• Es ist wieder soweit! Das legendäre PL-Sommercamp geht in die nächste Runde. Hier geht's zum Sommercamp 2025-Thread.

Ausgeprägte fordyce spots überall auf der Vorhaut.

U
Benutzer216836  (40) Ist noch neu hier
Hallo,

ich will nicht unbedingt sagen das es das größte Problem der Welt wäre, aber ich habe doch etwas angst, da ich wesentlich ausgeprägte Talgdrüsen am Schaft aber auch an der ganzen Vorhaut verteilt habe. An der Vorderseite sind es mehr weiße Pünktchen verteilt, die man zwar sieht aber nicht spürt auf der Unterseite ist das glaube ich wie ganz leichte noppen. Des Weiteren hab ich eine verstopfte Tagldrüse an meinem Hoden (Ja, kann man entfernen kostet aber anscheinend ein paar hundert Euro). Wie sehr würde euch das beim eurem Partner stören (Auch bezogen auf Oralsex)?

Sieht auf der Unterseite ungefähr so aus wie das unter von den zwei Bildern, vielleicht etwa weniger ausgeprägt: Fordyce Spots Shaft Penis Bristol Worcester Birmingham Rugby UK

Fußliebhaber84
Benutzer195524  (41) Verbringt hier viel Zeit
Also in dem Text steht unter anderem das diese Drüsen Juckreiz und Blutungen auslösen können, ggf sogar sexuell übertragbare Krankheiten.
Selbst wenn das bei dir aktuell nicht der Fall ist, kann das in der Zukunft ein Problem werden.

Ist das Problem neu oder schon älter?
Hattest du schon Kontakt mit einem Arzt deswegen?

U
Benutzer216836  (40) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
Ja, Arzt sagt sie wären normal und total ungefährlich sind nur natürliche drüsen, hat auch bis jetzt beim Sex nie gestört.
Fordyce spots generally left alone, so long as they are not accompanied by itching, bleeding or the appearance of new spots (Und das sagt nur in seltenen Fällen mein Arzt hat auch gesagt das das in 99% der Fälle nicht vorkommt)

+ These spots can be mistakenly identified as pearly penile papules (PPP) or as a Sexual Transmitted Infection (STI) ( Sagt auch nur das diese halt verwechselt werden können, ist aber bei mir nicht der Fall)

krava
Benutzer59943  (44) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Hab ich auch.
Hat noch niemanden gestört und würde mich auch bei keinem Mann stören.
Hab ich mit Sicherheit auch schon bei Männern am Penis gesehen, war aber nichts was mir großartig im Gedächtnis geblieben ist.

Lira.mol9
Benutzer217754  (18) Sorgt für Gesprächsstoff
Würde mich nicht stören solange es keine Probleme gibt
Du bist auch nur ein mensch

Katzenauge123
Benutzer202690  (40) Öfter im Forum
Finde ich bei einem Penis nicht weiter schlimm.
Ich selber habe auch Drüsen an der Brustwarze, die mir selbst auffallen - den Männern aber glaub nicht 🤷‍♀️
Da macht man sich manchmal zu viel Gedanken….

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren