetzt eher keinen Unterschied feststellen... *g*

Benutzer25329  (39)

Kurz vor Sperre
ich weiss ja nicht ob jemand von euch die spiegel(oder stern??) reihe über die verschiedenen sexuellen kulturen gelesen habt, aber laut dieser artikel soll es da erhebliche unterschiede geben auf den verschiedenen kontinenten.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren