Ausgefallenes Kleid für Abiball gesucht

Benutzer21337  (34)

Benutzer gesperrt
Ey jau! :ichstehim
Gute Idee (Ui, schon wieder Geld ausgeben. Schwarze Halterlose gehen dazu ja nich)

Sollte ick noch ne Umfrage machen, ob ick die Haare lieber lockig (wellig?) und offen, oder hochgesteckt tragen sollte?

Benutzer28659 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich würd die Haare offen tragen und vorher noch Locken reinmachen, so mit Paplilotten! :zwinker:

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Nur wirklich "ungewöhnlich" oder "verrückt", wie am Anfang gefordert, ist es ja jetzt nicht wirklich geworden...

Benutzer21337  (34)

Benutzer gesperrt
Wo krieg ick denn solche Clipse her? Und dat tut doch nach ner Weile bannig weh am Ohr...

Benutzer20716  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ey, WOW.. finde das Kleid macht an dir richtig viel her :eek:
Und was für ein Dekolltee :drool: .. Würde mir da an deiner Stelle keine Gedanken über Ohrringe sondern eher um ne schöne Kette machen! :smile: - Meine Meinung.

Ach und ich wollte noch was wegen der Unterwäsche sagen:
Es gibt von "Sloggi" so Hotpants.. ich sage dir, da siehste nix von wenn du die unter dem Kleid anhast! Die sind nahtlos und super hauchdünn. Hab die in hautfarben unter meinem Kleid getragen.
Fand die richtig klasse! Wollte das nur mal gesagt haben.. :zwinker:

Benutzer21337  (34)

Benutzer gesperrt
Ey, WOW.. finde das Kleid macht an dir richtig viel her :eek:
Und was für ein Dekolltee :drool: .. Würde mir da an deiner Stelle keine Gedanken über Ohrringe sondern eher um ne schöne Kette machen! :smile: - Meine Meinung.

Ach und ich wollte noch was wegen der Unterwäsche sagen:
Es gibt von "Sloggi" so Hotpants.. ich sage dir, da siehste nix von wenn du die unter dem Kleid anhast! Die sind nahtlos und super hauchdünn. Hab die in hautfarben unter meinem Kleid getragen.
Fand die richtig klasse! Wollte das nur mal gesagt haben.. :zwinker:
Die sind sicher teuer. Ach schietegal, da schlauch ick Vaddi an.
"Vaddi, gibst mir Geld für Hotpants?"
"Kommt nich infrage!!"
"Na gut, dann trag ick eben NIX unterm Kleid!"
"Hier, mein Schatz, 20 Euro für dich"..................:smile:

Sitzen die auch so, dat sie die Fettrolle nich einzwängen? Weil, dat würde dann auch doof aussehen.

@SarKi: Ick würde dann wohl doch lieber bei wat schlichtem bleiben. Montag besuch ick erstma unsere zahlreichen Schuhläden (3 an der Zahl) und guck nach Schuhen.
Ick schätze meine geliebte Hanfblattkette sollte ick dazu nich tragen?

Benutzer20716  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Die sind sicher teuer. Ach schietegal, da schlauch ick Vaddi an.
"Vaddi, gibst mir Geld für Hotpants?"
"Kommt nich infrage!!"
"Na gut, dann trag ick eben NIX unterm Kleid!"
"Hier, mein Schatz, 20 Euro für dich"..................:smile:

Sitzen die auch so, dat sie die Fettrolle nich einzwängen? Weil, dat würde dann auch doof aussehen.

:tongue: Ja dein Daddy rückt dann sicher was raus!

Ach und nein, die zwängen auf keinen Fall irgendwas ein! Find die echt super bequem.. Wie gesagt - ohne Nähte. Dann fühlt sich das so ein bisschen wie nackig an :schuechte :tongue:

Kannst ja auch mal auf der Homepage gucken

V

Benutzer

Gast
Das Kleid steht dir echt gut! Total schick! :herz:
Siehst du, es war gut, dass du es bestellt hast :smile:.

Benutzer50473 

Benutzer gesperrt
Wieso pöbelst du alle Forenuser an, die sich hier zeigen? Ist mir jetzt schon öfters aufgefallen.

Benutzer16086 

Verbringt hier viel Zeit
lies mal den Threadtitel! das ist nun mal kein ausgefallenes Kleid.
das heißt nicht, dass ich nicht finde, dass ihr das Kleid gut steht.

Wieso pöbelst du alle Forenuser an, die sich hier zeigen? Ist mir jetzt schon öfters aufgefallen.
falscher Thread?

weil Reaktionen erwünscht sind. man muss damit rechnen, dass nicht immer alles positiv ist.

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
also mich bervst du mittlerweile auch,nessie...

also wieso eigentlich keine schwarzen halterlosen? wasn sonst?

Benutzer21337  (34)

Benutzer gesperrt
ja, das hab ich auch gedacht. laaaaangweilig
Naja, wie oft hab ick dat jetzt schon gesagt...Ick persönlich finds hübsch und im Vergleich zu den Kleidern der anderen isset sowohl ungewöhnlich als auch auffallend.

also wieso eigentlich keine schwarzen halterlosen? wasn sonst?
Na beige Halterlose oder so, eben hautfarben. Schwarze Strumpfhosen/Halterlose sehen zu dem Rot nich gut aus. N bisschen nuttig.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren