ausgefüllte Hände - Brustgröße

Benutzer85114 

Benutzer gesperrt
Meine Mam hat gewaltige Brüste und dazu noch die Gewohnheit, oben ohne ins Badezimmer zu laufen. ich finde dieses "Glockengeläute" nur komisch...

Dann findest du da sicher auch was zu lachen: http://www.youtube.com/watch?v=XEtjJFk1Nvw

Ist aus "Deutschland sucht den Superstar". Die Birthe Adam schaukelt mit gewaltigem Hängebusen ohne BH aufs Podium und das ganze wurde von RTL als Gipfel der Gemeinheit noch in Zeitlupe mit Glockenläuten unterlegt. :tongue:

Bohlens Kommentar (gemurmelt): "Hier kommen aber auch Leute an, mein lieber Scholli!" :grin:

M

Benutzer

Gast
Etwas größere Brüste zum Ankuscheln sind schon was feines :smile: Mich würden Brüste, die deutlich kleiner sind als 75B auch nicht wirklich zufrieden stellen. Ich spiel eben zu gern am Busen meiner Freundin rum, kuschel mich an usw.
:drool:

Benutzer11128 

Beiträge füllen Bücher
Warum muss man gleich alles psychologisch zerpflücken :ratlos:
Die einen mögen Erdbeereis und die anderen Kirscheis.
So einfach ist das.

Ich mag alle Brüste, solange sie mich auch mögen ... :drool:

Benutzer22200  (35)

Meistens hier zu finden
Also ich finde zwischen B & C eigentlich Ideal, habe ich bei meiner letzten Affäre so kennengelernt.

Ich finde A aber auch sehr attraktiv. Ich persönlich kann eher kleinen Brüsten was abgewinnen, als größeren.
Eine Frau die sehr kleine Brüste hat, hätte es nicht schwer mich von ihrer körperlichen attraktivität zu überzeugen, als eine mit sehr großen Brüsten (D+). Die Situation hatte ich auch schon.

Benutzer17652 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
das kommt ja immer auf die größe eurer hände an und nicht auf die größe unserer brüste:grin:
... so sehe ich das auch :tongue:

Wie Waschbär schon meinte, jeder sieht das anders, jeder mag es anders.
A bis C finde ich momentan am attraktivsten an einer Frau. Sie müssen nur natürlich u. nicht mit Silikon "vollgestopft" sein.

2 Woche(n) später

Benutzer20758 

Verbringt hier viel Zeit
ich bin bei sowas immer ein wenig widersprüchlich... ich stehe eigentlich auf schlanke, sportliche frauen. das geht meistens einher mit kleiner oberweite. in dem kontext find ich einen kleinen busen einfach total toll. a cup ist also für mich voll ausreichend.

dann muss ich aber auch zugeben, dass ein c-cup natürlich ein unheimlich weibliches signal setzt. ich denke da auch an vollbusige frauen mit tiefem ausschnitt. hab mal versucht nicht hinzugucken... geht nicht :smile:
einmal hat es bei einer sehr an d gegrenzt und ich glaube etwas größer hätte mir dann auch nicht mehr gefallen. gibt also eine ober- und keine untergrenze bei mir.

dementsprechend kann ich auch nicht sagen, der kompromiss, ein b-cup, wäre ideal... beides hat für mich seine reize und ich würde dem kleineren eher den vorzug geben.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren