Ausfluss vor der Periode -.-

Benutzer149571 

Ist noch neu hier
Hallo,

in letzter Zeit nervt mich etwas und deswegen frage ich euch um Rat.

Immer eine woche vor meiner Periode kriege ich ganz starken Ausfluss, es nervt mich tierisch weil ich dann öfter am tag die unterwäsche wechseln muss weil da teilweise soviel kommt als hätte ich mich eingepisst. ok nicht soo übertrieben, aber halt viel. es riecht als auch nicht so schön und ich weiß nicht, wie ich das mit dem geruch und dem Maß an ausfluss kontrollieren soll :frown:

hat wer tipps für mich oder erfahrung damit?

vielen dank schonmal:smile:
 

Benutzer148460  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Dass es übertriebener Ausfluss auch gibt?
Naja demfall schon... Ist zwar n doofer Tipp, aber ich an deiner Stelle würde einfach zu ner Slipeinlage greifen...
 

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
Na eine andere Möglichkeit als Slipeinlagen sehe ich da auch nicht.Das man diesen Ausfluss irgendewie stoppen kann,davon habe ich noch nix gehört :smile:
 

Benutzer149571 

Ist noch neu hier
ja das mache ich ja auch, Slipeinlagen benutzen, ist aber auf dauer total lästig.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren