Ausgefallenes Kleid für Abiball gesucht

G

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Sach ma Rami dat Hündchen auf deinem ProBi is datn Spitz? :-D

Ick bin total für das Kirschenkleid. Das is SO geil. Dazu ne fetzige Frisur, deftig Farbe ins Gesicht....dat Ding is HEIß!

Benutzer21337  (34)

Benutzer gesperrt
Off-Topic:
Sach ma Rami dat Hündchen auf deinem ProBi is datn Spitz? :-D
N Spitz-Mix. Is noch Husky und Schäferhund mit drin. Sauquirlig, dat weiße Viech. Und haaren tut er wie sau. Aba er is doch n Goldstück.:smile:

Ick bin total für das Kirschenkleid. Das is SO geil. Dazu ne fetzige Frisur, deftig Farbe ins Gesicht....dat Ding is HEIß!
Du meinst That`s hot?? *Paris Hilton imitier*

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Oah, Vampiria. Böser Laden, besser nicht bestellen. Ich hab ziemlich schlechte Erfahrungen gemacht.

Das grün-blaue Mega-Rüsch-Ballkleid ist geil...

Benutzer39596 

Verbringt hier viel Zeit
hab keinen Überblick- aber das Punkkleid find ich stinkelangweilig - da is ja nix besonderes dran :confused_alt:

du hast doch ne tolle Figur- da kannst aber was Besseres anziehen :jaa_alt:

Benutzer21337  (34)

Benutzer gesperrt
hab keinen Überblick- aber das Punkkleid find ich stinkelangweilig - da is ja nix besonderes dran :confused_alt:

du hast doch ne tolle Figur- da kannst aber was Besseres anziehen :jaa_alt:
Höi, sacht ma, wieso lobt ihr alle mein Figur so, ihr kennt die doch gar nich :ratlos:

Weitermachen!

Dat Kleid fetzt doch. Hat uch garantiert niemand anders da an. Und ick find schon, dat es wat besonderes is. Klick ma auf Diotimas Link, da gibts noch andere Faaben von.

Benutzer39596 

Verbringt hier viel Zeit
Höi, sacht ma, wieso lobt ihr alle mein Figur so, ihr kennt die doch gar nich :ratlos:

Weitermachen!

Dat Kleid fetzt doch. Hat uch garantiert niemand anders da an. Und ick find schon, dat es wat besonderes is. Klick ma auf Diotimas Link, da gibts noch andere Faaben von.

Hab dich ma im Bademantel irgendwo in Dünen gesehen, daher das Urteil (Foto) ach ja, deine Brüste kenn ich doch auch :-D /Foto)

mhmm... weiß nich.. sieht nach Lumpenliesl aus :ichstehi_alt:

ja, hab auch die anderen farben gesehen- zu den anderen kleidern hab ich im Manifest was gesagt

Benutzer21337  (34)

Benutzer gesperrt
Hab dich ma im Bademantel irgendwo in Dünen gesehen, daher das Urteil (Foto) ach ja, deine Brüste kenn ich doch auch :-D /Foto)
Nee, dat war PK :grin: (bis auf die Brüste)

Hier ma n halbes Figurfoto, hab grad ma kein anderes. Und meine Moppen sind in Echt n bisschen größer, als se auf dem Bild hier aussehn.

Arsch und Titten gibts in den dazugehörigen "Zeigt her"-Freds zu bestaunen :zwinker:

A

Benutzer

Gast
Noch was gefunden.

Das find ich saugeil

45-80.jpg
45-80c.jpg

Oder auch:

92-113.jpg

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
yoda1.jpg
ich spiele ernsthaft mit dem gedanken mir DAS zu kaufen und zum abiball anzuziehn,...

und zwar aus protest weil die keine leinwand ür das deutsche wm spiel aufbauen wollen :tongue:....sie hams ja nich anders gewollt *g*

Benutzer21337  (34)

Benutzer gesperrt
Lol, geil, Beat. Leider kann ick mit Star Trek (oder wo dieses Vieh auch immer mitspielt) goarnix anfangen.
Und die beiden anderen Kleider sind mir irgendwie zu gruftimäßig.

Benutzer32843 

Sehr bekannt hier
Nur nicht das Kirschenkleid ^^ ich finde, das passt nicht für einen Ball...
Mir gefällt das andere rote Kleid viel besser.

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
Lol, geil, Beat. Leider kann ick mit Star Trek (oder wo dieses Vieh auch immer mitspielt) goarnix anfangen.
Und die beiden anderen Kleider sind mir irgendwie zu gruftimäßig.
davon gibts auch noch welche mit hello kitty,alice im wundelrand und totenköpfen und sowas,...

(star WARS) :smile:

A

Benutzer

Gast
Ah beatsteak gib mal den Link zu dem Shop, das is ja zu geil das Kleid:grin: :grin:

Ich glaub dir steht sowas :zwinker:

EDIT:
Noch 2mal was von Ebay

1.jpg

1.jpg

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren