Ausgefallenes Kleid für Abiball gesucht

Benutzer21337  (34)

Benutzer gesperrt
Danke schön.

Leute, ick bin schon wieder unschlüssig. Hab grad aus Neugier ma gelinst, ob dat rote Satinkleid noch da is und JA, es is noch da. Und dazu hab ick noch diese tollen Teile gesehen:

Zur Erinnernung nochma dat Rote:

Bin grad echt am Überlegen, ob ick nich doch noch eins davon kauf (hab grad wieder n bisschen Geld aufm Konto :schuechte )
Wat meint ihr denn?

Benutzer60151 

Verbringt hier viel Zeit
Mh...
also das erste gefällt mir nicht, sieht ein bisschen aus wie diese Putzkittel von den Klofrauen :engel:

Das zweite find ich dagegen total gut! Aber das was du bereits hast ist auch gut....Ist halt die Frage ob du beide auch so mal anziehen könntest...Wie wäre es mit bestellen, anprobieren und evtl. wieder zurückschicken?

V

Benutzer

Gast
Ich kann mir das rote Kleid sooo gut an dir vorstellen! Ehrlich, ich finde , das würde so dermaßen gut zu dir passen (ohne dich jetzt näher zu kennen, ich gehe nach der Optik :smile:). Das mit den Kirschen ist auch nett, kommt aber (meiner Meinung nach) nicht an das tolle rote heran.

Benutzer21337  (34)

Benutzer gesperrt
Für dat mit den Kirschen brauch man bestimmt die übelsten Kurven. Ob ick dat ausfüllen kann....:ratlos:
Und dat Rote, dat mogelt keine Fettpolster weg, ne? :grin:
Hab jetzt übrigens wieder braune Haare, passt dat Rote dann trotzdem noch zu mir? Zudem hab ick ziemlich muskulöse Waden (Fußballerbeine :grin: ), dat rote Kleid geht aber nur bis zum Knie, dat betont doch die Stämmigkeit dann noch, oder?
Hiiiiilfeeeeeeeee!!! 15 Tage hab ick noch....

Benutzer21337  (34)

Benutzer gesperrt
HILFÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!! *wimmer*
Nu sagt doch wat!

Benutzer16265 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bleib beim Kirschkleid!
Das rote is' sooo elegant & "fein", wann würdest du das denn nochmal anziehen? *g*
Da is' das mit den Kirschen einfach peppiger... :herz:

Benutzer21337  (34)

Benutzer gesperrt
Hab grad ma Vaddi in die Kleiderwahl mit einbezogen. Er findet die alle nich doll und zu dem Roten sagt er "Das....Das sieht aus wie ausm Puff!"
Darauf ick "Ach, dat liegt doch nur an dem ollen Samtvorhang im Hintergrund und dem Aussehen des Models", aber er is auch mit dem Ausschnitt nich einverstanden.
Bisschen sehr gewagt is der ja wirklich...

Ich bleib beim Kirschkleid!
Das rote is' sooo elegant & "fein", wann würdest du das denn nochmal anziehen? *g*
Da is' das mit den Kirschen einfach peppiger... :herz:
Ick find dat auch total toll, aber ick hab nen Rettungsring um die Hüften. Wenn ick den mit Panzertape einschnüren würde, dat würde nich gehn, wa? :ratlos:

Benutzer16265 

Verbringt hier viel Zeit
Ick find dat auch total toll, aber ick hab nen Rettungsring um die Hüften. Wenn ick den mit Panzertape einschnüren würde, dat würde nich gehn, wa? :ratlos:
LOL :grin: Würde bestimmt auch gehen :tongue:
So schlimm ist's wohl nicht *g*
Warum bestellste nicht einfach mal eines ( oder beide? :engel: ) und probierst's an?
Musst nun nur noch schnell deinen Arsch hochkriegen, die Zeit rennt *g*

Benutzer50473 

Benutzer gesperrt
Ich melde mich jetzt einfach mal als Mann :schuechte

Das 3., also das rote sieht echt toll aus. :jaa:

Benutzer60151 

Verbringt hier viel Zeit
kirschen!!!!!!
und zur not zurückschicken!
ja, raff dich auf!

das mit dem panzertape ist gar nicht mal so ne dumme idee. aber könnte evtl. schmerzhaft beim abmachen werden... dann vielleicht lieber ne richtig hässliche oma-miederwäsche?
vielleicht gibts sowas ja auch in bequem?

bestellen!!!!

Benutzer21337  (34)

Benutzer gesperrt
Ok...*tief durchatme*
Nachdem mir Ebay in Sachen Kleid auch nich weiterhelfen konnte und dat einzige bei Heine (Vaddi meinte ick soll bei heine gucken), dat mir gefiel, ausverkauft is, werd ick mich jetzt aufraffen, meine Maße nehmen und die Kleider bestellen.
Oh Mann...Bin richtig n bisschen aufgeregt...
Wenn Vaddi jetzt wegen dem Ausschnitt rummeckert, kann man den noch irgendwie verkleinern?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren