Ausgefallenes Kleid für Abiball gesucht

Benutzer21337  (34)

Benutzer gesperrt
Denke auch, müsste da noch wat wegschneiden und, in Ermangelung näherischer Fertigkeiten, mit Panzertape fixieren.

Benutzer21337  (34)

Benutzer gesperrt
Ick bin ja auch nich unbedingt scharf drauf, mir so nen Kram zu kaufen. Bin doch chronisch pleite und spar, wo dat geht. Deshalb guck ick erstma wie schlimm es is mit den Kleidern und ob so n Slim Lift-Zeug da ncoh wat bringen würde oder nich.

Benutzer60151 

Verbringt hier viel Zeit
Gibts Neuigkeiten? Die Klamotten müssten doch schon angekommen sein....:eek:

Benutzer21337  (34)

Benutzer gesperrt
Gibts Neuigkeiten? Die Klamotten müssten doch schon angekommen sein....:eek:
Nee, hab mich auch schon gewundert. Vor allem, weil die Klamotten auch direkt nach meiner Bestellung von der Website verschwunden sind.
Hab dann ma angerufen, sie sollten heute oder morgen ankommen. Dann wohl eher morgen.
Seid nich zu neugierig, die sehen mit Fettrolle eh nich gut aus :cry:

Benutzer21337  (34)

Benutzer gesperrt
Ick hab sie!! :smile:
Also dat Kirschkleid is geil, aber n bisschen zu groß. Dat sitzt am Bauch so sehr locker.
Aber dat Rote...:herz: :herz: :herz:
Dat is wirklich toll, dat zieh ick an. Und man sieht goarnix von der Fettrolle :smile:
Bild folgt noch.

Benutzer21337  (34)

Benutzer gesperrt
Kommt noch kommt noch, ick muss nur jetzt erstma nach Polen fahren.
Wegen der Unterwäsche muss ick mir auch noch wat überlegen. Dat sieht man total, selbst wenns nur n urst kleiner Tanga is. Wat mach ick jetzt damit...
Und wie siehts aus mit Schuhen? Auf High Heels zu laufen schaff ick bis dahin nich mehr. Und sollen die lieber rot oder schwarz sein? (ick wär für rot)
Soll ick Schmuck tragen oder nich?
Haare lieber offen oder zusammen?
Fragen über Fragen....

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
Ich wäre für:

- keine Unterwäsche
- schwarze (Satin-)Pumps oder Peeptoes
- lange Ohrringe, keine Kette
- Haare offen und am besten lockig

Und ein Foto. :smile:

Benutzer21337  (34)

Benutzer gesperrt
Zieh nix drunter an!
Stell dir nur ma vor mir wird n bisschen kalt oder so und ick krieg steife Niples! Dann seh ick aus wie dat Model da.
Ick weiß....Klebestreifen rüber. Ob dat hält? An DIE Stelle würde ick nich unbedingt Panzertape kleben wollen...

OK, OK, ick geh gleich los und mach eins. Lasst euch nich von den ungekämmten Haaren und so beirren.

SarKi schrieb:
Ja ja......:cool1:

Chocolate schrieb:
- keine Unterwäsche
- schwarze (Satin-)Pumps oder Peeptoes
- lange Ohrringe, keine Kette
- Haare offen und am besten lockig
Wat sind Peeptoes?
Und ick hab keine Ohrlöcher. Hab mir schon extra Fixierspray gekauft für die Haare, vielleicht halten dann die Locken endlich ma.

Grad jetzt funktioniert natürlich Imageshack nich...

Benutzer21337  (34)

Benutzer gesperrt
Jetzt aber (schönen Dank an Seggl :smile: )

(Ick weiß, bin n bisschen kräftig gebaut, aba ick wills trotzdem anziehen :smile: )

Benutzer29963 

Verbringt hier viel Zeit
Bei dem Ergebnis hat sich der ganze Aufwand ja wirklich gelohnt. Siehst echt toll drin aus. :jaa:

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
und jetzt hör ma auf mit dem kräftig gebaut oder ich fang gleich an zu weinen!

Benutzer21337  (34)

Benutzer gesperrt
Nich weinen, Kleines :cool1:
Najut, also Unterwäsche kann ick da echt nich drunter anziehen. Keine Unterwäsche, aber ne Strumpfhose? Na dat wird sich da toll anfühlen.... :ratlos:

Nu sagt schon, ick brauch noch n paar Schuh/Schmuck/Frisuren-Vorschläge. Bin da sonst nich so unkreativ, aba jetzt irgendwie schon :geknickt:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren