Ausgefallenes Kleid für Abiball gesucht

Benutzer8458 

Verbringt hier viel Zeit
Mmh, also je länger ick mir dat Teil anguck, desto mehr gefällts mir :smile:
:anbeten_alt:

habe ich schon erwähnt, dass ihr rot liebe? :herz:

Du hast ja noch kein Ganzkörper/Nacktfoto von mir gesehn...:schuechte
ICH kann's beruteilen, also: kaufen!

Sollte ick ne Umfrage aufmachen, wer dat Kleid geil findet und wer nich?
ach, lass' doch den blödsinn. die würden's dir nur madig reden. du kennst doch die neider

Meinste? Ick bin drauf und dran, dat zu kaufen...
na endlich mal 'ne gute idee

Benutzer34031  (30)

Benutzer gesperrt
die joss stone hat bei den grammyverhleihungen ein schönes buntes kleid angehabt :smile: die spielts heute eh auf prosieben

Link wurde entfernt

da hab ich jetz eins gefunden,...bisschen ausgefallen, aber trotzdem voll schick:smile:

findet ihr mein gepostetes kleid hässlich, hat noch keiner ein kommentar dazu abgegeben:smile:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer8458 

Verbringt hier viel Zeit
a) ja, es ist hässlich
b) nimm das bild raus und füg' bitte NUR den link dazu ein. das teil ist mir zu gross
c) ich kann diese komischen engländer nicht leiden

Benutzer16265 

Verbringt hier viel Zeit
Irgendwie finde ich, dass hier außer 1, 2 Kleider kein einziges wirklich ausgefallen und krass is' :ratlos:
Zu welchem wird denn grade tendiert?

Benutzer16265 

Verbringt hier viel Zeit
Na Rami, entweder ganz oder gar nicht... ich kann auch ned nur e bissl schwanger sein :grin:

Das Kleid is' schon schick, nix dagegen zu sagen... aber auffallen wirste da auch nich' wirklich? :/

Benutzer21337  (34)

Benutzer gesperrt
Off-Topic:
@ accessoires "unsere prinzesschens" trugen sone art diadem oder ne halbe krone...
das fällt auf und wirkt unpassend!
hachja, is aber leider keine runtergefallen bzw hingefallen :grrr_alt:
Jau, wenn ick richtig nen Auftritt hinlegen will kann ick ja wirklich noch so n Diadem aufsetzen. Und ick muss noch überellbogenlange , rote Satinhandschuhe finden.
Wat zieh ick denn für Schuhe dazu an?
So klassische Pumps oda so wären...doch zu nuttig...vielleicht sowat?

http://www.stray-cats.de/rockabilly_onlineshop/product_info.php?cPath=10_84_85&products_id=3391

Sowat würde passen: http://cgi.ebay.de/Ballerina-NEU-ro...382010519QQcategoryZ51559QQrdZ1QQcmdZViewItem

Jau, also ick denk dazu sollte ick Ballerinas anziehen.

A

Benutzer

Gast
aber wenn schon diadem, dann bitte auch halbe kronleuchter als ohrringe

Off-Topic:
wieso komm ich mir vor, als würd ich meine barbie neu einkleiden?!:ratlos_alt: :-D

Benutzer1789  (38)

Sehr bekannt hier
Ballerinas zu dem roten kleid mit dem großen ausschnitt???

Nee nee, gefällt mir nicht.. Da muss was mit Absatz hin... (meiner meinung nach)
Am besten irgendein sandalettchen in schwarz oder so...

Benutzer40448 

Verbringt hier viel Zeit
Also ehrlich Rami, an deinem jetzigen Kleid find ich nix auffäliges. Bei uns sind zwar auch viele mit Roben und langen kleidern aba da überwiegen auch shcon die kurzen und ausgeflippteren, lockeren.....Zumindestnes bei unsrem Ball würdest du gar nicht auffallen :zwinker:

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
habe den Thread nicht verfolgt.....aber trotzdem:
678_0.jpg

Benutzer34031  (30)

Benutzer gesperrt
das kleid von da honey find ich süß, aber für einen ball irgendwie ein bisschen zu kurz finde ich:smile:

und ramalams kleid, das rote sieht stinknormal aus, nicht mal die farbe fällt auf.

das kleid ist hübsch:

221727_1.jpg

Benutzer21337  (34)

Benutzer gesperrt
Na doch, ick weiß ja, wat die Abiturienten hier normalerweise tragen. Ganz bieder. Und wenn ick mir zu dem Kleid noch entsprechendes Make up und Frisur und so zuleg, dat haut hin.

Allerdings gibts n neues Problem: Mein Freund weigert sich, ne rote Seidenkrawatte zu tragen. :mad: Nichma Rot-Schwarz kariert oda so will er...:angryfire

aber wenn schon diadem, dann bitte auch halbe kronleuchter als ohrringe
Ick hab keine Ohrlöcher.

Benutzer21337  (34)

Benutzer gesperrt
und warum in aller welt? du willst ihn doch damit nicht erhängen, also braucht er doch keinen schiss vor krawatten zu haben......... :geknickt: so'n spielverderber
(und ein rotes hemd?)
Jenau dat hab ick ihm ja auch gesagt. Und ihm angedroht, dat ick dann nich mit ihm tanz und so. (war wohl aber die falsche Drohung...)
Naja, wenn er keine passende Krawatte trägt, dann sieht dat urst scheiße aus, wenn wa da zusammen reingehn...Dieser Kunde...:angryfire

rami, es gibt aber auch wunderschöne clips (man muss nur laaaaaaaaaaange suchen), und damit mein ich nicht die "tantchenclips"
Meinst nich dat is dann zu overstyled? Wo kriegt man denn halbwegs passable Clips? Und nach Clips aussehen sollte die auch nich.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren