ausfluss wie schleim

Benutzer29179  (42)

Verbringt hier viel Zeit
hallo
ich bin jetzt in der 38.woche.
heute morgen hatte ich im klopapier schleim endeckt. weiß einer was das ist? kann das bald los gehen?
ichbin tierisch nervös
 

Benutzer15104  (44)

Verbringt hier viel Zeit
Vielleicht der Schleimpfropf der abging?.
Kann dann aber (was ich so gehört habe) dennoch ne Weile dauern bis es los geht.

Kat
 
B

Benutzer

Gast
ich denke auch dass es der schleimtropf war. ist nicht weiter schlimm aber geh zum arzt und lass dich untersuchen. :smile:

ich meinte pfropf nicht tropf hihihi :grin:
 

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
wie sah denn der schleim aus?

war er flüssig oder eher zäh?

also ich bin noch 4 wochen ohne schleimpfropf rumgelaufen
 

Benutzer29179  (42)

Verbringt hier viel Zeit
hallo
eher zäh
war aberheute beim doc und der sagt das mein kind nicht die anstalten macht sich da raus zu bewegen.tja hab ja noch paar tage bis zum termin *g*lauf auch schon mit nem muttermund rum der 2 cm auf ist. also von daher.
 

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
joaa ich war auch schon lange vorm termin auf...


der doc hätte dir doch sagen können, ob der propf weg is
 

Benutzer29179  (42)

Verbringt hier viel Zeit
nee das hat er nicht nur von alem möglichen anderen zeugs geredet. war auch nicht mein doc nur vertretung.monatg bin ich wieder bei meiner hebbi und die guckt dann auchnoch mal .schaunw ir mal was sie sagt.
 

Benutzer29179  (42)

Verbringt hier viel Zeit
hallo
war gestern bei meiner hebbi und sie hat gesagt das war am donnerstag der propf. sie hat gemeint das es dann in 5-6 tagen nach dem der propf abgegangen ist los geht. hatte ihr erzählt das ich am donnerstag wehen hatte und seid dem nichtsmehr. sie so das ist alles ne vorbereitung gewesen und wird bald los gehen. so da ich ja nächste woche normal termin habe werd ich meinen kleinen noch vor dem 8.nov. zur welt bringen. es ist auch alles tiefer gekommen und sie hat das köpfchen gespürt.
seid gestern abend hab ich rückenweh konnte die nacht noch schlafen und jetzt ab ich schmerzen im rücken also hoffe sie hat recht und es geht nu bald richtig los.
bisschen angst hab ich schon
lg
 

Benutzer31066  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Ich wünsch dir eine schöne Geburt und drück dir die Daumen das du nicht zu sehr leiden musst :zwinker:
 

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
ich drück dir auch ganz doll die daumen, vll hast du dein baby ja auch schon, aber wie gesagt, nachm propfabgang hats bei mir noch 4 wochen gedauert.

aber da du da ja schon bald termin hast (wo is die zeit nur geblieben???), wird es sicherlich nich mehr so lange dauern :smile:
 

Benutzer24763  (32)

Verbringt hier viel Zeit
ich wünsch dir natürlich auch vile glück. und viel spaß mit dem nachwuchs.
 

Benutzer29179  (42)

Verbringt hier viel Zeit
hallo
nein hab mein baby imme rnoch nicht. irgendwie will er nicht raus. naja dienstag ist stichtag ma gucken ob vorher noch was passiert oder ich noch ne ganze zeit warten muß *g*
geb aber dann bescheid wenn er da ist.
lg
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren