Ausgaben für Feuerwerk

Wieviel habt ihr ausgegeben? (in Eur)

• NULL

Stimmen: 71 71,0%
  • 1 - 5 Eur

Stimmen: 11 11,0%
  • 6 - 10 Eur

Stimmen: 3 3,0%
  • 11 - 15 Eur

Stimmen: 1 1,0%
  • 16 - 20 Eur

Stimmen: 6 6,0%
  • 21 - 25 Eur

Stimmen: 0 0,0%
  • 26 - 30 Eur

• 31 - 35 Eur

Stimmen: 2 2,0%
  • 36 - 40 Eur

• 41 - 45 Eur

Stimmen: 0 0,0%
  • 46 - 50 Eur

• 51 und mehr Eur

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    100

Benutzer11345 

Meistens hier zu finden
Mich würde interessieren was ihr für Feuerwerk / Pyrotechnik / Böller / Wunderkerzen etc. für den heutigen Tag ausgebt.
NICHT gemeint ist Bleigießen oder Essen oder Trinken.

Solltet ihr gemeinsam mit dem Partner gekauft haben, so dividiert das ganze durch 2.
Gleiches gilt für Gruppen, hier Eur geteilt durch Gruppengröße.

Benutzer149397  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
Also ich habe knapp 130€ dafür ausgegeben, aber ich habe auch für 10 Leute gekauft und weiß nicht wie viel ich davon zurückbekomme :grin:

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Unter 20€.

Ich sehe nicht ein mein Geld in den Himmel zu schießen. Ich mag die Knallerei ohnehin nicht.

Benutzer141430  (36)

Benutzer gesperrt
mein vater hat früher immer gesagt "da kannste auch dein geld anzünden. knallt zwar nicht leuchtet aber auch".
damals konnte ich das nicht nachvollziehen, heute seh ich das genauso.

wenn ich mal kinder hab werd ich aber wieder damit anfangen irgendwelche leuchtenden kleinigkeiten an silvester zu kaufen um ihnen eine freude zu machen.

Benutzer148169  (31)

Klickt sich gerne rein
Ich habe nichts gekauft, aber es kann sein, dass ich nachher noch dazu geben werde, dann aber nicht mehr als ein Zehner. Ich mag gerne beim Geballer zusehen, anstatt zu ballern und mich am Ende nur noch aufs Anzünden zu konzentrieren.

V

Benutzer

Gast
1,99 € für 5 extralange Wunderkerzen, pro Kopf also 40 Cent :zwinker:. Falls das auch schon zu Feuerwerk zählt.

Benutzer109402 

Meistens hier zu finden
Wir haben noch Riesenwunderkerzen vom letzten Jahr übrig & machen ansonsten nur noch Blei gießen. Also nichts ausgegeben. Mag die Knallerei auch nicht so & Feuerwerk sieht man ja auch so.

S

Benutzer

Gast
Das ist das erste Jahr, wo wirklich gar nichts gekauft wurde. Sonst gabs zumindest Tischfeuerwerk oder diese knallenden Bonbon, die man auseinander zieht. Mein Freund war schon immer Knallgegner. Dieses Jahr hat er sich dann durchgesetzt. Inzwischen ist mir mein Geld dafür auch zu schade.

Benutzer122533  (33)

Sehr bekannt hier
Dieses Jahr 3€ für Kanonenschläge und 4€ für eine Rakete (zu zweit). Aber nur, weil noch so viele Reste vom vorletzten Jahr da sind.
Normalerweise kommen wir auf 20-40€ zu zweit, je nach Laune.
Ich habe endlos Spaß an der Knallerei, da gebe ich an anderer Stelle durchaus noch sinnloser Geld aus. :zwinker:

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
nichts, garnichts - ich schau zwar zugegegbenermaßen gerne zu, aber die böller nerven einfach nur und ich hab zu sehr die negativen aspekte der ganzen sache im kopf.

Benutzer18168 

Planet-Liebe Berühmtheit
0€
das ganze würde in dem dicken nebel da draußen wo man keine 10m gucken kann sowieso verpuffen

Benutzer76250 

Planet-Liebe Berühmtheit
Null. Für die einzigen Kracher sorgen zur Mitternacht die Zwiebeln auf dem Döner heute Mittag.

Benutzer134579 

Meistens hier zu finden
Ich knall nicht - ich lass knallen ... :zwinker:

Ausgaben : € 0,00

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren