ausfluss

Benutzer17272 

Verbringt hier viel Zeit
um missverständnisse zu vermeiden: ich bin die freundin von "andreas85" :grin:

als ich eben aufgestanden bin, ist ne weiße flüssigkeit aus der scheide gelaufen... war n bisschen erschreckt...
es war kein ausfluss so wie er normalerweise ist, sondern viel flüssiger - d.h. er ist richtig aus mir "rausgeflossen"
sex hatten wir gestern keinen (siehe letzter thread :eek: ) - kann also kaum sperma gewesen sein...

weiss jemand was das sein könnte ? kann das damit zusammenhängen, dass ich zur zeit vaginaltabletten einnehmen muss?

:winkwink:
 
E

Benutzer

Gast
Ich denke schon, dass das damit zusammenhänngen könnte... hab aber keine Erfahrungen damit.
 

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
würde ich mir keinen großen kopf machen, gerade wenn sich was an deinen gewohnheiten geändert hat (also z.b. du vaginaltabletten nimmst), isses ja nicht verwunderlich, dass du auch anderen ausfluss hast.
 

Benutzer14614  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Du bist doch diejenige, die die Pille danach genommen hat, oder?
Ich hatte davon weißen Ausfluss so 1-2 Tage.
Natürlich kanns auch von den Vaginaltabletten kommen.

LG Sara
 

Benutzer17272 

Verbringt hier viel Zeit
ja, ich bin diejenige... ok, sorgen gemacht hab ich mir deswegen eh net so - aber ich hab mich halt gewundert was des isch. kam mir schon komisch vor

danke für die antworten
 
E

Benutzer

Gast
Dann wird das vermutlich damit zusammenhängen, das is ja auch 'nen zimliecher Hormonhammer und dann noch die Vaginaltabletten... würde mir da keinen Kopp machen - wird sich bestimmt wider normalisieren.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren