Ausgefallenes Kleid für Abiball gesucht

Benutzer12210  (34)

Verbringt hier viel Zeit
yoda1.jpg
ich spiele ernsthaft mit dem gedanken mir DAS zu kaufen und zum abiball anzuziehn,...

und zwar aus protest weil die keine leinwand ür das deutsche wm spiel aufbauen wollen :tongue:....sie hams ja nich anders gewollt *g*
geil :eek:
sowas gibts bei ebay? bei dem link habichs jedenfalls nich gesehn ^^ nur die andern mit hello kitty und darth vader. Wenn ich nich schon n Kleid hätte würd ich auch sowas haben wollen

wenn ich das richtig verstanden hab, wird aber immer nur der rock verkauft?
"Top is not included in this auciton it was sold."

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Wat für welche? Billig is dat Teil ja nu auch nich...

Gab riesige Probleme, als wir da was zurückschicken/umtauschen wollten.. Die waren partout nicht zu erreichen.

Die ebay-Sachen da sind selbstgemacht - daher gabs das wohl nur einmal.. aber ich sehe mich schon meine Liste erweitern, vorallem da ich bei de Stoffenkraam StarWars-Stoff gesehen habe :grin:

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
sowas gibts bei ebay? bei dem link habichs jedenfalls nich gesehn ^^ nur die andern mit hello kitty und darth vader. Wenn ich nich schon n Kleid hätte würd ich auch sowas haben wollen

rock und corsage muss man einzeln ersteigern,aber auch das sagte ich schon,....yoda is im moment draußen,kommt aber sicher auch wieder...

Gab riesige Probleme, als wir da was zurückschicken/umtauschen wollten.. Die waren partout nicht zu erreichen.

Die ebay-Sachen da sind selbstgemacht - daher gabs das wohl nur einmal.. aber ich sehe mich schon meine Liste erweitern, vorallem da ich bei de Stoffenkraam StarWars-Stoff gesehen habe :grin:
ah ne,das gibts da immer mal wieder :zwinker:

Benutzer12210  (34)

Verbringt hier viel Zeit
rock und corsage muss man einzeln ersteigern,aber auch das sagte ich schon,....yoda is im moment draußen,kommt aber sicher auch wieder...

ah ne,das gibts da immer mal wieder :zwinker:
ok ^^ hab da bloß nich ganz durchgeblickt :grin:
vielleicht ersteiger ich dann auch mal sowas *g*

S

Benutzer

Gast
das find ich toll, nur halt nicht ausgefallen wie du es wohl gern hättest:
22749.jpg

und das find ich auch geil (und absolut nicht nuttig):
greta_dress_burgundy.jpg

4202.jpg

S4234pu5.jpg

S4856or6.jpg

detail1.jpg

detail1.jpg

Abendkleid.jpg

1136984796-28568.jpg

1139851972-10964.jpg

1138048859-31661.jpg

1136845503-12630.jpg

1136741879-15144.jpg

1135287514-15920.jpg

Benutzer21337  (34)

Benutzer gesperrt
Dieses Satinkleid scheint ja genau bis zum Knie zu gehen. Dat is doch eigentlich ne ungünstige Länger, weil sie die Waden dick und die Beine kürzer macht.
Oder wie seht ihr dat?

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
Link wurde entfernt

da heirate ich drin :grin:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
Dieses Satinkleid scheint ja genau bis zum Knie zu gehen. Dat is doch eigentlich ne ungünstige Länger, weil sie die Waden dick und die Beine kürzer macht.
Oder wie seht ihr dat?

Solang es bis ganz knapp über dem Kniegelenk geht oder das Kniegelenk noch gerade zu sehen ist, ist das Kleid ok. Aber alles was genau über's Knie geht, wirkt trampelartig

Benutzer47516 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich hab auch bald Abiball:smile:
und mich für dieses Kleid entschieden:
Link wurde entfernt
wobei dir das bestimmt zu unauffällig ist. Aber da gibts noch mehr Kleider.

Ciao, I.Chant:smile:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer21337  (34)

Benutzer gesperrt
Dat letzte find ick hübsch. Hat sowat wasserartiges. :smile:

Benutzer53321 

Verbringt hier viel Zeit

ja und unterwelchem begriff findet ihr die tollen sachen alle? ich hab mich dumm und dämmlich gesucht und nix derartiges gefunden:flennen: :kopfschue :geknickt:

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
ja und unterwelchem begriff findet ihr die tollen sachen alle? ich hab mich dumm und dämmlich gesucht und nix derartiges gefunden:flennen: :kopfschue :geknickt:
auf den shop bin ich gekommen indem ich "alice cosplay" eingegeben hab,ich war auf der suche nach einem alice im wudnerland cosplay kostüm,....

du darfst eimnfach nicht suchen,dann findest du sowas auch!

1 Monat(e) später

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
Gibts was neues?? Hast jetzt schon ein passendes Kleid gefunden???

Benutzer21337  (34)

Benutzer gesperrt
Noch gar keins. Main Abiball is erst Ende Mai, ick wollte mir so schnell vorher keins kaufen, damit ick dann nich kurz vorher noch n geileres find. Aba ick wollte zumindest schonmal wissen, wat ick will.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren