Ausgefallenes Kleid für Abiball gesucht

Benutzer21337  (34)

Benutzer gesperrt
hier vielleicht etwas, bunt aber doch ganz hübsch, maximal etwas sommerlich, aber ich finde das wär oke.

http://image01.otto.de/pool/formatb/1025447.jpg
Dat fetzt wirklich. Und den ersten Vorschlag von GreenEyedSoul find ick auch nich schlecht. Aber dat ultimative Kleid war irgendwie noch nich dabei. Würde vielleicht auch eher wat langes bevorzugen, diese kurzen Kleidchen erinnern doch mehr an Sommerkleider, nich an "Ballroben" :zwinker:

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
21006.jpg

10087.jpg

22749.jpg

18206.jpg

Die Kleider find ich ja mal vollkommen drollig und ausgefallen....

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
flüster: das sind alles Gothics....sie sind überall....:zwinker:

P

Benutzer

Gast
Also mein Traumkleid ist immernoch das hier:

War leider zu meinem Abiball zu teuer (Um die 500 Euro wenn ich mich richtig erinnere):flennen:
Ich glaub mittlerweile gibt's das nicht mehr, aber damals hatte ich das auf www.larasdreamland.de gefunden, da gibts auch noch mehr Kleider.

Benutzer1789  (38)

Sehr bekannt hier
Ohhh, pennylane, das ist echt toll... Gefällt mir sehr sehr gut... :smile:

Musst ich mal eben loswerden :grin:

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Kleiner Tip: guck doch mal ob bei euch ein Xtra in der Nähe ist, geh dahin und wenn es nicht vorrätig ist lass die das Kleid da bestellen. Das können die auch in verschiedenen Größen bestellen, es ist schneller da, und du kannst es in Ruhe da anprobieren.

V

Benutzer

Gast
Kleiner Tip: guck doch mal ob bei euch ein Xtra in der Nähe ist, geh dahin und wenn es nicht vorrätig ist lass die das Kleid da bestellen. Das können die auch in verschiedenen Größen bestellen, es ist schneller da, und du kannst es in Ruhe da anprobieren.

Danke, hab schon mal geschaut, Karlsruhe wäre noch am nähsten (etwa 70 km), komme da mit dem Zug gut hin (und dank Studententicket kostenlos, mit dem Auto wär's mir zu weit). Ich überleg's mir mal.

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
Also des von PennyLane find ich super!!
Des ist echt klasse und kann man durchaus auf nen Ball anziehen... im gegensatz zu den andren geposteten sachens.....

Benutzer21337  (34)

Benutzer gesperrt
Also dat hier is wirklich n cooles Kleid.
Meint ihr dat is abiballtauglich?

Lol, dat is geil. Aba is nich wirklich n Kleid, oder? Ick wollte ja nach Möglichkeit n Kleid haben.

Dat von Pennylane is mir irgendwie zu prinzessinenhaft. Dazu müsste ick mir ne wirklich ausgefallene Frisur überlegen...:smile:

Wisst ihr noch n paar Shops, wo man solche ausgefallenen Klamotten kaufen kann? Möglichst auch online, damit ick sie vorher angucken kann (ick wohn in ner Kleinstadt weitab von jedem größeren Einkaufszentrum...)

Benutzer21337  (34)

Benutzer gesperrt
Wie findet ihr denn diese hier? Die sind jetzt nich punkig, weil ick in der Richtung einfach nix geeignetes find. Aber gerne immer weiter Vorschläge posten :zwinker:

Benutzer20341 

Sehr bekannt hier
Das erste und das dritte sind schick. Das mittlere nicht so (würde meiner Meinung auch nicht zu schwarzen Haaren passen).

G

Benutzer

Gast
Das erste finde ich absolut nicht schön.
Das zweite so lala...
Und das dritte find ich total schön.

Aber was ist daran außergewöhnlich?
So laufen doch da alle rum... *?*

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren