Ausgefallenes Kleid für Abiball gesucht

Benutzer34299 

Verbringt hier viel Zeit
Alles klar, aber nicht vergessen das Kleid dann zu posten.

Benutzer21337  (34)

Benutzer gesperrt
Ansonsten das rote Femme Fatale. Aber mit High Heels!
Ick hab keine Ahnung, wie man mit sowat läuft...Is uch blöd, dann damit angestöckelt zu kommen und ständig zu straucheln, bzw. schmerzverzerrtes Gesicht zu machen. Gibts da Tricks, wie man auftritt oder so?

Benutzer32843 

Sehr bekannt hier
Ich würde die sicher nicht an diesem Abend zum ersten Mal tragen, sondern schon vorher etwas zu Hause, z.B. jeden Nachmittag. Dann gewöhnst du dich halt schon mal daran, so zu gehen.

1 Monat(e) später

Benutzer21337  (34)

Benutzer gesperrt
So Leute, ick hab jetzt n Kleid. Ick weiß, ihr fangt nu an zu meckern, dat dat unpassend is etc. , aber ick hatte n Budget von 60 Euro und bin extra in die nächste große Stadt gefahren dafür. Und durfte meinen Zug nich verpassen und so weiter.
Also, um`s kurz zu machen: ick geh mit nem Pussy Deluxe Kleid da hin....:schuechte

Ihr haltet mich nu natürlich für bekloppt (bin ick eventuell auch), aber ick hab den Fummel nu und werd mich auch ncih scheuen, damit beim Ball aufzutauchen.
Jetzt könnte ick noch Tipps wegen der Schuhe und der Schminke dazu gebrauchen.
Sollte ick versuchen dat ganze durch schwarze Schuhe eleganter wirken zu lassen, oder lieber bunte kaufen? Und wie soll ick mich dazu schminken? Haaaach............

Benutzer51746 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich find das Kleid gut!!!
Würd dazu schwarze Stöckelschuhe tragen, um es ein bisschen mehr vornehm wirken zu lassen :smile:

Benutzer34299 

Verbringt hier viel Zeit
Schade, finds wirklich unpassend, auch wenns so schön ist...aber für nen Abiball? Ne.
Naja, bei den Stöckelschuhen stimm ich zu, schwarze.

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
lol :grin:

1136741879-15144.jpg
die schuhe sind ja geil :eek: gibts die dort auch zu kaufen?!

Benutzer21337  (34)

Benutzer gesperrt
Wa?! Auf dem Bild erkennst du Schuhe?
Na jedenfalls hab ick mir n Kleid gekauft, wat ick auch immer ma wieder anziehen kann. Die anderen lassen sich da für 300 bis 700 Euro ihre Kleider maßschneidern und all sowat. Da setz ick lieber Zeichen.:zwinker:

Benutzer34299 

Verbringt hier viel Zeit
lol :grin:

die schuhe sind ja geil :eek: gibts die dort auch zu kaufen?!

Die Schuhe sind ja schick, aber erstens könnte ich meine Füße da gleich in nen Fleischwolf geben... ich glaub das Gefühl nach dem Abend kommt auf das Gleiche hinaus.... und zweitens wäre ich mit den Schuhen ca. 1,95, also wahrscheinlich größer als 95 % der männlichen Bevölkerung an diesem Abend...

Aber ich weiß ja nicht wie Ramalams Füße geartet sind und wie groß sie ist.

Benutzer21337  (34)

Benutzer gesperrt
Boa, nee, mit sowat könnte ick niemals laufen. Meine Füße sind in Größe 38 geartet und ick bin 1,74m, ick würde also auch lieber wat flacheres anziehen.

Benutzer34299 

Verbringt hier viel Zeit
Boa, nee, mit sowat könnte ick niemals laufen. Meine Füße sind in Größe 38 geartet und ick bin 1,74m, ick würde also auch lieber wat flacheres anziehen.

Verständlich...die Schuhe überlassen wir lieber den Mädels von "Germanys next Topmodel" und Bruce.:cool1:

Benutzer16086 

Verbringt hier viel Zeit
find das Kleid passend für dein Vorhaben. alles andere wäre langweilig gewesen

Benutzer20716  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Oh Gott ich liebe das Kleid :herz:

(Allerdings könnte ICH es nicht zu meinem Abiball tragen, da will ich was elegantes!)

Bei den Schuhen würd ich auch sagen - irgendwas schwarzes, elegantes, schlichtes.. Mit ganz niedrigem Pfennig-Absatz :smile:

Benutzer21337  (34)

Benutzer gesperrt
Hui, na ein Glück dat es einigen doch gefällt. Ick finds nur n bisschen peinlich, dat da überall Pussy Deluxe draufsteht.:schuechte
Egal, nach 2 Stunden sind eh alle so besoffen, dat se dat Kleid nur noch schemenhaft erkennen. :smile:

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
ich hab ja nicht gesagt, dass du in den schuhen laufen musst :zwinker: ich meinte nur, die schuhe sehen geil aus, mehr auch nicht.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren